wie gross wurde die bestellung ?
Wakü-Kaufberatung
-
-
aus versehen hab ich 2x CPU Kühler bestellt, keine Ahnung wie das ging. Aber hab AT ein mail geschrieben. Ausserdem Laing, 120er Radi, HD und GPU Kühler sind noch nicht dabei, bekomm ich hier ausem forum.
-
jo, krass was das bisschen doch alles wieder kostet...
-
jep summiert sich halt schon, alleine die anschlüsse + schlauch kommen auf ca. 100.-. Habe den Betrag für den falsch bestellen CPU Kühler schon erhalten, super Service!
Weiss jemand wielange die Lieferung bei aquatuning ca. dauert (alle Teile am lager)? Kommen ja aus DE die sachen.
-
falls der CH zoll sich nicht wieder dumm anstellt, solltest du es bis nächsten mittwoch/freitag haben.
falls es jedoch den zöllnern langweilig ist... -
Zitat
Original von mcwerti
jep summiert sich halt schon, alleine die anschlüsse + schlauch kommen auf ca. 100.-. Habe den Betrag für den falsch bestellen CPU Kühler schon erhalten, super Service!Weiss jemand wielange die Lieferung bei aquatuning ca. dauert (alle Teile am lager)? Kommen ja aus DE die sachen.
Also bei mir ging das ziemlich schnell.. innerhalb einer Woche...
also ich nehme an die sind beim Zoll registriert oder so, denn sonst würde es wohl länger dauern... -
Ware ging gestern in DE raus....hoffe ich habe die sachen bis ende woche
-
soo.....ein bisschen ists schon her, momentan siehts so aus:
Hat alles gut geklappt, bis auf die geplante HD Wakü mittels Silentstar -> Planungsfehler, naja nicht so schlimm, habe der HD jetzt ein Scythe Himuro spendiert
-
und was bringen 2 lüfter am hinteren kleinen radi? hab ja schon gesehn dass man einen vor und hinter dem radi montiert aber 2 hintereinander?
-
der hintere dient nur als shroud, lüfterblätter hab ich raus-gedremelt
konnte sonst die seitenwand nicht mehr montieren. -
wenn du noch ein paar Grad ausholen möchtest.
solltest du den Einfluss vom CPU kühler unterhalb des Ausflusses haben, sprich den CPU Kühler um 90° drehen.
das sollte glaub ich 1-4°C kühlere temps bringen.
-
Kommt auf den Kühler drauf an, je nachdem kann es schon was bringen. Würde ich auch mal ausprobieren.
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Kommt auf den Kühler drauf an, je nachdem kann es schon was bringen. Würde ich auch mal ausprobieren.
es handelt sich um einen EK Mannyac, bei dem bringt es sehr viel!Mein 555. Post
-
Zitat
Original von JackCarter
es handelt sich um einen EK Mannyac, bei dem bringt es sehr viel!
Stimmt, hab die Liste oben gar nicht gelesen, dachte auf den ersten Blick es sei was von Alphacool. Beim EK solls ja wirklich viel bringen. -
Und was passiert, wenn man den EK waagerecht einbaut?
Sind die Temperaturen dann viel schlechter?
Schon jemand getestet? -
Guksch du hier:
http://www.dexgo.com/index.php…&rubrik=Hardware&seite=11 -
-
Zitat
Original von JackCarter
Mannyac:
Ich möchte nicht klugscheissern, aber Mcwerti hat keinen EK LT sondern EK Supreme verbaut.
Wenn du nicht klugscheissern willst, dann tu es nicht
Es ging mir einfach ums Prinzip das er eben andersrum besser kühlt, was du ja auch schon gesagt hast. Entsafter wollte Quellen, ich hab ihm eine geliefert. Wenn du eine bessere hast dann nur her damit -
@ Mannyac: Du hast mich wohl falsch verstanden.
Ich meine Tests, wo das Mainboard am Boden montiert wird und der Kühler mit der ganzen Fläche gegen unten zeigt. Nicht waagerecht oder senkrecht hängt (da macht es ja Sinn den Ausfluss oben zu haben, alleine wegen der Entlüftung).