Fun Computer

  • Hi


    Cool das mir so prompt jemand antwortet!


    Hey FUN muss ich dafür eine RMA beantragen?


    greetz roger

  • Bitte eine RMA beantragen, das beschleunigt die Abwicklung und erleichtert uns die Arbeit.


    Ist ja auch schon vorgekommen, dass wir Teile ohne jeglichen Hinweis auf den Absender bekommen haben. ?(

  • 48 stunden für ne RMA? :angst


    geht das nicht ein bisschen schneller?`
    wollte über weihnachten meine WAKÜ zusammen
    bauen. Das geht aber ohne frontblende nicht. 8o


    kannst du das nicht ein wenig beschleunigen? :D


    gruss roger

  • WOW


    Supi adressiere auch mein paket schön!!
    geht morgen auf die Post!


    Ja ich danke FUN nochmals für die Super Arbeit!!


    Bin richtig happy wenn ich es am dienstag habe!!


    gruss roger

  • liefert die post am dienstag überhaupt pakete aus? ich habe gesehen, dass meine bestellung heute in die versandabteilung übergeben wurde, habe aber noch keine bestätigung, dass es abgeschickt wurde. d.h. es wird wohl montag passieren. wäre natürlich voll fett, wenn das noch vor weihnachten ankommt. es wäre cool, wenn ich es zumindest am nächsten freitag bekommen würde (-> lan-wochenende) :D


    greetz ganto


    p.s. vielen dank für die prompten reaktionen auf unsere anfragen usw. auch die mail-antworten kommen immer innerhalb von 30min. sehr vorbildlich. danke


    :respekt  FunComputer


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja danke!!


    was passiert wenn mein paket am montag noch
    nicht bei FUN ist?


    schickt ihr die Blende dann auch?


    gruss roger

  • das nenn ich SERVICE!!


    DANKE


    Mein Weihnachtsgeschenk!!


    werde FUN all meinen Zockerkollegen
    weiterempfehlen!! :D

  • Hi!


    Mal ne Frage zu Fun (hab zum ersten mal etwas dort bestellt): ich bekam ein Mail, mit der Bestätigung der Bestellung. Dort steht aber auch, dass gewisse Artikel nicht am Lager sind und in den nächsten Tagen erwartet werden (heisst wahrscheinlich Fun hat die bestellt, das Paket noch ned bekommen). Im Shop sind diese Artikel aber noch voll grün; irgendwie stimmt da die Angabe also nicht.
    Wie läuft das nun weiter, bekomme ich ne Mail wenn das Zeugs da ist? Und wie lange geht das normalerweise noch? Möchte das Zeugs nämlich so schnell wie möglich haben (Lan ;D )

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Fun you are de Sun


    Poeme de The Frenchbird


    Dans les brûmes du matin
    Après une nuit sans fin


    Cauchemars eternels
    Un week-end sans Intel


    Mais que vois je à l'horizon
    Un postier une livraison


    CPU d'Asie
    Tu viens de Malaysie


    Et voila Fun qui deviens SUN

  • Zitat

    Original von Jaspi
    Hi!


    Mal ne Frage zu Fun (hab zum ersten mal etwas dort bestellt): ich bekam ein Mail, mit der Bestätigung der Bestellung. Dort steht aber auch, dass gewisse Artikel nicht am Lager sind und in den nächsten Tagen erwartet werden (heisst wahrscheinlich Fun hat die bestellt, das Paket noch ned bekommen). Im Shop sind diese Artikel aber noch voll grün; irgendwie stimmt da die Angabe also nicht.
    Wie läuft das nun weiter, bekomme ich ne Mail wenn das Zeugs da ist? Und wie lange geht das normalerweise noch? Möchte das Zeugs nämlich so schnell wie möglich haben (Lan ;D )


    Ah, dachte schon, dass ich der einzige bin. Hab auch das erste Mal da bestellt. ;D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Wie oben gesagt, hab ich das erstemal bei Fun bestellt. Heute haben die mir ein Mail geschrieben: Am Sonntag. Der Laden gefällt mir immer besser :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • funcomputer du bist ein schatz. donnerstag nacht waren bestellt (per nachname), obschon es noch auf gelb-grün war, freitag scheinbar die ware angekommen, samstag verschickt (! 8o , wer macht das schon?) und heute ist das zeugs auch endlich angekommen. und das im ganzen weihnachtsrummel. RESPEKT! (natürlich auch der post, die das ganze diesmal auch gut gemanaged hat).


    also ich kann funcomputer nur wärmstens weiterempfehlen, für die toppreise und dieser service (wenn man bedenkt, wie gross der shop ist), ist funcomputer einfach ungeschlagen.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich schliesse mich den andere an. die bestellte ware kam auch rechtzeitig an. mein onlineshop nr. 1 für PC's momentan!

  • @Funcompi Wann ist das Epox 8RDA+ an Lager ?( Ich werde mir dann vielleicht eines bestellen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>