Mein nächstes Board

  • Wenn der Graka Chip nen abgespeckter ATI Radeon oder Nvidia Geforce wäre, dann wäre das der ideale Lan-Rechner :)
    Aber dafür haben die wohl auch den PCI Slot eingebaut ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das erinnert mich an Shuttle, naja, is ja auch fast das gleiche.Bestimmt wieder teuer und nich so richtig brauchbar, denn nen sooo kleinen PC kann man damit nun auch wieder ned bauen, höchstens nen Lautlosen.


    Das is wahrscheinlich auch der sinn der Sache :)

  • Zitat

    Original von cype
    nene die Graka wird so ne gaaaaanz Lahme von vorgestern sein... Aber sowas brauchst du auch nicht als Game-PC!!!! Der CPU hat etwa die halbe Leistung eines Celeron 600Mhz!


    Achja das Board kostet incl. CPU 109 Dollar


    Hab ich da was falsch verstanden? Ne gute Graka brauchst du gar nicht im Game-PC? Ja wo denn sonst? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja da hast du was falsch verstanden, Cype hat gemeint, dass er so eine Maschine nicht zum Gamen braucht.


    Ist bei dem Board die CPU schon dabei?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Und so geil klein...
    Könnte man sogar an die Wand nageln und es würde schön aussehen.


    Aber das er nur die halbe leistung eines Cel 600 hat also 300Mhz glabu ich nicht. Als kleiner Printserver währe es schon gut. Oder mit nem 2. Nic als router, proxy, firewal, fileserver, ftp, webserver...

  • Floppy is nicht.... höchstens per USB....


    Aber wer braucht heutzutage noch Floppy? gibt doch tausend bessere Möglichkeiten.... Ich hab in meinem auf jeden Fall auch keins mehr drin...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also, höchstens fürs biosflash braucht man das noch :)


    ist da tv-out drin? und woher willste das kriegen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • für BIOS Flash? nööö.... Boot CD.... :D
    TV Out sollte gehen, wie ich gelesen hab, jo...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja super jedesmal ne CD brutzeln um n Bios upzudaten :D


    Dann lieber bin auf ne diskette, neustarten alt+F2 und alles passiert automatisch :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • neee.... immer mit der gleichen CD denk....
    Das Flashtool und das .bin File nehm ich denk von der HD.... schneller kann man ned BIOS Updaten :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl