Wakü-Kaufberatung

  • wie gross wurde die bestellung ?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"


  • aus versehen hab ich 2x CPU Kühler bestellt, keine Ahnung wie das ging. Aber hab AT ein mail geschrieben. Ausserdem Laing, 120er Radi, HD und GPU Kühler sind noch nicht dabei, bekomm ich hier ausem forum.

  • jo, krass was das bisschen doch alles wieder kostet...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • jep summiert sich halt schon, alleine die anschlüsse + schlauch kommen auf ca. 100.-. Habe den Betrag für den falsch bestellen CPU Kühler schon erhalten, super Service!


    Weiss jemand wielange die Lieferung bei aquatuning ca. dauert (alle Teile am lager)? Kommen ja aus DE die sachen.

  • falls der CH zoll sich nicht wieder dumm anstellt, solltest du es bis nächsten mittwoch/freitag haben.
    falls es jedoch den zöllnern langweilig ist...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von mcwerti
    jep summiert sich halt schon, alleine die anschlüsse + schlauch kommen auf ca. 100.-. Habe den Betrag für den falsch bestellen CPU Kühler schon erhalten, super Service!


    Weiss jemand wielange die Lieferung bei aquatuning ca. dauert (alle Teile am lager)? Kommen ja aus DE die sachen.


    Also bei mir ging das ziemlich schnell.. innerhalb einer Woche...
    also ich nehme an die sind beim Zoll registriert oder so, denn sonst würde es wohl länger dauern...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • soo.....ein bisschen ists schon her, momentan siehts so aus:



    Hat alles gut geklappt, bis auf die geplante HD Wakü mittels Silentstar -> Planungsfehler, naja nicht so schlimm, habe der HD jetzt ein Scythe Himuro spendiert :D

  • wenn du noch ein paar Grad ausholen möchtest.


    solltest du den Einfluss vom CPU kühler unterhalb des Ausflusses haben, sprich den CPU Kühler um 90° drehen.


    das sollte glaub ich 1-4°C kühlere temps bringen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Kommt auf den Kühler drauf an, je nachdem kann es schon was bringen. Würde ich auch mal ausprobieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Kommt auf den Kühler drauf an, je nachdem kann es schon was bringen. Würde ich auch mal ausprobieren.


    es handelt sich um einen EK Mannyac, bei dem bringt es sehr viel!



    Mein 555. Post

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    es handelt sich um einen EK Mannyac, bei dem bringt es sehr viel!


    Stimmt, hab die Liste oben gar nicht gelesen, dachte auf den ersten Blick es sei was von Alphacool. Beim EK solls ja wirklich viel bringen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mannyac:
    Ich möchte nicht klugscheissern, aber Mcwerti hat keinen EK LT sondern EK Supreme verbaut.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Mannyac:
    Ich möchte nicht klugscheissern, aber Mcwerti hat keinen EK LT sondern EK Supreme verbaut.


    Wenn du nicht klugscheissern willst, dann tu es nicht ;)
    Es ging mir einfach ums Prinzip das er eben andersrum besser kühlt, was du ja auch schon gesagt hast. Entsafter wollte Quellen, ich hab ihm eine geliefert. Wenn du eine bessere hast dann nur her damit :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Mannyac: Du hast mich wohl falsch verstanden.


    Ich meine Tests, wo das Mainboard am Boden montiert wird und der Kühler mit der ganzen Fläche gegen unten zeigt. Nicht waagerecht oder senkrecht hängt (da macht es ja Sinn den Ausfluss oben zu haben, alleine wegen der Entlüftung).