• vmod to hell, und der double your harddisk space with magnet sind kewl! tusk hast noch mehr von grööl :D


    sushi jetz hast du den markt endlich erkannt der keine rezession kennt, da wär ich auch dabei, bestell schon mal ne ladung russinen oder sonst was vom osten, hauptasche die können kein deutsch oder englisch :mua

  • ich wäre auch gegen Werbung... sorry ;) ... wenn ich Werbung an LANs mache oder unterwegs im Zug, dann zieh ich mir ein PC4all-Shirt an ;)


    killersushi: Vernuttung ist schon gut und recht... aber da du männlich bist, kann wohl nur seeder was mit dir anfangen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    kann wohl nur seeder was mit dir anfangen :(


    ....killersushi mutiert ja in verschiedenen personen..ich glaub wenn denise richards daherkommt sagst auch du snipa nicht nein :D

  • @sushi: oops ... habs vergessen ;)
    SEEdER: naja... Denise ist mir zu künstlich... aber mal versuchen würd ich schon :ausheck :engel1


    also wenn für dich seeder Denise Richards eine Traumfrau ist... dann bist du wohl ziemlich mediengeschädigt, dass sowas unnatürliches ein Vorbild ist :P



    @Topic: XXL würd ich auch 2-3stk nehmen, wenns genau gleich ist wie jetzt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wie sieht es nun aus gibt es auch andere farben im angebot als schwarz ?(

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • *grmpf* Ich will einfach nur ein Exemplar vom guten alten ''tweaking till it's leaking'' Rev. 1.0 Shirt. Wilde Experimente mit neuen Logos und Farben würde ich nicht gerade begrüssen. X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Destroyer
    wie sieht es nun aus gibt es auch andere farben im angebot als schwarz ?(


    Also meinst du es auf meine Idee bezogen?
    Wenn dieses akzeptiert wäre...und ich dass mit meinem Onkel abklären würde...würde einen andere Farbe sicher auch gehen.....


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • naja ich hatte auch die idee mal "bessere" shirts zu machen. nur schon wenn ich die gestickten von glasch angucke.....
    ich hab auch schon mal ein bisschen rumdesignt aber hab bis jetzt noch nichts brauchbares.
    ich würde auf der vorderseite einfach den originalen (edit: es gibt keinen originalen!!) tweaker.ch schriftzug drauf machen. auf der hinterseite dann etwas vierfarbiges.
    und ich würde eher shirts ohne nick bevorzugen. den denkt mal nach. solche die neu kommen oder die bestellung verpasst haben u.s.w. für die müsste man dann immer nochmals im nachhinein ein extrashirt mit nick machen (ausser man macht noch ein paar zur sicherheit ohne nick).

  • jep ich währ auch für nicks auf dem rücken ich hatte auch probs die leuts an der lf 5 zu erkennen gut ,deine eine hälfte von tweaker so die oben kannte ich alle aber die unten ne kannte ich nur ein paar aber ned alle .



    ich währ dabei

  • Es gibt keinen "originalen" Tweaker-Schriftzug, muss ich dazu mal sagen. Irgendwann werden wir sicher die ganze Site mal redesignen und dann fliegt dieser Schriftzug da oben höchstwahrscheinlich raus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich würde es machen wie echse gesagt hat.


    für die die wollen (kostet sicher auch mehr) macht man hinten noch den Nich drauf die anderen sind dort einfach leer.


    vorne Tweaker.ch hinten ein logo oder so + nick würde mir am besten gefallen...

  • Sollte nicht beunruhigend oder entmutigend wirken :D Wollte damit nur ausdrücken, dass ihr an dem Schriftzug da oben auch nicht stärker hängen solltet als an sonst einem.


    Wer weiss, wenn ich bald Freelancer bin und mal nix zu tun hab, kann ich ja tweaker ein hübsches Gesicht verpassen. Aber zählt nicht zu fest drauf :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC