DVD-Brutzler

  • Genau, son silbriger Phonotrend ises....
    aber bei mir funzt das teil noch eins A, aber benutze ihn auch nicht soo oft....


    P.S: Das MP3 Menü ist wircklich zum kotzen....

  • Zitat

    also, divX können arschgeil gerippt werden. da müssen keinerlei klötzchen entstehen...


    Zitat

    Muss ich echt mal machen, was brauch ich genau alles um ne DVD auf SVCD zu rippen ?


    DVD rippen heisst den Inhalt der DVD ohne den CSS Kopierschutz auf die Platte zu kopieren!
    Diese Daten kann man in das entsprechende Format umwandeln (MPG(z.B. SVCD) oder AVI(z.B. divX))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also mal merci für die Antworten!


    Das mit dem DivX rippen kenn ich schon, bin schon fast ein "Profi" darin; wer ein paar Infos z.B. zu DvDx will (optimale Auflösung, Framerate berechnen damits auf einen 700er Rohling passt, Soundquali, Schw. Ränderabschneiden...) kann mir ne PN schicken.


    Ich will aber eben jetzt eine Stufe weiter gehn. Das Rippen dauert mir einfach zu lange und der Pc ist dann für diese Zeit blockiert. Ausserdem will ich auch die Specials und Menüs, eben halt ein richtiger DVD. Und da nicht jeder ein Pc zum Abspielen von DivX via TV hat, ist einfach praktischer auf DVD.


    Nochmals zu den Brennern. Es sollte eben ein externer sein (Usb2.0) und da gibts glaube ich noch keine die beide Standarts unterstützen?! Und die normalen DVD-Player können die auch beide Standarts abspielen?

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.


  • der genannte Sony gibbet als USB 2.0 Version ;)

  • Zitat

    Original von Freak
    Wenn er MP3 schluckt sollte er eigentlich auch SVCD können.


    Hmm, wir haben so nen Thompson, der liest MP3, aber nur VCD und kein SVCD ;(

  • hm, der Thomson vom Kolleg liest so ziemlich alles :) Auch SVCD...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hm, der Thomson vom Kolleg liest so ziemlich alles :) Auch SVCD...


    Jo der frisst wirklich alles.. und ist dazu nicht mal so teuer :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!