wird das da:
Wow, das ist gerade mal so gross wie ein Jewel Case von ner CD!!! Ahja, das hat nen 800Mhz Via-CPU druf mit 1,2 Volt => passiv gekühlt => lautlos!!! Achja Grafik und Lan sind auch schon drin!
wird das da:
Wow, das ist gerade mal so gross wie ein Jewel Case von ner CD!!! Ahja, das hat nen 800Mhz Via-CPU druf mit 1,2 Volt => passiv gekühlt => lautlos!!! Achja Grafik und Lan sind auch schon drin!
Wenn der Graka Chip nen abgespeckter ATI Radeon oder Nvidia Geforce wäre, dann wäre das der ideale Lan-Rechner
Aber dafür haben die wohl auch den PCI Slot eingebaut ...
Das erinnert mich an Shuttle, naja, is ja auch fast das gleiche.Bestimmt wieder teuer und nich so richtig brauchbar, denn nen sooo kleinen PC kann man damit nun auch wieder ned bauen, höchstens nen Lautlosen.
Das is wahrscheinlich auch der sinn der Sache
nene die Graka wird so ne gaaaaanz Lahme von vorgestern sein... Aber sowas brauchst du auch nicht als Game-PC!!!! Der CPU hat etwa die halbe Leistung eines Celeron 600Mhz!
Achja das Board kostet incl. CPU 109 Dollar
WOW für 109Dollar ist das schon ein ganz geiles Stück :))
aber nur ein PCI Slot
ZitatOriginal von cype
nene die Graka wird so ne gaaaaanz Lahme von vorgestern sein... Aber sowas brauchst du auch nicht als Game-PC!!!! Der CPU hat etwa die halbe Leistung eines Celeron 600Mhz!
Achja das Board kostet incl. CPU 109 Dollar
Hab ich da was falsch verstanden? Ne gute Graka brauchst du gar nicht im Game-PC? Ja wo denn sonst?
ja da hast du was falsch verstanden, Cype hat gemeint, dass er so eine Maschine nicht zum Gamen braucht.
Ist bei dem Board die CPU schon dabei?
ZitatWow, das ist gerade mal so gross wie ein Jewel Case von ner CD!!! Ahja, das hat nen 800Mhz Via-CPU druf mit 1,2 Volt => passiv gekühlt => lautlos!!! Achja Grafik und Lan sind auch schon drin!
Das ding ist perfekt für nen MP3 Jukebox !
Wär sogar für DVD geeignet, mit Decoderkarte versteht sich.Und dann nich mal sooo teuer.
Und so geil klein...
Könnte man sogar an die Wand nageln und es würde schön aussehen.
Aber das er nur die halbe leistung eines Cel 600 hat also 300Mhz glabu ich nicht. Als kleiner Printserver währe es schon gut. Oder mit nem 2. Nic als router, proxy, firewal, fileserver, ftp, webserver...
ZitatOriginal von killersushi
Hab ich da was falsch verstanden? Ne gute Graka brauchst du gar nicht im Game-PC? Ja wo denn sonst?
hä Sushi? Da hast du wohl etwas falsch gelesen/verstanden...
Bei mir stellt sich einfach die Frage wo man da ein Floppy anschliessen kann.... ?
nirgends?
Nich da zwischen Pport und Seriell bzw. Grafikkport?Sieht mir nämlich verdächtig danach aus.
Floppy is nicht.... höchstens per USB....
Aber wer braucht heutzutage noch Floppy? gibt doch tausend bessere Möglichkeiten.... Ich hab in meinem auf jeden Fall auch keins mehr drin...
also, höchstens fürs biosflash braucht man das noch
ist da tv-out drin? und woher willste das kriegen?
für BIOS Flash? nööö.... Boot CD....
TV Out sollte gehen, wie ich gelesen hab, jo...
Ja super jedesmal ne CD brutzeln um n Bios upzudaten
Dann lieber bin auf ne diskette, neustarten alt+F2 und alles passiert automatisch
neee.... immer mit der gleichen CD denk....
Das Flashtool und das .bin File nehm ich denk von der HD.... schneller kann man ned BIOS Updaten