Hey, wollt mal so ne kleine Umfrage machen, was ihr euch so als nächstes System vorstellt.
Einfach so eure Hardwarepläne für die nächsten Monate.
Ich fang mal an. Werd mir wohl doch mal noch ne Wakü zulegen. Aber ob die dann wirklich leiser sein wird, als mein wirklich leiser Zalman bin ich mir nicht sooo sicher. Wäre ziemlich enttäuscht, wenns nicht so wäre. Leider sah ich noch nie ein Wakü-Review mit Geräuschmessung. Ich hab bloss schon davon gehört, dass es Wakü geben soll, die sogar gleich laut seinen, wie eine laute Luftkühlung.
Dann will ich mir einen Rocket404 Raidcontroller kaufen von Highpoint. Dazu 3 oder sogar 4 IBM GXP180 80GB-Platten im Raid 0.
Naja, eine Geforce 5 natürlich gleich sobald erhältlich.
Dazu nen 3.06Pentium und ein gut übertaktbares Dual-Channel-Board von SiS, oder von Via, aber wohl eher von Via. Naja, und so ca 768MB Corsair-Ram möcht ich schon, aber ich werd glaub nur den XMS3000 kaufen.
Der kommt zwar nicht ganz so hoch rauf, sei aber immer noch der schnellste von allen.
Heh, kanns kaum erwarten, bloss weiss ich nicht, wie lange ich brauche, bis ich mir das leisten kann.
Naja, das dürfte dann wohl für ein Halbes Jahr lang genügen, bis es den Prescott gibt und die Radeon R400.
lol ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!.....naja...ich sags ja.......sighfreak