Platine mit Lochraster

  • Tach,


    hat eventuell einer von euch noch ne Lochrasterplatine rumliegen die er nicht mehr braucht?


    Sowas wie hier
    https://www.distrelec.ch/ishop…and/node/is/DC-19515.html


    Würd ichs bei Distrelec bestellen würd mich das 6.- für die Karte und 14.- fürs Porto kosten... und ich hab keinen Bock der Post/Distrelec 14.- in den Hintern zu schieben für etwas, was man per Brief verschicken kann. Da stimmt für mich die Relation zwischen Warenwert+Porto nicht mehr... ;)


    Danke =)
    caradhras



    (Ja, nennt mich halt geizig wenns euer Gemüt beruhigt *g* )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • wo gibt's die?^^


    brauch auch noch 1-2 Lochrasterplatinen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • In Zürich City kenn ich Pusterla. Nehme an bei Conrad in Dietlikon gibts sowas auch zum mitnehmen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von woolf
    kaufs doch in nem kleinen elektro gescheft, die haben so was.


    Ich war am Montag in Bern in diversen Elektrogeschäften. Kein einziger hatte da was... gibt kaum noch Elektrogeschäfte.
    Ich war sogar in nem verdammten Modelleisenbahnladen.. *g*


    Es gibt zwar _einen_ einzigen der noch was haben _könnte_, aber der hat am Montag zu... und ich bin sehr selten in Bern...


    Zürich ist wiederum zuweit weg *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Je nach dem könnte man da was machen von wegen portokosten beim Distrelec, fahre da fast täglich vorbei.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • @ Caradhras


    Wenn du den Eisenbahnladen in der Stadt meinst in Bern, der ist nicht verdammt der gehört einem Verwandten von mir^^

  • skatcher, ich mein den gegenüber vom Cine6 *g*
    Das "verdammt" war nich abwertend gemeint. Hab bei dem früher meine Modellbahnsachen gekauft ;)


    Lyunac, das wär natürlich cool. Aber ich weiss nich ob die am Schalter auch irgend ne Bearbeitungsgebühr verlangen... (bei conrad ists z.B. so).

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hab ich bis jetzt definitiv noch nie bezahlt. hab auch schon nur ein paar widerstände bestellt.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.