DreeamLAN #11

  • Zitat

    Original von Kaioken
    LeMoZ, MoZ formerly known as MasterOfZug nicht vergessen! Der darf auch nicht fehlen! :rock :cheers


    still no car...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Stimmt...LeMoZ war bis jetzt immer irgendwie dabei...und schafft das sicher noch ein Auto aufzutreiben :)
    Vonbond..ja genau..der war schon ein moment nicht mehr dabei....
    C&C Gott...mit seiner geilen Decke


    Das wäre ja eine richtige Oldies Party :)
    Ach ja...wir haben erst 21 Anmeldungen....macht mal mobil Jungs und Mädels :)


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Das wird ja eine richtige Tweaker LAN :)


    Geil! Und da ich leider nicht an die NG kommen kann, bin ich natürlich dabei. Und bin für ein Pokerturnier!


    Kommt jemand aus der Region Zürich? würde noch eine Mitfahrgelegenheit suchen

  • macht sich langsam bezahlt, dass ich Werbung für die LAN mache :D


    Zitat

    Original von Schnitzel
    Kommt jemand aus der Region Zürich? würde noch eine Mitfahrgelegenheit suchen


    ReDi?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Pokerturnier.....klar machen wir. Da wir nun eine Lizenz haben, können wir soger wenn gewünscht um mehr als die Ehre spielen :)


    Freut mich natürlich wenn neue Leute an unsere gemütliche LAN kommen.


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Pokerturnier.....klar machen wir. Da wir nun eine Lizenz haben, können wir soger wenn gewünscht um mehr als die Ehre spielen :)


    Freut mich natürlich wenn neue Leute an unsere gemütliche LAN kommen.


    Cheers


    ouw. man. da muss ich ja fast kommen.
    kann aber erst ab sa kommen.

  • Zitat

    Original von guggi
    bin noch nicht auf bezahlt. :(


    Tja...entweder einzahlen aufs Konto...oder Mitglied werden...dann ist das erledigt :)

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Snipa
    macht sich langsam bezahlt, dass ich Werbung für die LAN mache :D


    Weiter so Snipa....machen an der Netgame dann auch noch Werbung...da Omme und ich auch dort sein werden :)

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn


    Tja...entweder einzahlen aufs Konto...oder Mitglied werden...dann ist das erledigt :)


    ach so ist das.


    an der DL9 war das doch noch anders?
    wurde da nicht der status direkt auf bezahlt gesetzt?


    E: einbezahlt :)



    Zitat

    Original von Snipa
    vonbond? brauche noch Opfer ... eh, Gegner im AoE2 oder so :D


    der war ja auch seit AirportLAN 1 (!) dabei ^^


    und ich brauche welche für c&c Generals :gap

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    yuhu....der Redi wiedermal an einer DL....
    Jetz fehlt nur noch Out Of Range und DLS....dann ist die alte Truppe wieder dabei....


    Cheers


    I'm in ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich werde mich nach der Netgame anmelden. Netgame wird die erste LAN meiner Freundin und sie weiss daher noch nicht obs was für sie ist oder nicht. Je nachdem werde ich alleine oder wir beide zur DreamLAN kommen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich werde mich nach der Netgame anmelden. Netgame wird die erste LAN meiner Freundin und sie weiss daher noch nicht obs was für sie ist oder nicht. Je nachdem werde ich alleine oder wir beide zur DreamLAN kommen :)


    Oh kannst du da meine auch noch überzeugen? :D

  • Schnitzel, könnte dich abholen kommen in ruedistette. platz- und transportprobleme gibts keine mehr mit dem neuen fahrzeug:

    pennen werde ich aber trotzdem in der warmen halle :D
    wann willst du denn gehen? freitag oder samstag?


    @orga, ist jetzt das neu entschieden mit dem vorauszahlen? ich war ja immer solvent an der LAN.