ADSL über Freileitung

  • kein Wunder, Löwen und Affen brauchen im normalfall auch kein ADSL, da lohnt sich der Ausbau nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Judihui, muss auch glaich anmelden, weiss aber nicht ob ich solnet nehmen soll, 12Monat gebunden und vorauszahlen kackt mich halt shcon ein bisschen an..


    Netstream wär mir von dem her noch sympathisch, die hängen auch am selben Backbone wie CableCom, und der ist so nach meinen Erfahrungen eigentlich recht zuverlässig und wird gut geroutet innerhalb von CH..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was 12 Monate gebunden und vorauszahlung?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 12 Monate Vertragsbindung und man muss die ganzen Tarife von einem Jahr (?) voraus zahlen, sonst hauen sie nochmal 10% rauf..


    Bei Netstream hat man nichts dergleichen und sie sind auch nur 2.10 teurer..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Dann zahle ich halt 43.90 inkl. 10%! mir egal, Standleitung rockt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dann zahle ich halt 43.90 inkl. 10%! mir egal, Standleitung rockt!


    *lol* da kommste mit Netstream aber billiger weg :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke an meine eltern meine Familie meine grossmutter meine tane ich danke der ganzen Welt jaaaaaaaaaaa.


    Endlich ich zieh mir grad die 512/128 Leitung woooowwww geil Ich komme ihr filme und Games und tools und emule.


    Ich habe jeden tag gebetet das ich ADSL machen kann es hat sich gelohnt.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    12 Monate Vertragsbindung und man muss die ganzen Tarife von einem Jahr (?) voraus zahlen, sonst hauen sie nochmal 10% rauf..


    Bei Netstream hat man nichts dergleichen und sie sind auch nur 2.10 teurer..


    Bei welchem Provider?!

  • Ich meld mich jetzt da mal bei Netstream an. Allso einen Router brauch ich. Welches Abo bräuchte ich. das AHome 512k oder das ALight 512k was ist der Unterschied?


    Nehm ich glaub den Zyxel Prestige 630 ISDN. Bekkomm ich da denn noch irgendwelche Nummern oder Codes.


    Ich bin halt ein ADSL Noob, aber bald nicht mehr :).

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bei Netstream hat man nichts dergleichen und sie sind auch nur 2.10 teurer..


    6 Monate Vorauszahlen - sagt Dir ein Netstream Surfer...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    6 Monate Vorauszahlen - sagt Dir ein Netstream Surfer...


    Jo, sehs gerade.. und kündigungsfrist auf Ende Zahlungsfrist (oder so) also eigentlich 6Monat gebunden.. :(


    Aber wie bist du sonst so zufrieden?


    Freak:
    Bei Solnet musst du 12Moante vorauszahlen. Den rest kannst du beim Provider selber lesen oder bei http://www.superspeed.ch vergleichen!


    @Killer:
    Mann, lies doch.. Ich rede von Solnet mit den 12Monaten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Man muss nicht man darf. es hat da so eine Option


    "Bei monatlicher zahlungsweise erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 10%" Wenn man da ein Kreuzchen macht dann zahlt man doch monatlich und nicht ein Jahr im Vorraus, oder?


    Das wäre nämlich sehr sehr scheisse da ich die Anmeldung schon abgeschickt habe :rolleyes:.


    Muss ich die Zeit in der ich online bin, trozdem noch bezahlen allso die ganz normalen sunrise Tarife pro Stunde?
    Und sind dann immer noch beide Leitungen frei oder nur noch eine?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Killer:
    Mann, lies doch.. Ich rede von Solnet mit den 12Monaten.


    Ich kann nach stundenlangem Mathelernen über Vektorgeometrie nichtmehr anständig lesen... :(

  • Freak


    Natürlich bezahlst du für jede online Minute den normalen, ach was, den doppelten Tarif, und zwar an mich....








    Ne, das ist ja der Witz an ADSL = Flatrate, dass man keine variablen Kosten mehr hat, also keine Minutengebühren mehr hat. Dazu kann man sogar gleichzeitig noch telefonieren, das allerdings kostet ganz normal, wie in guten alten Zeiten...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.