DreeamLAN #11

  • Zitat

    Original von mae
    Owkay (=


    [Edit]
    Die Zahlung ist draussen. *freufreu*


    Cheers


    Ach ja...danke für die Spende!!!!


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Da ich am DO und FR geschäftlich in Nyon bin, werde ich am FR Abend direkt von Nyon nach Kiesen fahren. Falls ich auf diesem Weg jemand oder etwas mitnehmen soll, bitte PN. Am Sonntag wäre aber der "nach HauseWeg" in die andere Richtung (Zürich).

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDiculum: Heute, 13:37.


    Das war bestimmt Absicht :gap


    Betreffend Taxidienst. Ich fahre am Freitag ~16:00 in Zollikofen ab und habe zwei mögliche Routen:


    A: über Moosseedorf in Schönbühl auf die Autobahn
    B: über Bern im Ostring auf die Autobahn


    Wenn Jemand in der Nähe vom Gekleckse wohnt und ne Fahrgelegenheit braucht, kann er sich gerne melden.


    Gruss
    Mae


    Falls sich Jemand unsicher fühlt,... der Wagen hat 10 Airbags... :gap

  • Ich werde leider doch nicht kommen können :(
    Hab zuviel los nächste Woche, ausserdem ist DO, FR und SA noch Konzert in Basel / Zürich, wär doch fast nie bei euch. Ev. komme ich am Samstag rasch reinschauen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich werde leider doch nicht kommen können :(
    Hab zuviel los nächste Woche, ausserdem ist DO, FR und SA noch Konzert in Basel / Zürich, wär doch fast nie bei euch. Ev. komme ich am Samstag rasch reinschauen ;)


    hö, ist doch erst in 2 Wochen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Äh, ich war schon ne Woche zuweit. Mein schon das Weekend 29.10.-1.11 ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Falls jemand einen Transport vom Bahnhof in Kiesen braucht, kann er sich bei mir per PN od. Mail melden

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ich währe gerne mal wieder mit dabei. Leider muss ich am Samstag ausnahmsweise arbeiten :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Den ganzen Tag und in der Nacht? :)
    Ja..wär cool gewesen..jetzt wo wir ein C&C Turnier machen...


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • super!!!!


    Sieht aus als kriegen wir die LAN doch noch fast voll :)
    Hoffe das alle die sich angemeldet haben auch kommen werden...

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo zusammen


    Wir haben noch ein paar News zur DL11, und zwar:


    - Wir konnten PC4ALL und Codemasters als Sponsoren gewinnen.
    - Wir können ein Poker Turnier mit Buy In durchführen


    Folgende Turniere werden gespielt:


    Left4Dead Versus
    Call of Duty 4 3on3
    Flatout 2
    C&C Generals ZH 1on1
    Poker Turnier Texas Hold Em no Limit (Buy In 10.-)


    Bei den Turnieren ist es so das folgende Turniere nur bei einer Anzahl von mind. 4 Teams durchgeführt werden:
    L4D
    CoD4
    C&C Generals


    Bei den Turnieren Flatout 2 und dem Pokerturnier, braucht es mind. 10 Teilnehmer.


    Aus der Küche gibt es zu sagen, das das Catering Angebot für Freitag und Samstag gilt. Falls am Sonntag noch jemand was Essen möchte kann er/Sie das an der LAN dem Catering Boss mitteilen. Wir behalten uns vor am Angebot, falls nötig änderunegn zu machen...hauptsächlich ergänzen heisst das. Wie immer steht auch diesmal ein Grill bereit, welcher bis 24 Uhr benutzt werden kann. Länger geht leider nicht, wegen der Nachbarn.


    Nun hoffen wir das wir die Bude noch restlos voll bekommen und freuen uns auf 3 gemütliche Tage.


    Cheers


    Das DL Orga Team

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • wie siehts mit firewall aus? werden nur gewisse ports offen sein vom LAN ins internet?


    hätte da einen request -> http://protocolinfo.org/wiki/Runes_of_Magic

  • Die Ports sind grundsätzlich geschlossen, werden aber sicher geöffnet wenn jemand welche Ports braucht.
    Die Bandbreite ist halt auf 20Mbit/s beschränkt....irgendwann kann es sein das es halt einfach langsam wird.


    Ich werde deine Anfrage an unseren Netzi weitergeben, damit die Ports bereits offen sind.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!