Minarett Initiative

  • Zitat

    Original von dogimann
    Für Märtyrer warten im Himmel bis 100 Jungfrauen (das MUSS der Ultimative Anreiz sein sich und andere in die Luft zu sprengen oder) :D


    Man beachte das pikante Detail: JUNGFRAUEN!


    Aber Araber haben keine Probleme damit, unsere Frauen (z.B. in Ägypten, Tunesien usw, Tochter hat das letztes Jahr erlebt - absolut krank!) anzugrabschen.


    SIE wollen dann selbstverständlich eine keusche Frau für sich...



    Auch wenn nicht sicher ist, dass Howard diese Rede so gehalten hat, auch wenn sie stellenweise etwas krass formuliert ist - ich finde sie gut und wünschte mir auch Politiker, die sich was trauen und die Probleme beim Wort nennen - nicht solche Marionetten wie im Bild unten ;)


    Rede John Howard (oder auch nicht)


    Hier noch ein Anhang, der sehr wohl - mindestens indirekt - mit der Minarett-Initiative zu tun hat.
    Lesenswert - aber schon fast etwas beängstigend... :(

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Wir benötigen einen Bundesrat wie ihn, dann sind die anderen 6 überflüssig.


    Amen!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [Aber Araber haben keine Probleme damit, unsere Frauen (z.B. in Ägypten, Tunesien usw, Tochter hat das letztes Jahr erlebt - absolut krank!) anzugrabschen.


    Lol...? Als Touris wird man sogar begrabscht? :rolleyes

  • Meine Mutter, ca. vor 30 Jahren, als sie noch 20ig war, war sie in der Turkei, sie war am Abend noch bisschen am Strand, und plötzlich liefen ihr 5 Typen hinterher, haben sie eingeholt, begrabscht...
    Sie liefen ihr dann nach bis in die Stadt, bis zur Polizei...
    Die Bullen haben nur blöd gelacht und dumm gefragt in welchem Hotel dass sie ist...


    Die Zustände waren dort also schon vor Jahrzenten so...
    Haben einfach keinen Respekt vor Frauen. :rolleyes

  • definitiv ja! Eine frau deren mann nicht im umkreiss von 2 Metern in der nähe steht wird aufs primitivste belästigt. Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört. :nope

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Meine Tochter und ihre Freundin wurden sogar von den Bediensteten im Hotel begrabscht! Auf der Strandliege, einfach an die Beine gefasst und dumme Anmachen - unglaublich! Die wären am liebsten früher abgereist.
    Essen und Unterkunft (3.5*) waren auch unter aller Sau, mitten in der Nacht Anrufe aus der Recepçion usw. - gut, das ist ein anderes Problem.
    Und Hotelplan nimmt's nicht mal ernst! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Meine Tochter und ihre Freundin wurden sogar von den Bediensteten im Hotel begrabscht! Auf der Strandliege, einfach an die Beine gefasst und dumme Anmachen - unglaublich! Die wären am liebsten früher abgereist.
    Essen und Unterkunft (3.5*) waren auch unter aller Sau, mitten in der Nacht Anrufe aus der Recepçion usw. - gut, das ist ein anderes Problem.
    Und Hotelplan nimmt's nicht mal ernst! :schimpf


    Hm, naja, wenn man sich nicht selber gut über ein Hotel informiert, dann ist man ganz klar selberschuld. Es sollte mittlerweile klar sein, dass wenn ein türkisches Hotel sagt: Wir haben 4 Sterne, dann heisst das noch lange nicht, dass das Hotel im internationalen Standart 4 Sterne hat, dort kann es gut sein, dass es max. 2 Sterne wären. Aber dafür hat man ja etwas geniales erfunden (Was hier ja überall gepredigt wird, sobald jemand eine Anfrage macht): Google. Dort kann man bequem nach Hotelberwertungen suchen. Habe ich jetzt für dieses Jahr auch gemacht für meinen Spanien-Urlaub und ich kann dazu nur eines sagen: Super Sache. Hätte ein super Hotel (nach Beschreibung) ausgewählt, dann aber doch noch gegoogelt und das Hotel wäre ein absoluter Reinfall gewesen. So konnte ich nochmals schauen und habe jetzt ein Hotel gefunden, dass, gemäss den Beschreibungen, einfach super sein muss. Und ist dann noch günstiger als das andere (Das andere wäre 200 CHF pro Person und Nacht gewesen, das jetzige ist nur 140 CHF).

  • Google sagt nicht alles aus. Es gibt nicht für jedes Hotel genügend (und glaubwürdige) Bewertungen.
    Es gibt auch nicht für jede Ferienwohnung Bewertungen.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hm, naja, wenn man sich nicht selber gut über ein Hotel informiert, dann ist man ganz klar selberschuld.


    Einfach mal drauflosbehaupten, ohne die Details zu kennen! :applaus


    1. War das in Ägypten
    2. Haben sie sich eingehend mit der netten Frolein von Hotelplan unterhalten. Ihr Aussage war, dass sie selber schon 10 mal in diesem Hotel war, dass das Essen gut sei (es gab z.B. verkochte, halb kalte Teigwaren), dass der Strand wunderbar geeignet sei, um sie einzubuddeln und dort zu laufen (der Strand bestand dann aus ca. 20cm Sand auf felsigem Untergrund, und eine Bucht von ca. 200m Länge)


    Und bezüglich Hotelbewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor: die kenne ich, habe ich für meinen Bali-Aufenthalt auch viel gebraucht (Kollegin, die seit 20 Jahren 2-3 mal pro Jahr auf Bali ist, hat mich dann jeweils, wenn ich mit einem "genialen" Hotel daherklam, wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt :D).
    Wir reden dann wieder, wenn Du aus Spanien zurück bist (obschon ich Dir wünsche, dass es so ist wie beschrieben).
    Aber Spanien ist diesbezüglich sicher weniger heikel als Ägypten oder die Türkei.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Und was hat das jetzt mit der Minarett Initiative zu tun?


    Habe ich was gesagt?


    Na ich kann auch einen Xtra Thread aufamchen wenn dir das lieber ist,und so mache ich das bei jeder Sendung und sonstigem Thema...............einfach neuen Thread,mir ist das doch shice-egal,wenn Du/Ihr vom Team das so haben wollt und es icht stört dann bitte!


    Hier ist so ein All in One Thread!


    Oder was soll angrabschen in den Ferien mit Minaretten zu tun haben?
    Aber da fragste ned nach oderwie ???!!!!!????



    Minarette,Muslime;Islam,Kopftuch,Bomben,Terrorismus,Allah.............alles die selbe Schublade oder?



    JUNGFRAUEN,am liebsten so 10-14 Jahre alt gell..............die kennen nix.
    Bei uns würd man solche Wegsperren!
    Da werden 10-14 Jährige Mädchen zwangsverheiratet und eben,will man sie nimmer,machen sie stress,sind sie ausgelutscht hat 10 Kinder geworfen bindet man ihr ne Bombe um den Bauch und schickt sie zum "Gegner" sich in die Luft zu sprengen,dann kann der Ali wieder neu heiraten! Obw. der ja eh mehrere Frauen hat/haben darf!



    Naja,ich sage nur :stupid :kotz :nope




    Und frage mich warum man in solchen Ländern noch seine Ferien verbringt und nachher reklamiert. Kohle ins Land bringt,das ganze noch Unterstützt!!
    Warum um Himmels Willen geht ihr da noch in die Ferien???!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Also, nur mal so wegen verkochter Teigwaren: Es gibt durchaus Länder, in denen das normal ist, sogar in Italien. Al-Dente ist etwa so italienisch (Klar, grosse Metropolen kochen mittlerweile auch Nudeln fast immer Al-Dente, wegen der Touris), aber ansonsten ist "al-dente" etwa so italienisch, wie Süss-Sauer oder der Glückkecks Chinesisch sind. ;-)


    Ne, ist natürlich schon Scheisse, wenn Ferien, die ja auch Geld kosten, nicht so rauskommen, wie man sie sich vorgestellt hat.


    @ Dogiman: Bitte nicht alle in die gleiche Schublade stecken. So ein kleines bisschen deiner (von mir aus gesehen fast extremen) Ausländerfeindlichkeit musst auch du wegschneiden: Wenn alle 1.5 Mia Muslimen Terroristen wären oder sich eine Bombe umbinden würden und sich in die Luft sprengten, wie würde die Welt dann wohl aussehen? Solche Extremisten sind zum Glück immer in der Minderheit. Habe gerade die letzten Tage eine 4-Teilige Dokumentation über die Kreuzzüge gesehen auf dem History-Channel: Die ach so lieben Christen haben bei ihrem Einzug in Jerusalem (Wie natürlich auch vorher bei jeder Stadt, die sie eingenommen haben) die Könige der Muslime ermordet und vorallem aber: Praktisch sämtliche muslimischen Einwohner abgeschlachtet. Alleine in Jerusalem um die 30'000 Männer, Frauen und Kinder. Ein Zitat eines Zeutzeugens: "In ganz Jerusalem stinkte es so nach Leichen, dass man es fast nicht mehr aushielt. Man konnte durch keine Gasse, durch keine Strasse gehen, in der es nicht von Leichen wimmelte". Als Saladin zuerst das ganze Kreuzritter-Heer aufmischte nahe Jerusalem, nahm er auch den König gefangen und lies ihn am Leben mit den Worten "Kein König sollte einen anderen König töten" und lies ihn sogar wieder in die Freiheit. Als er dann kurz drauf Jerusalem wieder zurückeroberte, liess er sämtliche Christen freien Geleits abziehen. Beim 3. Kreuzzug von Richard Löwenherz hatter Saladin so grossen persönlichen Respekt vor König Richard, dass er sogar Soldanten während einer Schlacht anwies, Richard ein neues Pferd zu bringen, da seines während der Schlacht gestorben ist. Und als Richard zurück nach England ging um weitere finanzielle Mittel und Soldaten aufzutreiben (Er wusste, dass er mit seinem 20'000 Männer-Heer Jerusalem zwar erobern, aber nicht halten könnte), schrieb ihm Saladin sogar einen Brief, in dem er mehr oder weniger schrieb, dass es ihm eine Ehre war, gegen ihn zu kämpfen. Wer war in der Geschichte der Kreuzzüge der böse Mann? Die Moslems oder die Christen?


    Dann die ganzen Hexenverbrennungen: Wieviel 10'000 Frauen wurden da umgebracht? Auf dem Scheiterhaufen oder bei so tollen Tests wie: Kommt, wir binden ihr einen Stein um die Beine und werfen sie in den See: Wenn sie auftaucht ist sie eine Hexe -> Verbrennen, wenn sie nicht wieder auftaucht, war sie eine aufrechte Seele.


    Dann auch während der Pest: Man folterte einen jüden Geschäftsmann, bis man ihm das Geständnis rauswürgen konnte (War da oftmals so, du wurdest so solange gefoltert, bis du gesagt hast, was sie hören wollten) dass die Juden das Trinkwasser absichtlich vergiften würde um die Christen mit der Pest anzustecken. Dannach wurden in praktisch ganz Europa die Juden verfolgt und auf offener Strasse zu Tode geprügelt, verbrannt etc. etc. (Einziger Zufluchtsort damals war Polen, die nahmen die Juden auf).


    Oder die ganze Inquisation? Wieviele Leute haben da die Christen umgebracht?


    Und betr. Rechte der Frauen und Kinder: In der Schweiz gibt es das Frauenstimmrecht erst seit 30 Jahren, in der Schweiz haben Frauen heute noch oftmals nicht die gleichen Gehälter wie die Männer in der gleichen Position etc. Ach ja, Verding-Kinder: Ein Begriff? Naja, es gibt immernoch Personen, die Verding-Kinder waren, die heute noch leben (Gut sind sicher über 75ig).


    Oder auch das Christentum heute: Wären wir alles gläubige Christen, würde unser Alltag auch anders aussehen. Aber bis auf ein paar Wenige ist da Christentum tot, denn fast jeder Christ wäre ein extremer Sünder und wir kämen alle in die Hölle. ;-) Christentum ist nur noch eine "Schein"-Religion. Denn als Christ dürfte man ja nicht verhüten etc: Dadurch, dass Strenggläubige an solchen Quatsch glauben, wird auch in Länder mit extrem hoher Aids-Rate (Wieso leben da immer die extrem gläubigen Christen??) nicht mit Kondomen verhütet etc.


    Ich wage mal eine Schätzung: Das Christentum hat bisher wahrscheinlich mind. 10 Mio Todesopfer gefordert. Ich glaube, auch mit noch so vielen Selbstmord-Attentätern kann der Islam das Christentum nicht mehr einholen. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Was machst du nur für einen scheiss Vergleich?!


    Das was der Islam heute tut, ist bei den Christen schon LANGE Vergangheit, das rechtfertigt überhaupt nicht was der Islam HEUTE tut.


    Man kann den scheiss Vergleich ja auch zwischen 2 Personen machen, Hitler und Person X, Hitler hat's damals getan, ist es dann gerechtfertig nur weil es eine andere Person X in der heutigen Zeit tut?


    Oh Gott, manchmal fragt man sich echt....

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Oder auch das Christentum heute: Wären wir alles gläubige Christen, würde unser Alltag auch anders aussehen. Aber bis auf ein paar Wenige ist da Christentum tot, denn fast jeder Christ wäre ein extremer Sünder und wir kämen alle in die Hölle. ;-) Christentum ist nur noch eine "Schein"-Religion. Denn als Christ dürfte man ja nicht verhüten etc: Dadurch, dass Strenggläubige an solchen Quatsch glauben, wird auch in Länder mit extrem hoher Aids-Rate (Wieso leben da immer die extrem gläubigen Christen??) nicht mit Kondomen verhütet etc.


    Ich wage mal eine Schätzung: Das Christentum hat bisher wahrscheinlich mind. 10 Mio Todesopfer gefordert. Ich glaube, auch mit noch so vielen Selbstmord-Attentätern kann der Islam das Christentum nicht mehr einholen. ;-)


    Das provoziert mich jetzt schon ein bisschen ;)
    Aus Sicht des Christentums ist tatsächlich jeder Mensch ein Sünder, aber in die "Hölle" kommt er nur wenn er nicht an Jesus und dessen Auferstehung glaubt. Und ausserdem kommt hier der wirkliche Vorteil des Christentums gegenüber anderen Religionen zum Zug: Durch einfaches Bitten werden dir die Sünden vergeben. Toll, nicht?


    Christen dürfen nicht verhüten sagt der Papst oder? Vor Gott sind ja scheinbar alle gleich, weshalb sollten also die Wörter eines Papst mehr Gewicht haben als die jedes anderen Gläubigen? Notabene steht auch in der Bibel nichts darüber (wie denn auch).
    Das Problem der Länder mit extrem hoher Aids-Rate: Meistens sind dies Drittweltländer, auf welche der Papst einen grossen Einfluss ausübt. Und dies nutzt er schamlos aus. Ich habe zwar keine Ahnung welchen Vorteil sich der Papst verspricht, wenn Tausende ab AIDS abkratzen, aber ein normaler Mensch kann wohl gar nicht erst Papst werden.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta


  • Ach ja, klar, das Christentum wäre ja ganz anders, wenn die Christen so gläubig wären, wie die Muslime es sind. Fakt ist: Hier bei uns ist uns doch Religion fast Scheissegal. Klar, die meisten Christen haben ihre 1. Kommunion und ihre Firmung, aber mehr, weil es dort Geschenke gibt. Ansonsten interessiert es doch niemanden, was die Religion so macht. Die meisten "Christen" gehen nicht in die Kirche, beten nicht etc. Und die Muslime leben halt ihre Religion wirklich aus. Und das wegen den Frauen:


    Hmhm, auch die Kirche unterdrückt Frauen: Sie dürfen nicht Pfarrer werden, dürfen keine hohen kirchlichen Ämter belegen und ein Pfarrer darf nichts mit einer Frau anstellen, denn das würde seine Reinheit beschmutzen. Also, ganz ehrlich: Ich möchte nicht sehen, was wir so alles machen würden/müssten, hätte die Kirche heute genau so viel Macht bei uns und richtige Anhänger, wie beim Islam.


    Ach ja, betr. dem Hitler-Vergleich: Ich würde es von Deutschland jedenalls heute nicht akzeptieren, wenn sie gegen einen Diktator eines anderen Landes wettern würden.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    3 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Ja da hast du sicherlich recht...
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du es einfach so hinimmst was die Islamis tun?!
    Das gehört einach nicht mehr in unsere Zeit, das haben sogar die Christen eingesehen, du siehst jedes Jahr weniger in der Kirche (oder in die Kirche gehen).
    Dann gibt es halt wirklich noch Leute die dumm sind und ohne ihren Jesus nicht leben könnten.


    (Wir hatten mal eine in der Klasse: "Wenn ich wüsste dass es Jesus nicht gibt, würde ich nicht mehr leben wollen...")

  • Zitat

    Original von rovster
    Ja da hast du sicherlich recht...
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du es einfach so hinimmst was die Islamis tun?!
    Das gehört einach nicht mehr in unsere Zeit, das haben sogar die Christen eingesehen, du siehst jedes Jahr weniger in der Kirche (oder in die Kirche gehen).
    Dann gibt es halt wirklich noch Leute die dumm sind und ohne ihren Jesus nicht leben könnten.


    (Wir hatten mal eine in der Klasse: "Wenn ich wüsste dass es Jesus nicht gibt, würde ich nicht mehr leben wollen...")


    Nein, nein, ich nehme das überhaupt nicht hin. Ich finde es absolut scheisse, wie Frauen behandelt werden in einigen islamischen Staaten. Es gibt aber auch schon viele islamische Länder, die durchaus im kommen sind und doch merklich moderner wurden. Andererseits gibt es auch Staaten wie Ägypten, wo das absolut nicht klappt: Die Frauen müssen sich in Ägypten nicht verschleiern sondern können so wie hier im Sommer raumlaufen. Doch, es gibt zwei Arten von Polizei in Ägypten: Die normale Polizei und die sogenannte Glaubenspolizei. Die Glaubenspolizei nennt sich selber so, es ist keine staatliche Institution. Die Glaubenspolizei verprügelt die Frauen, die normal angezogen sind, auf offener Strasse. Die sind natürlich nicht im Ägyptischen Disneyland (Sharm-El-Sheik und andere Touristenstädte die mit dem richtigen Ägypten nichts zu tun haben), aber ansonstne in allen grösseren Städten. Ich habe einmal einen Bericht gesehen, dort haben sie eine Frau gefragt, die wirklich normal wie die Frauen bei uns im Sommer gekleidet sind, gekleidet war, was mit ihr passieren würde, würde sie der Glaubenspolizei begegnen. Die meinte dann ganz trocken, dass sie dann spitalreif geprügelt wird von diesen und während dessen aber die normale Polizei nicht eingreift. Das beste ist, sie meinte auch, dass es so auch Touristinen ergehe, die der Glaubenspolizei ins Netz laufen. Und bei solchen Sachen kann ich echt immer nur den Kopf schütteln.

  • nicht, dass man all diese Dinge gutheissen müssen, doch ein gesellschaftlicher Wandel benötigt Zeit.


    Und diese krassen gesellschaftlichen Unterschiede wie "wir" sie haben bergen nun mal einen haufen Konfliktpotenzial. Desswegen muss es wohl das Ziel sein, alle Einwohner des Landes (Also alle ausser Touristen und Geschäftsreisende) zu assimilieren. Das kann man mit Förder- & Integrationsprogrammen tun, oder damit beschleunigen, das man weniger leute einer bestimmten Volksgruppe rein lässt. Sonst noch Vorschläge für die Beschleunigung? ;-)


    Dann würde ich noch behaupten: Die Wirkung (Steigung) von Förderprogrammen in Abhängigkeit von Geld sinkt wie die Linke hälfte des an der x-Achse gespiegelten Graphen von x^2, d.h. je mehr man tut desto weniger Effizient wird jeder Franken (nicht aber, dass man mal bei höherer Investition weniger beeinflusst).


    Bei der Immigration ist es genau gleich: je mehr, desto langsamer die Integration oder eben: Assimilierung.


    Die Frage wär dann auch, wieviel Assimilerung ist genug, und wieviel ist zu viel?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Naja, auch der europäische Menschenrechtsgerichthof hat sich in ähnlicher Richtung geäussert. Eben, nach wie vor: Ob mit oder ohne Minarette-Verbot: Es macht absolut keinen Unterschied, da für ein Minarette Boden von Gemeinden gebraucht wird. Und in der ganzen Schweiz ist nirgends mehr Kirchenbauland eingezont. Und jede Baukommission kann, wenn eine Anfrage kommt, nein dazu sagen und gut ist.


    Das ist das gleiche, wie wenn die Polizei in Luzern Velofahrer büsst, die beim Bahnhof über das Rotlichtsignal gefahren sind, aber 15m neben an mit Drogen gedealt wird:


    DIE SCHWEIZ HÄTTE ANDERE UND VORALLEM WICHTIGERE PROBLEME ZU BÄNDIGEN, ALS SICH MIT SO EINEM SINNLOSEN SCHEISS ZU BESCHÄFTIGEN:


    • AHV
    • IV
    • PK
    • Bankenregulierungen
    • Soziale Missgunst (Nach wie vor sind über 25'000 Jugendliche in der Schweiz auf dem Sozialamt, das heisst, sie konnten nach der Schule keinen Tag arbeiten und wurden nach dem RAV sogar ausgesteuert. Jedes Jahr kommen 3000 Jugendliche dazu, die nach der Schule keine Anschlussmöglichkeit gefunden haben)
    • Richtige Integration von Ausländern (Oblig. Deutschkurs etc. etc.)
    • etc. etc.