very nice!
DreeamLAN #11
-
-
Zitat
Original von mae
Owkay (=[Edit]
Die Zahlung ist draussen. *freufreu*Cheers
Ach ja...danke für die Spende!!!!
Cheers
-
(=
-
Da ich am DO und FR geschäftlich in Nyon bin, werde ich am FR Abend direkt von Nyon nach Kiesen fahren. Falls ich auf diesem Weg jemand oder etwas mitnehmen soll, bitte PN. Am Sonntag wäre aber der "nach HauseWeg" in die andere Richtung (Zürich).
-
Zitat
Original von ReDiculum
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDiculum: Heute, 13:37.
Das war bestimmt AbsichtBetreffend Taxidienst. Ich fahre am Freitag ~16:00 in Zollikofen ab und habe zwei mögliche Routen:
A: über Moosseedorf in Schönbühl auf die Autobahn
B: über Bern im Ostring auf die AutobahnWenn Jemand in der Nähe vom Gekleckse wohnt und ne Fahrgelegenheit braucht, kann er sich gerne melden.
Gruss
MaeFalls sich Jemand unsicher fühlt,... der Wagen hat 10 Airbags...
-
Ich werde leider doch nicht kommen können
Hab zuviel los nächste Woche, ausserdem ist DO, FR und SA noch Konzert in Basel / Zürich, wär doch fast nie bei euch. Ev. komme ich am Samstag rasch reinschauen -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Ich werde leider doch nicht kommen können
Hab zuviel los nächste Woche, ausserdem ist DO, FR und SA noch Konzert in Basel / Zürich, wär doch fast nie bei euch. Ev. komme ich am Samstag rasch reinschauenhö, ist doch erst in 2 Wochen...
-
Äh, ich war schon ne Woche zuweit. Mein schon das Weekend 29.10.-1.11 ..
-
Falls jemand einen Transport vom Bahnhof in Kiesen braucht, kann er sich bei mir per PN od. Mail melden
-
Ich währe gerne mal wieder mit dabei. Leider muss ich am Samstag ausnahmsweise arbeiten
-
Den ganzen Tag und in der Nacht?
Ja..wär cool gewesen..jetzt wo wir ein C&C Turnier machen...Cheers
-
Meine holde Maid und ich sind nun definitiv auch dabei
-
super!!!!
Sieht aus als kriegen wir die LAN doch noch fast voll
Hoffe das alle die sich angemeldet haben auch kommen werden... -
Hallo zusammen
Wir haben noch ein paar News zur DL11, und zwar:
- Wir konnten PC4ALL und Codemasters als Sponsoren gewinnen.
- Wir können ein Poker Turnier mit Buy In durchführenFolgende Turniere werden gespielt:
Left4Dead Versus
Call of Duty 4 3on3
Flatout 2
C&C Generals ZH 1on1
Poker Turnier Texas Hold Em no Limit (Buy In 10.-)Bei den Turnieren ist es so das folgende Turniere nur bei einer Anzahl von mind. 4 Teams durchgeführt werden:
L4D
CoD4
C&C GeneralsBei den Turnieren Flatout 2 und dem Pokerturnier, braucht es mind. 10 Teilnehmer.
Aus der Küche gibt es zu sagen, das das Catering Angebot für Freitag und Samstag gilt. Falls am Sonntag noch jemand was Essen möchte kann er/Sie das an der LAN dem Catering Boss mitteilen. Wir behalten uns vor am Angebot, falls nötig änderunegn zu machen...hauptsächlich ergänzen heisst das. Wie immer steht auch diesmal ein Grill bereit, welcher bis 24 Uhr benutzt werden kann. Länger geht leider nicht, wegen der Nachbarn.
Nun hoffen wir das wir die Bude noch restlos voll bekommen und freuen uns auf 3 gemütliche Tage.
Cheers
Das DL Orga Team
-
sry für das "gespame"
aber ist es nun c&c generals oder c&c generals zero hour?
-
Sero Öuer....
-
ok ok. dann muss ich wohl noch ein bisschen üben
-
Sorry zäme.
Kann leider nicht teilnehmen. Neuer Arbeitgeber machts leider nicht gerade möglich.
Wünsche allen viel Spass beim Gamen und Leechen
-
wie siehts mit firewall aus? werden nur gewisse ports offen sein vom LAN ins internet?
hätte da einen request -> http://protocolinfo.org/wiki/Runes_of_Magic
-
Die Ports sind grundsätzlich geschlossen, werden aber sicher geöffnet wenn jemand welche Ports braucht.
Die Bandbreite ist halt auf 20Mbit/s beschränkt....irgendwann kann es sein das es halt einfach langsam wird.Ich werde deine Anfrage an unseren Netzi weitergeben, damit die Ports bereits offen sind.
Cheers
Spawn