Impfung Schweinegrippe



  • Was soll dienn die Bezeichnung sonst heissen bitte?
    Und wieseo muss der Staat das Zeug lagern und verteilen, wenns doch so harmlos ist?
    Dir ist bewusst dass dir dabei ein lebendiger Virus gespritzt wird?
    Ich habe nix anderes als auf eine öffentliche und unabhängige Datenbank für Medikamente und Impfstoffe verwiesen nix weiter.
    Panik will ich nicht schüren, nur informieren. Es soll sich jeder selbst entscheiden, ob er sich auf ein Hünerei gezüchtete Bakterien bzw. in dem Fall mit einem Virus spritzen lassen will. Vom ganzen Chemiecocktail der sonst noch so mitkommt gar noch nicht gesprochen.
    Freiwillige vor!


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • lol kingalive: dir is aber schon klar, dass fast alle impfungen drauf beruhen, dass dir n virus gespritzt wird?


    Wenn du bodybuilden willst erwarteste doch auch ned, dass dir vom Fitness-video gucken plötzlich muskeln wachsen, oder?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    lol kingalive: dir is aber schon klar, dass fast alle impfungen drauf beruhen, dass dir n virus gespritzt wird?


    Wenn du bodybuilden willst erwarteste doch auch ned, dass dir vom Fitness-video gucken plötzlich muskeln wachsen, oder?


    Das ist mir durchaus klar!
    Nur im Normalfall sind diese Viren bzw. Bakterien bereits abgetötet.
    Da "soll" in dem Fall aber nicht funktionieren und es "müsse wohl" ein lebendiger Virus gespritzt werden.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • blödsinn.. eine Grosszahl der virenimpfungen werden mit geschwächten aber lebenden Viren vorgenommen. Ich finds ehrlich gesacht recht komisch wie du hier alles zu dramatisieren tendierst und dann noch rum posaunst du wollest nur informieren... Wenn du informieren willst, dann such erstma die prozentzahlen bei wievielen Impfungen lebende Viren gespritzt werden raus und stells ned von vornherein als "unüblich" und was weis ich was hin.


    ich könnt dir jetzt vorlesen was auf wikipedia steht. Aber ich hoffe das is ned nötig => http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Aktive_Immunisierung


    Um ein paar der bekannteren "Lebendimpfugnen" zu nennen dies sonst noch gibt:
    Masern
    Mumps
    röteln
    Gelbfieber
    Fällt was auf? japp die impfung der genannten Krankheiten ist im Primarschulalter obligatorisch! Ausser Gelbfieber (aka Hepatitis B) das wurde bei uns erst in der Oberstufe gemacht.


    zu dem blödsinn mit dem Biowaffen will ich fast nix sagen, ausser dass es sich da eindeutig um ne sensationsgeile übersetzung handelt. Es ist von vornherein klar, dass der Stoff nicht zum töten von menschen gedacht ist. Sonst würden se grad Arsen in die Spritzen pumpen.


    Sry stells hin wie du willst dein "informieren" ist panikmache.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Das der Stoff hoffentlich nicht zum Töten da sein soll dürfte wohl klar sein.
    Nur wenn eine Deutsche Bundeswehr sich weigert das übliche Zeug zu nehmen, da zitat "zu toxisch"!!!
    Würd ich mal langsam anfangen gewisse Dinge zu hinterfragen nicht?


    Von wegen Panikmache!


    Jetzt seht ihr doch mal wie es ist wenn von einer gewissen Seite nur einseitig berichtet wird. (ich sag nur Massenmedien) ;)


    Und es ist ja nicht so, dass meine Meinung die Allgemeingültige ist.
    Es wär nur eben wichtig sich selbst zu informieren und sein Urteil zu bilden.


    Macht was ihr wollt....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Es is eine Sache auf die quecksilberwerte der adjuvanzen hin zu weisen.
    Es ist eine Andere sache zu mutmassen, dass es sich um eine Biowaffe handelt und von Chemiecocktails zu reden (Mineralwasser ist auch n chemiecocktail^^).


    Die sache mit dem Lebendviren is auch so... :shure

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • ein paar Gedanken:


    Ich find es einfach sehr Schade, dass die Medien so super einseitig informieren resp. polemisieren.
    Aber was will man in der heutigen Zeit noch.
    Jeder denkende Mensch sollte jedoch nachvollziehen können, dass einseitige Berichterstattung die Interessen von gewissen Person natürlich bestens vertritt.
    Zu einer solchen Vertretung von Interessen kommt es evtl. (fast sicher) durch den Fluss von gew. finanz. Mitteln von A nach B, wobei B = Massenmedien, schliesslich wollen alle noch Lohn empfangen / zahlen können ... etc.


    Dann sollte man sich einige Fragen stellen: (alle Zahlenangaben ohne Gewähr, habe ich auch gelesen, aber kommt evtl. ca. hin)


    - Wie führt man Leute effizient? (mit oder gegen ihren Willen?)
    Ganz einfach, wurde schon immer so gemacht, wird immer so gemacht werden.
    Leuten Angst machen resp. in konstante Angst versetzen, Heil versprechen, Heil verkaufen... mmmmmm Milliardengeschäft :P


    - Was macht man mit Millionen Tonnen Tamiflu, wenn in 10 Jahren gerade mal 10 Leute tatsächlich (= erwiesenermassen) an der Vogelgrippe starben.
    Man will es ja trotzdem verkaufen oder? Also muss was neues her...
    [+ soll die Firma, die das Patent auf Tamiflu hat, grösstenteils Herrn D. Rumsfeld ?! ex. Vert. Minister der USA gehören. ... würde mich nicht wundern, ist aber pure Spekulation]


    - Wie kommt man mit dem Wirtschaftlichen Goldziel "ständiges Wachstum" zurecht, obwohl man genau weiss, dass der lim. Faktor schon besteht... Anzahl Menschen auf dem Planeten, resp. wieviele davon dieser aushält, resp. die Menschen sich untereinander...


    - Ein Frage die mich brennend interessieren würde, wo aber niemals jemande Zahlen sehen wird...
    Wieviele Menschen starben an der Impfung resp.deren Nebenwirkungen, im Verhältnis zu den die tatsächlich an der Grippe oder deren Komplikationen starben.


    - Jährlich sterben was 500'000? Leute an der saisonalen Grippe.
    Die Todesrate der Schweinegrippe ist noch weeiiit unter diesem Schnitt. Viele sind selbst nach bloss 1 Woche schon wieder auf den Beinen. Einige (Sohn eines renom. Immunologen), hatte mit Kumpels aus den Ferien nachweislich die Schweinegrippe nach Hause (in die CH) geschleppt. Er wurde nicht krank, sein Kollege hats nicht mal ins Bett gelegt, er fühlte sich 2-3 Tag nicht gut. Fertig
    Das Ganze ist in Form der Matura-Arbeit dieses Typs zu lesen. (müsste googlen wo wie wann, kam über SF vor Monaten)


    - Wieviele Leute sterben täglich in Afrika etc. an Malaria, HIV, oder simplen Infektionskrankheiten etc. nur weil Hygiene und Basis Medzin fehlen...
    wen scherts? Keine Sau


    - Live is not for granted people!
    Seit 1000den von Jahren kämpfen Organismen wie unser Körper etc. um Platz auf diesem Planeten. Sobald sich irgendwo ne Nische auftut (Immunschwäche, zuviel Gesoffen z.B. :P etc.) wird diese ausgenutzt. Krankheit bricht aus. Viren oder Bakterien machen sich breit.


    - Die Angst vor dem Tod macht Leute dumm. Sie würden am liebsten 100 Jahre existieren ohne auch nur einen Tag davon gelebt zu haben...


    - Das einzige was schwierig daran, sich gegen die Impfungen zu wehren ist, dass wenn eine Person stirbt haben die Befürworter sofort ein Argument, auch wenn die Person durch eine Impfung nicht zu retten gewesen wäre. Das interessiert dann niemanden...
    Und die Gegner stehen im Abseits...


    Aber wie bereits angetönt, stellt euch zeitlebens folgenden Fragen:
    - wen interessierts
    - wer profitiert
    - warum oder warum nicht sollte ich mitmachen


    ... ein Virus lässt sich nicht durch eine Impfung aufhalten. So hart es ist. Entweder packts unser Immunsystem oder es packts nicht.
    ... Einige werdens packen. Im Fall der Schweinegrippe sehr viele, im Fall von anderen Krankheiten viele viele weniger (wenn wir uns nicht vorher ge-nuked haben, oder 2012 die Welt untergeht :D )


    So...
    Waren ein paar Gedanken zum Thema :D

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ein dritter impfstoff ist ja jetzt zugelassen =)


    Ab dem 3.Lebensjahr zugelassen und wohl weit weniger Toxisch (soviel mir noch ist).



    Und ganz ehrlich,mich schauderts auch wenn ich so in den medien rumlese.
    Ob Zusatzstoffe oder jeden Tag x-mehr an erkrankten ,kommt beides etwa gleich schlecht an!


    Ich sage dazu nur;
    Händewaschen.....Händewaschen und nochmals Händewaschen ;)


    Sterilium ist Sackbefehl :D


    Und ,ich verzichte auf Kino und sonstige Massenansammlungen,zumindest solange bis das gröbste hinüber ist!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich ergänze:


    - Was kostet es, eine Probe ein zu schicken und untersuchen zu lassen, ob man ggf. infiziert war? -> 180.- Wenn das keine Geldmacherei ist?!
    - Wie viele Leute haben Angst (aus gutem Grunde -> siehe Medien) und lassen sich Proben nehmen? -> Sehr viele.


    Cracker werden von Sicherheitsfirmen dafür bezahlt Computerviren zu Programmieren, welche sie für ein Entgeld wiederum aus der Welt schaffen.
    Warum sollte das nicht auch mit Menschen funktionieren. Ich mach dich krank und wenn du nicht zahlst, geht's dir halt schlecht.


  • Oh mann, geht's dir noch gut?
    BIODEFENSE STOCKPILE = Lager zur Bioverteidigung. Möglichkeiten zur Bioverteidigung. D.h. wenn Osama sich denkt, hey, wir wollen mal schnell die westliche Welt mit nem Super Grippevirus töten, dann hat das Militär was dagegen parat: Biodefense stockpile.
    Da was von WAFFE reinzulesen ist absurd, zumal du überhaupt keine Belege dazu hast.


    Zitat

    Dir ist bewusst dass dir dabei ein lebendiger Virus gespritzt wird?


    UND? Das ist gängige Impfpraxis! Es gibt tot und lebend-Virus Impfungen. Nix neues.


    http://www.aerztekammer-bw.de/…tipps/g_m/impfstoffe.html

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • In Deutschland ist scheinbar ein älterer Herr ab einem der beiden Impfstoffen gestorben, obwohl er kerngesund war...


    Also ich lasse mich sicherlich nicht Impfen, da ich nicht unbedingt in der Risikogruppe bin und relativ resistend gegen Grippen bin.

  • Zitat

    Original von rovster
    In Deutschland ist scheinbar ein älterer Herr ab einem der beiden Impfstoffen gestorben, obwohl er kerngesund war...


    Also ich lasse mich sicherlich nicht Impfen, da ich nicht unbedingt in der Risikogruppe bin und relativ resistend gegen Grippen bin.


    Quelle?


    Stand da nicht vielmehr, momentan mache man eine Obduktion um rauszufinden, ob das was mit der Impfung zu tun hat?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ... und nun wurde klar, dass er kurz vorher einen Herzinfarkt hatte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... und nun wurde klar, dass er kurz vorher einen Herzinfarkt hatte...


    ........shice...........mein Beileid!


    Kegeln ist halt Hochleistungssport,oder er hat sich zu sehr über die Bescheisserei der anderen aufgeregt (oder das er verloren hat).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dadurch wird dein Körper auch nicht Imumnisiert !
    In der Hoffnung das du Gesund bleibst, nur weil niemand in deiner Umgebung mehr Irgend welche Systome hat. Ist eine Falsche annahme.Der einzige schutz sich vor der Schweinegrippe zu schützen.
    Ist die Impfung. Also ich werde mich jedenfalls Impfen lassen. Damit schütze ich vor der erste Grippewelle und bin auch gewappnet wenn die zweite Welle kommt.
    Den Skifahren ohne Grippe macht viel mehr Spass als mit !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins