ADSL über Freileitung


  • habe green. schnell, zuverlässig und gute pings. guter service / hotline. modems kann man nicht mieten, hab das 642 ME-I, würde das 650er nehmen.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hmm 88 stutz? bi sunrise zahlt mer 79.- aber ohne fixe ip


    bi netstream 62 und bi solnet 59.90
    aber überall ohni feschti IP.. und das isch halt ds tüüre..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ein dynamic DNS Service kostet etwa 30$ im Jahr das reicht für einen Serverbetrieb...


    Bei dyndns.org musst du das doch nur einmalig bezahlen oder?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bei dyndns.org muss man bezahlen? Hüm, seit wann?


    scho lange

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • für die Dienste, die einem DNS Server zur Verfügung stellen, damit man normale Domains registrieren kann hat man glaub schon immer bezahlen müssen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • green ohne fixe ip kostet 78, mit ip halt 88.
    günstig, wie ich finde. und ich will ne IP :)
    und wenn die gut sind dann meld ich mich morgen bei denen mal... und stafuc* kriegt die kündigung :mua:mua:mua:mua:mua


    auf den moment hab ich lange gewartet! :D


    ich nehm wohl das 650er weil 350.- sind ja net soooo viel, schliesslich gibbets noch kaution zurück fürs kabelmodem :D
    und sowieso, der Vater zahlts ja ;-)

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    für die Dienste, die einem DNS Server zur Verfügung stellen, damit man normale Domains registrieren kann hat man glaub schon immer bezahlen müssen.


    Ah, ok.
    Weil die normalen dienste mit ihren Domains kosten ja nichts..
    So einen hab ich ja auch laufen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Yeah!


    Bin jetzt @ Solnet! Geht voll ab!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich komm zwar nie auf 64kb/S aber 40 schaff ich schon. Ich konnte fast nicht einschlafen wegen dem Compi neben meinem Grind :P.


    aber dafür hab ich jetzt schon ein giga gesogen :P. wenn ich mit ISDN gemacht hätte, hätte ich jetzt etwa 150MB :rolleyes:.
    Mal schauen ob der Esel 24 h durchziehen kann.

  • gibt es eigentlich einen unterschied zwischen isdn und analog adsl modems, aussert dass beim einten ein splitter und beim anderen ein filter dabei ist!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ja, es gibt mehrere Unterschiede. Es ist zwinged, dass man das entsprechende Modem wählt. Mindestens ist das bei der CHer Konzeption von ADSL so.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.