PC für Strategiespiele

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wieso sowas billiges und kleines (micro atx). Ich mein du bist fast bei 1200.- und auf die 50.- mehr oder nicht. Da kommts auch nicht mehr drauf an :rolleyes


    Das Mainboard reicht vollkommen aus für seine Zwecke.
    Wieso ein 150-200 CHF Mainboard verbauen, wenn man die Ausstattung nicht braucht?


    Ideal ist halt Micro-ATX, wenn man einen kleinen, aber feinen Zocker-/Multimedia-PC will. Gibt ja M-ATX Gehäuse, wo selbst eine GTX 285 reinpasst.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Dir ist wohl die Möchtegernfreundin mal wieder blöd gekommen, was? :skull


    Abit Quad GT


    Ich hab nicht angezweifelt, dass das Board fast 300 stutz @ Toppreise kostet.
    Vielmehr finde ich es eine bescheuerte Begründung. Das ist dir selber sicherlich klar, für wirklich dumm halte ich dich nicht... nur für etwas egomanisch .. und allzeit bestrebt ein bisschen Geld einzunehmen.
    Das Board ist auch sicherlich nicht schlecht, nein, es ist ein super gutes Board - aber nicht für diesen "Kunden"...



    edit:


    Schlechte Begründung: Nicht nur, weil der Tiefstpreis mal bei 210.- Franken war:


    http://www.toppreise.ch/chart_128869.html
    (1 Jahres Grafik)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()