2 Senfus, beide Fühler am gleichen Ort. Einer sagt 17.2c, der andere 23.6c
Senfu Terror!
-
-
hehe... bei mir hats auch abweichungen... aber n bissl minimer... so 0.2grad...
-
Hmm, vielleicht die Batterie wexeln?!
-
Oder gleich den Senfu-über-PSU-speisen-Mod machen, wäre IMHO am komfortabelsten.
-
An den Batterien wirds wohl kaum liegen, das dauert ja Jahre bevor die leer sind mit so ne Furz-LCD da.
-
Zitat
Original von killersushi
2 Senfus, beide Fühler am gleichen Ort. Einer sagt 17.2c, der andere 23.6cBeide mit Körperwärme testen. Ich würde die Variante mit "in der Hand halten" vorziehen. Sollte so zwischen 32 - 34 sein, oder? Wenn dann der einte Senfu Vampir Tempis anzeigt, tja dann ists der Fühler. Wenn beide gleich, sind sie wohl irgendwo beschätigt.
-
-
Also ich hab mal beide zwischen zwei Fingern eingeklemmt (in den Arsch stecken mochte ich jetzt grad nicht), das eine zeigte meist etwa 1c weniger an. Höö?
-
Zitat
Original von killersushi
Also ich hab mal beide zwischen zwei Fingern eingeklemmt (in den Arsch stecken mochte ich jetzt grad nicht),Das wäre dann wirkliches tweaking 'till its leaking!!!!
ZitatOriginal von killersushi
das eine zeigte meist etwa 1c weniger an. Höö?Sind die Folien (um die Fühler) verletzt?
-
Zitat
Original von killersushi
Also ich hab mal beide zwischen zwei Fingern eingeklemmt (in den Arsch stecken mochte ich jetzt grad nicht), das eine zeigte meist etwa 1c weniger an. Höö?bei mir dasselbe... ziemlich genau 1°
-
Jup beim einen ist die Folie auf einer Seite weg.
-
Zitat
Original von killersushi
Jup beim einen ist die Folie auf einer Seite weg.und das ist der, der mehr ° anzeigt?
-
Nein weniger
-
Bei den billigen Teilen kannst du auch nicht allen ernstes erwarten, dass sie genau sind
-
Zitat
Original von MondGsicht
Bei den billigen Teilen kannst du auch nicht allen ernstes erwarten, dass sie genau sindwas heisst hier billig?
-
Zitat
Original von killersushi
Nein wenigerlol... Hast du die Positionen schon mal gewechselt, der eine Links und umgekehrt?
@Biba
Hab meinen Geschenkt bekomme zum Geburi vom lieben Armitage -
Naja vieleicht weil Senfu angeschrieben sind, sind die teuer. Aber mehr Wert als 5.- haben die nicht
-
Wie was soll ich drehen? Mann ich fühl mich so hilflos
-
lol noooo not the anal-probe
ähm nen 3. senfu kaufen, dann mittels durchschnitt der dreien die ähnlichste temp nehmen? oder so ein baby-thermo-scan fürs ohr kaufen und dranheben.
-
strange Sache...
ich hatte noch nie grössere Abweichungen als 0.5°...
wenn du wirklich verzweifelt bist, kannst du von PC4ALL einen neuen Fühler kaufen...
wenn du noch verzweifelter sein solltest, dann kauf dir was richtiges