Hab mir mal das Lian Li PC 71 bestellt. Wie schnell liefern die lustigen Computer Jungs etwa ?
Greets Mad
Hab mir mal das Lian Li PC 71 bestellt. Wie schnell liefern die lustigen Computer Jungs etwa ?
Greets Mad
Schnell 3-4 Tage. Kommt drauf an wie verfügbar es ist
War grün ! Man ich hoffe es kommt bald, bin schon ganz "giggerig"
Greets Mad
Also wenn du das Mail mit der Bestätigung deiner Einzahlung gekriegt hast dauerts vielleicht noch 3 Tage oder so, geht dann per Priority, nur wies bei Gehäusen ist weiss ich natürlich nicht.
WOW !
Das Ding steht schon hier ! Man ist das ding geil !
Greets Mad
Muss mal ein Kompliment an FunC machen, der liefer service ist wirklich super: Mein neuer Prozzi am Di bestellt, heute war er schon hier. :))
lieferung geht wirklich schnell....
jedoch bin ich sehr enttäuscht...
habe ne his excalibur 8500 bestellt... dort wo fun 275mhz, retail schreibt... und was krieg ich für ne karte? mit 4ns 250mhz LE...
Gugus FunComputer
wann gibts denn die 2600+ mit 333er FSB ?
War unser lieber Mad, der ultra krass CM Fanatiker?
read ya
Bin ich immer noch Ich träume in kalten klaren Nächten vom Coolermaster ATCS 110 mit............ Aber das Lian Li ist auch nicht schlecht, nur nicht so gut verarbeitet.
Greets Mad
Wie steht es denn um die, angeblich wackelnden Seitenteile?
read ya
Die wackeln munter vor sich hin Mal sehen wie es sich verhält, wenn erst einmal das neue Zeugs drin ist.
Greets Mad
naja, 1000/4 gibt 250... aber falls das herstellerspezifisch ist, ok, sorry fun
gegen das lianli kann ich ernstlich nichts sagen. ich hatte zwar noch kein cm aber die qualität des alugehäuses ist optimal. wenn man vorher cs601 gussstahl-seitenwände hatte ist es klar etwas anderes aber ich mache auch keine sips-airbag-tests mit dem case!
eh FunComputer,
auf dein shopsite, stett das vom 18.30 bis 20.30 tel erreichbar ist,
habe mehrere tag probiert, kein einzige antwort,
Versuchs mit dem Kontaktformular auf der Seite. Da antworten sie verdammt fix
ZitatOriginal von MondGsicht
Versuchs mit dem Kontaktformular auf der Seite. Da antworten sie verdammt fix
jup, innerhalb von 1/2h!!!
also nachdem ich ccomp.ch in die wüste geschickt hab, hab ich mein glück bei funcomputer investiert. wäre cool, wenn die bestellung so verlaufen würde gemäss telefon, vorausgesetzt natürlich der volcano 9 kommt rechtzeitig bei funcomputer an.
svcheisse warum hat niemand in der schweiz das 8RDA+ von EPoX !! Ich will kein Anus