DreeamLAN #11

  • Zitat

    Original von guggi
    @redi
    häsch din a3 verkauft?


    bin dra. er staht zum verkauf, aber nonig uusgschriebe

    Zitat

    Original von guggi
    also ich wür am fritig abig fahre, falls mer wider tweaker konvoi wänd mache.

    keis problem. aber wenn mer de schnitzel no holed, müesstemer über de mutschelle fätze. ich würd denn de frässbalke umfahre. sprich: urdorf nord use, mutschelle, dättwil bade wieder uf d'bahn (nachem baregg) :D

  • @all


    Es muss niemand Vorauszahlen.....nur wer den Platz definitiv reservieren will. Vormerken könnt ihr den Platz ja.


    Ich finde geilo, von wie weit ihr herkommt um unsere LAN zu besuchen und wir werden besorgt sein, das es sich für euch lohnt :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Ich finde geilo, von wie weit ihr herkommt um unsere LAN zu besuchen und wir werden besorgt sein, das es sich für euch lohnt :)

    ich glaube sowas nennt man treue stammkunden :D
    für mich ist es halt ne LAN die klein und fein ist und ich noch dazu ziemlich viele kenne. also ist es bestimmt nie langweilig.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    keis problem. aber wenn mer de schnitzel no holed, müesstemer über de mutschelle fätze. ich würd denn de frässbalke umfahre. sprich: urdorf nord use, mutschelle, dättwil bade wieder uf d'bahn (nachem baregg) :D


    Schnitzel wohnt neu in Dübedorf :o)

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Schnitzel wohnt neu in Dübedorf :o)

    haaaameeeeer! das ist ja noch besser! dann lasst uns mal per PN eine zeit abmachen

  • Heya :D


    Hat jemand von euch Röcklis noch das Passwort um wieder in den Clan zu kommen? -> pn bitte (=


    Falls nicht, Spawn... wäre es möglich da ein neues zu setzen?


    Gruzz

  • betr. konsolen:
    [list=1]
    [*]gibts wieder eine rock band oder guitar hero ecke? resp. nimmts jemand mit? egal welche konsole.
    [*]nimmt jemand ne Wii mit? dann nehm ich nämlich meinen persönlichen wiimote mit. ansonsten nehm ich meine Wii mit. hätte aber nur 2 motes.
    [/list=1]

  • Wii(motes) Guitar Hero und Gitarre könnte ich mitnehmen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab sonst auch ne Wii mit 4 Controllern, 4 Lenkrädern, 2 Gitarren und Guitar Hero 4. Dazu noch Mario Party 8 und Mario Kart.
    Kann sonst noch nen Beamer, XGA Auflösung (1024x768 ) mitnehmen, reicht ja für Wii ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Beamer ist sonst vorhanden und somit auch wieder eine Konsolenecke.
    Unser Catering wird auch wieder exclusiv sein...wie immer


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ...schmussmischabmelde.


    sorry, ist was dazwischen gekommen, das noch eine höhere priorität geniesst als die dreamlan.




    ...und ausserdem kommen eh wieder keine nackten weiber :D !

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • WAAAAAAAAAAAAAAS...eine DL ohne Jaymz....ich bin am Boden zerstört....nun kann ich die Weiber abbestellen....scheisse.


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Och :(


    Vielleicht will er mal nach dem Freitag Abend Suff in einem Bett schlafen und nicht auf einer WC-Schüssel? :P


    Spawn, lass die Weiber nur kommen :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hallo Gemeinde :)


    Wir versuchen wieder mal ein paar Turniere zu organisieren und zwar


    - CoD4 2on2 od. 3on3
    - Left4Dead
    - Flatout 2 (Kult halt)
    - Texas Hold'em NoLimit BuyIn 10.-


    Nun brauchen wir noch ein paar Besucher :) Wir sind jedem dankbar wenn er für unsere LAN Werbung macht.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!