Lest selbst:
http://www.xtremesystems.org/f…82cde351c4a&threadid=4458
Vcore auf 2.3V & vmem 2.9V
... und er hat mit nem Prometeia unter -30 Grad!
Lest selbst:
http://www.xtremesystems.org/f…82cde351c4a&threadid=4458
Vcore auf 2.3V & vmem 2.9V
... und er hat mit nem Prometeia unter -30 Grad!
Absolut geile Sache :)) aber ist vermutlich ne abartige Ausnahme bei den AMD Prozzis
bis jetzt hat er aber noch nirgends ein screenshot oder eine compaire-url angegeben. ich bin da mal gespannt, wie das weitergeht.
und dann hat er in der sig noch 4x200gb hd . ich trau dem nicht so recht.
ganto
Gut das mit den -30c bezieht sich auf die Evaporator Temp, die Anzeige vorne im Prometeia. CPU Temp kannste vergessen. Mit 99% Sicherheit nicht im Minusbereich mit nem Thoroughbred und solcher Spannung.
Ich glaube das is ein Fake. Der hätte doch schon lange gebencht.
Vielleicht hats ja grade den Bench nicht überstanden..
Aber hat schon was. Der T-Bred ist mit 2800+ schon verdammt nahe am Limit auch mit OCen und der will 2800 Mhz hinbringen wenigstens n WinCPUid Screeny oder so...hmmmm
ja das ist sehr verdächtig!!!
ZitatAmd Xp2400+@2821mhz ( 217 x 13) Corsair Pc3500xms cas 2 Prometeia black Amd kit & 4 x 200gb harddrive motherboard ABIT KD7 KT400 etc..
aber gekostet hats sicher was (man bedenke 4x200er WDs )
Es gibt wirklich freaks die ein wenig Geld in ihre HDs investieren. Schaut nur mal im 2cpu.com Forum! ABer das mit der CPU glaub ich auch nicht so wirklich
http://www.vr-zone.com/guides/AMD/TBred/
schaut euch das mal an. Vieleicht kann es ja doch stimmen...
Aber die sind dann meist Dry Ice coolied oder LN2 cooled... und verdammt viel Spannung....
edit: hab den P4 screen gelöscht, wusste nicht das das für Aufregung sorgt, sorry leute
Dann schau dir auf der Seite den zweiten von oben an
Athlon XP 2400+ 2.0@2.78Ghz by Ethuscan - 03/11
Kompressorgekühlt
Und hier gehts um ein XP und nicht ein P4
Der Junge weiss wie ein System genial zu übertakten, aber hat keine Ahnung wie man einen Screenshot macht? HALLO? Kann ja nicht sein......
Nee er weiss nicht wo es rauf zu laden
ZitatOriginal von MondGsicht
Dann schau dir auf der Seite den zweiten von oben an
Athlon XP 2400+ 2.0@2.78Ghz by Ethuscan - 03/11
Kompressorgekühlt
Und hier gehts um ein XP und nicht ein P4
OPSN.. den hab ich übersehen
aber den P4 screen hab ich gepostet das man sieht das diese Settings für ein Wcpuid screen gut sind aber zum benchen nicht reichen! Obwohl der 2. mit der Prommy Kühlung 100% stable schreibt
ZitatOriginal von MondGsicht
Nee er weiss nicht wo es rauf zu laden
Ohh Gott... das ist natürlich extrem schwer, im Internet was zu publishen... Jetzt verstehe ich ihn...
2550 oder so mit einer wak sind ja auch schon nicht von schlechten eltern! ich bin immer noch der überzeugung, das die meldung damals von x-bitlabs und the-inquirer eine ente war, dass man die xp's nicht viel über 2250 bringt!
Das war einfach so dahin gesagt. Beweisen konnten sie es nicht und ich finde es gibt schon genug gegenbeweise
lol, das ganze geriet langsam ausser kontrolle im xtrem-systems-forum.
der top-overclocker sagte doch in allem ernst, er wisse nicht, wie ein picture posten im forum.
jetzt mussten sie den thread sogar schliessen.
ganto
Die "Obergurus" dort machen sich xtreme wichtig dort wie ich finde. Bestes Bsp: ein New Member wollte wissen ob die Gemeinde schon etwas vom Vmod für die 9700 wisse. MrIceTee hat geantwortet, sobald sie (wohl die Obergurus) die Karte in die Finger bekommen werden sie einen Mod austüfteln.
DDTUNG, ein Asiate tüftelt wohl diese Mods aus. Er antwortet: "I managed to get a 9700 Pro and developed a set of Vmods which OPP should be testing as we speak. As soon as they are fully tested, they will be released to team members through our Captain, MrIcee."
Aha, OPP muss den Mod erst als Praxistauglich erklären und dann gehen sie zuerst nur an team members
Und jetzt wieder DDTUNG: "If you don't, join the Xtreme 3DMark Team and our captain MrIcee will soon give out the real Vmod information." ... :sleep