ATC-410-SX1; ein ALU Traum!!!

  • Hab vorhin auf der Coolermaster.de Site das wirklich ALLERGEILSTE ALU-Case entdeckt!!!!!!



    Bei einem Alucase muss fast eine Tür vorhanden sein, wegen den hässlichen CD-ROM Blenden...


    Den Preis habe ich nirgends gefunden, wohl besser so! sonst würde es mich noch ab dem Stuhl strählen... :D


    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    aber sieht wirklich geil aus.. auch das 201 und besonders das 110....


    ahja, das 110er *träum*...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sorry aber die front ist *worgh*


    da finde ich die plexiglasscheiben (die grünen, die blauen sucken) schon viel schöner... aber ist halt g-schmackssache...


    greez trusk

  • Ääähhh? Und was soll das hier bitte sehr sein?
    Nen Coolermaster oder doch ein CS?



    Das ATC-710-SX1
    Und guckt euch mal die innereien von dem Case auf der Coolermaster Homepage an! Na wenn da mal CM nicht bei CS abgeguckt hat! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja die Türe sieht wirklich etwas komisch aus. Ein ALU teil währe schon was schönes aber leider viel zu überteuert. bei den Preisen kann man das Geld ja gleich aus dem Fenster schaufeln

  • Sieht wirklich schön aus! Ist halt geschmacksache das Design! Ist glaub ich gar nicht so teuer, hab mal was von 300 Dollar gelesen in den USA!



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • schaut euch mal den InWin R3000 aus auf


    www.in-win.com :D


    kostet auch um die paar hundert sFr. hat aber ne geile HDD Verwaltung ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Sieht wirklich schön aus! Ist halt geschmacksache das Design! Ist glaub ich gar nicht so teuer, hab mal was von 300 Dollar gelesen in den USA!


    Zitat

    Original von MondGsicht
    ja nur 300$ für ein gehäuse!!!! ihr spinnt :D


    Er hat drum s'Geld 8);):D


    @Mürni Fang keinen Flamekrieg an !!! :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ist zwar kein Traum - aber dafür bezahlbar: mit 420W-Netzteil 169EUR = 250.-!



    http://www.frozen-silicon.de/v…c1e01f64f2b3905a17eaf17f9

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Geht so aber der Preis ist gut vorallem mit so einem Netzteil.


    vielleicht auch etwas klein :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Geht so aber der Preis ist gut vorallem mit so einem Netzteil.


    Hallohoho.. so ein netzteil ???
    Levicom 420 Watt / CWT 300 Watt / CWT 430 Watt
    3.3 V 28A / 20A / 28A
    5V 30A / 30A / 36A
    12V 15A / 15A / 20A
    -5V 0,8 A / 0,5A / 1,0 A
    -12V 0,8A / 0,5A / 0,5 A
    5Vsb 2,0 A / 2,0A / 2,0 A
    Gesamt Leistung 420 W / 300 Watt


    vergleicht die Werte mal: ein 420 Levicom Watt Netzteil gegen ein 300 Watt CWT Netzteil - nicht alles was glänzt ist gold - es könnte auch Scheisse sein...;-)
    Im Vergleich auch noch mal ein 430 Watt von CWT.
    In der Praxis ist selbst das CWT 300 Watt leistungsstärker als das Levicom.
    Ein Levicon kostet im Einkauf weniger als die Hälfte von einem CWT in der gleichen Leistungsklasse - ich denke das sagt eine Menge aus....
    Sicherlich markiert CWT momentan die absolute Referenz am Markt - aber es zeigt trotzdem den unterschied zwischen NoName (Levicom) und Markennetzteil (CWT).