• Zitat

    Original von Armitage


    ICH AUCH! 8)


    :abgelehnt


    das geld is aber seit über ner woche unterwegs :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • und ich ? ;D


    noch nix gekriegt ? ich hab sogar schon die bestätigung der bank das es überwiesen ist ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sorry armitage, will dich ned stressen, aber ich bin so shirt geil :]


    Das geld hast du jetz etwa seit 3Wochen und shirt war bis sLANp versprochen :(


    edit
    Ooops, zu früh gestürmt :rolleyes:


    Die shirts sind daaaa, iihhhaaa


    nimms mir nicht übel armitage :P

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Ich kann mich Schnaburelis nur anschliessen.
    Er hat die Shirts für uns beide bestellt und so langsam möchte ich es schon haben..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Armitage, hast du mein Shirt schon abgeschickt? :dafür
    ich habe am Samstag LAN und möchte mich gerne darin präsentieren :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Schnaburelis & Santa: ihr wart ja soweit auch ein "Spezialfall"... :D


    @DLS: Geld wurde gestern gutgeschrieben, Shirt geht morgen
    14290: siehe DLS



    @all: SORRY für die Komplikationen was Zahlungen angeht. Es scheint, als ob die Basler Kantonalbank ihre liebe Mühe mit Posteinzahlungen und vorallem deren Anzeige im Internet-Banking System hat. Es kam verschiedentlich zu relativ grossen Verzögerungen deswegen.
    Ich glaube am schnellsten gings bei 2cool4u - am 23.12. Shirt bestellt, 24. war Kohle gutgeschrieben und am 27. gings auf die Post. :]

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein problem .... :)


    danke das du dir für uns alle soviel mühe machst !!


    :wow

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Juhuuu. Meines ist heute abgeholt worden.
    hate schon Angst das die Einzahlung nicht gefunzt hat,
    bin nämlich in solchen sachen ein zimlicher noob. :D
    :lool


    Nochmal Danke an Armitage das du diesen Stress auf dich genommen hast und ein Tweaker T-Shirt gemacht hast.
    ;D Ach ja haste eigentlich noch T-Shirts.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    ;D Ach ja haste eigentlich noch T-Shirts.


    Jup, ein paar sind noch da... :oha

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • So, die T-Shirts von mir und Schnaburelis sind auch angekommen..


    Armitage: Nochmals vielen Dank an dich, für deine Mühe, die Shirts sind wirklich toll geworden :megathumb

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Armitage


    Jup, ein paar sind noch da... :oha


    Kann ich noch 2-3 bestellen muss aber zuerst noch wurzeli fragen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ich hab noch vier, wovon eine unbestimmte Zahl noch reserviert sind (hab meine Liste nicht zur Hand).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • thx hab meine gestern bekommen ;) :oha N1 amri ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Falls noch eins übrig bleibt [XL] und du an die Aqualan kommst, kannste mir sonst dann eins mitbringen...


    Wieviel muss ich mitnehmen?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • yeah, die Shöööörts sind da :D :D :D
    jetzt weiss glaub das ganze Gym, dass Viper und ich auf Tweaker.ch sind :D :D


    Armitage, I love you forever (igitt :D)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Möchte nicht mal jemand eine Zweitauflage Tweaker-Shirts in Auftrag geben? Hätte jemand Lust und Nerven, so eine Sammelbestellung durchzuziehen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein