So, ne Woche ist vorüber.
How is it going?
5x HP Notebook NC6120
-
- [V]
- Inosin
-
-
Mein Kumpel ist immer noch am schauen. Könnte klappen, klingt aber danach, dass der andere noch schauen will ob er sie zum höheren Preis andersweitig loswerden kann. Deshalb lässt er mich noch etwas schmoren. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zuviel Druck zu machen und einfach abzuwarten, ob er sie dann doch mir zum alten Preis gibt.
-
Ich würd' dem, Spassten schreiben, dass er sich seine Notebooks irgendwohin....
Sowas macht man einfach nicht - das ist unfair jedem Interessenten, aber vor allem DIR gegenüber!
-
Also es ist so, heute in 2 Wochen bin ich im Militär fpr 21 Wochen,
und es wäre schön das ganze noch vorher abschliessen zu können... -
Die ganze Scheisse tut mir schrecklich leid!
Ich versuche alles um mein Angebot einhalten zu können und so schnell wie möglich zu liefern!
Jedoch ist es mit so einem Geschäftspartner, der seine Angebote nicht einhalten will nicht gerade einfach eine saubere Sache durchzuziehen.Jetzt bin ich der Idiot im Umzug, der die ganze Zeit allen Rede und Antwort stehen muss und ständig rumtelefonieren muss.
Nur weil der Depp von Verkäufer sein Wort nicht hält.
Naja ich war wohl einfach etwas zu blauäugig und habe wiedermal ans Gute im Menschen gedacht und wurde verarscht.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass alles so gelaufen ist.
Eine Hoffnung besteht schon noch, dass es klappt wie es sollte. Ich werde alles versuchen.
-
Och, häng dich doch nicht gleich auf!
Der Kerl ist wohl ne fiese Ratte und dafür kannst du nichts.Wenns klapp würde, wärs natürlich ! Sonst ist halt Pech.
-
Für mich persönlich wäre es jetzt nicht so tragisch, wenn es nicht klappen sollte. Für mich wäre es aber wichtig, wenn du dem Ganzen eine Deadline gibst. Entweder kommt es bis dann zu stande oder wird abgeblasen. So können sich alle Beteiligten einrichten und ev. nach Alternativen Ausschau halten.
-
Für mich ist's auch nicht tragisch. Wie 2cool4u schon geschrieben hat, eine Deadline wäre keine schlechte Sache.
-
Auch für mich ists nicht tragisch.
Ich will ja auch nicht dass du der Idiot im Umzug bist!Einfach in 2 Wochen bin ich lange weg, und darum wärs schön wenn wirs,
auf die eine oder andere Art eben beendet hättenDeadline wäre gut ja.
-
Man kriegt in der RS am Wochenende meistens frei, für den Fall, dass sie dir das noch nicht erzählt haben.
-
Ja weis schon
-
Ok ich geb heute Abend noch bekannt wann Schluss ist.
Muss vorher nochmal mit meinem Kumpel reden .... -
also für mich wäre es auch nicht so tragisch.....
Deadline wäre gut.....
-
Bis Donnerstag wisst ihr bescheid was abgeht!
-
Das ist ein Wort
-
OK hab Bescheid bekommen. Der verf***te Schei****rl ist die Dinger tatsächlich alle zu seinem neuen Preis losgeworden. Er hat 200 dieser Dinger an eine Schule verkauft. Er meinte dazu nur es sei ja nicht sein Problem, wenn er dort mehr bekommt
Ein riesengrosses SORRY to all
BTW:
Hat er gesagt, dass er eventuell noch mehr bekommt. Doch ich will mit dem Arsch***H nix mehr am Hut haben.
-
schade :/
das schreit irgendwie nach der PC4All Schlägertruppe (Insider) ^^
-
^^
Jup iss so @ Schlägertruppe.... Werde gleich morgen bei der Arbeit *snipa* dazu avisieren die Truppe zusammenzutrommeln
-
na ja, für sowas denk ich gibt es den rechtsschutz, schliesslich ging dieser s...kerl einen mündlichen vertrag ein und daher ist er verpflichtet diesen zu erfüllen.
na ja schade für euch. -
Gogo Schlägertruppe! xD
Ehja, kanns geben, schon okay