Things that should not happen...

  • sieht nach nem fehlplazierten Ventil aus:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Sieht aus wie ein Motorkolben oder?
    Mensch was hast du wieder angestellt? :)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Wenn Ventilfedern nicht mehr nachkommen :gap


    Ich habe zum Glück garnichts gemacht.


    Das ist n Kolben von ner Vertemati, die herausgefunden hat wo ihre Grenzen liegen :)


    Das Ventil ist durch den ganzen Kolben durch und auf der Welle unten dran aufgepilzt.


    Diese Dinger sind einfach nicht für hohe Touren gebaut ;-)

  • tja ... mit mehr Punkten doch noch verloren zu haben ... das passiert sonst nur bei Presidentenwahlen in den USA.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab da auch noch so ein Beispiel... ist von meine ehem. Williams als noch der gemachte Motor drin war... 212 PS / 240NM... und nach 1'200km ein schöner Mahle Kolben kaputt... :(


  • Zitat

    Original von mae
    Autsch! Wie hat sich das angefühlt?


    Nicht sonderlich... schwarzer Rauch bei etwas tieferer Gasstellung, weil durch die Ölabscheider-Ringe und die rausgebrochenen Stege Öl in den Brennraum gedrückt wurde. Öl wurde auch via Kurbelgehäuse-Entlüftung in den Ansaugtrack und weiter durch Luftfilter in den Luftansaugschlauch rausgedrückt, hat dann schöne vorne an der Stossstange rausgetropft.


    Leistungsmässig immer noch besser wie ein original Willi, aber hat halt nicht mehr so schön rund ;)



    Laut Experten ein Materialfehler bei den Kolben... aber hab den Kolben nie eingeschickt weil ich die Nase voll hatte von den 'Lämpen' mit dem gemachten Motor...