Things that should not happen...
-
-
Hmm... Kannst du mir das Bild erklären?
-
sieht nach nem fehlplazierten Ventil aus:D
-
Sieht aus wie ein Motorkolben oder?
Mensch was hast du wieder angestellt? -
Wenn Ventilfedern nicht mehr nachkommen
Ich habe zum Glück garnichts gemacht.
Das ist n Kolben von ner Vertemati, die herausgefunden hat wo ihre Grenzen liegen
Das Ventil ist durch den ganzen Kolben durch und auf der Welle unten dran aufgepilzt.
Diese Dinger sind einfach nicht für hohe Touren gebaut
-
Höhö, ich dachte shcon der gehört zu deinem Pug
-
Hehe zum Glück nicht
Das wären gleich 30PS weniger... Geht ja mal gar nicht -
thing that should not happen: An der Heim-WM nicht in den Viertelfinal kommen!
-
tja ... mit mehr Punkten doch noch verloren zu haben ... das passiert sonst nur bei Presidentenwahlen in den USA.
-
Hab da auch noch so ein Beispiel... ist von meine ehem. Williams als noch der gemachte Motor drin war... 212 PS / 240NM... und nach 1'200km ein schöner Mahle Kolben kaputt...
-
Autsch! Wie hat sich das angefühlt?
-
Zitat
Original von mae
Autsch! Wie hat sich das angefühlt?Achmed würde sagen:
"Ich mach gerade fahre mit meine Auto, mache puff - nix mehr Leistung - warum ?
-
Zitat
Original von mae
Autsch! Wie hat sich das angefühlt?Nicht sonderlich... schwarzer Rauch bei etwas tieferer Gasstellung, weil durch die Ölabscheider-Ringe und die rausgebrochenen Stege Öl in den Brennraum gedrückt wurde. Öl wurde auch via Kurbelgehäuse-Entlüftung in den Ansaugtrack und weiter durch Luftfilter in den Luftansaugschlauch rausgedrückt, hat dann schöne vorne an der Stossstange rausgetropft.
Leistungsmässig immer noch besser wie ein original Willi, aber hat halt nicht mehr so schön rund
Laut Experten ein Materialfehler bei den Kolben... aber hab den Kolben nie eingeschickt weil ich die Nase voll hatte von den 'Lämpen' mit dem gemachten Motor...