CoD 6 Modern Warfare 2

  • Hallo Jungs


    Wer hats schon und was haltet ihr davon?


    Ich bringe es irgend wie nicht zum laufen. Bei Steam installiert, alles auf 100% Keine Updates mehr und nichts.Das Spiel startet und bleibt beim ersten Logo stehen. Grakatreiber auf dem neusten Stand von nvidia.de. Soundtreiber auch,bios usw auch. HW steht in der Sig. Sollte doch gehen. Meine Karte hat ja shader 3.0


    win xp


    danke

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Habs heute früh bekommen und bin absolut begeistert (Singleplayer).


    Hab die DVD Version, Discs rein, 15 Minuten installieren und fertig, kein zusätzlicher Mist wie Windows Live oder irgendwelchen Kopierschutzmist... nur Steam (hab ich eh drauf).


    Spiel läuft ohne CDs, Intros kann man einfach mit Mausklick überspringen und schon ist man mittendrin.


    Wer MW kennt ist bei MW2 sofort heimisch, einzig das Radar wurde verändert, mir persönlich gefiels allerdings in der alten Version besser.


    Das Gameplay ist gewohnt gut, das Handling einfach.
    Zudem kann man nun endlich über so gut wie jedes Hindernis springen, die Levelangrenzung ist aber an ein, zwei wenigen Stellen doch schon sehr offensichtlich gemacht.
    Der Sound ist stimmig und gut, die komischen abgehackten Durchsagen wie bei MW gibts bei mir nicht mehr, der Funkverkehr ist z.T. aber sehr dicht und da verpasst man schnell mal das eine oder andere, hat im Grossen und Ganzen aber keinen Einfluss.
    Die Grafik ist minimal besser als bei MW, einzig die Hintergrundbilder sind immernoch matschig sowie einige der Texturen bei naher Betrachtung. Die Engine präsentiert sich aber von der besten Seite, perfekt flüssig ohne irgendwelche Macken.


    Hab in 6 Stunden heute bei dem Dreckswetter die SP Kampagne durchgezockt. Wie man sieht ist die wie in letzter Zeit des öfteren, sehr kurz. Die Story ist dafür der Hammer, endlich mal was neues, wenn auch z.T. wohl ein wenig übertrieben.
    Den Anschluss an MW haben die auf jeden Fall super hinbekommen.


    Allgemein hab ich weder Abstürze noch sind mir irgendwelche Bugs aufgefallen.


    Also ich bin sehr happy mit dem Spiel :)


    Wenn ich das "Übel" mit Steam Vergleiche mit dem Scheiss bei GTA4 (Rockstar Social Club, Windows Live, ewige Ladezeiten, nicht überspringbare Intros, SecuROM) da fühl ich mich bei MW2 verwöhnt !

  • ja ich würde es auch gerne durchspielen, aber das Spiel bleibt hängen! Man nervt das echt!!!Weiss nicht was ich machen soll.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • habe aber win xp 32 bit. also 9c ist drauf. Habs mit dem webinstaller nochmals versucht. Steht dass ich schon die neuste habe.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Ist sooo mühsam dieses Game....gestern per Post erhalten, dachte installierst dus schnell, nix da....lädt zwar alles über steam runter (dauert ca. 1.5h), doch wenn der ladebalken am schluss ist gehts einfach nicht weiter...super!! Auch diverse Tipps ausem Internet habe ich schon befolgt, ohne erfolg leider...

  • du must es quasi 2 mal install! nach dem ersten insallieren sind ja die games in der liste und laden runter. Dann musst du nochmal die erste cd rein und reinstall, steam aber abstellen. oder von was steam schreibt:


    1. Log in to Steam and click the My games tab.
    2. Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
    3. Insert the first disc into your computer.
    4. Close Steam (File > Exit).
    5. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
    6. In the Run window type:


    "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:


    Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
    Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
    7. Press OK. Your installation should continue from the disc.



    ist das gleiche nur komplizierter.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wieso müsst ihr dermassen Murgsen ?! Im Normalfall haut man die Disc rein, Steam startet, dann kommt ne Meldung, dass die Dateien vorbereitet werden und danach startet gleich der Kopiervorgang ?(



  • danke...jedoch habe ich das auch schon ausprobiert...ohne erfolg....wenn ich das unter ausführen eingebe startet die installation trotzdem mit steam und nicht ohne....


    @oor: das habe ich mich eben auch gefragt, aber wenn du ein bisschen im internert suchst bin ich überhaupt nicht der einzige mit solchen problemen...im gegenteil. ist auch nur bei der deutschen version so, bei der UK Version nicht!


    Naja, heute Abend nochmals versuchen....hoffe es klappt irgendwie....kauft man sich seit 3 Jahren wiedermal ein Game und dann so etwas :nope

  • dann machs einfach so:


    installiere bis es zu steam wechselt und versucht alles runter zu laden. Dann steam schliesse oder auch nicht, 1cd rein und reinstall drücken. dann muss es gehen.


    aber ich kriegs immer noch nicht zum laufen. Hab alles versucht, alte Treiber installiert, soundtreiber gewechselt,liegts an meinem system windows xp (x1 gaming edition)?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • mein problem ist, das es gleich von anfang an unter steam installiert, sprich alles von steam downloadet.


    Folgendes habe ich gemacht:


    1. CD Rein
    2. Autostart ging auf
    3. Setup.exe ausführen
    4. Installieren
    5. Dann wechselts gleich zu Steam und fängt an Daten zu Cachen, dieses dauert jedoch ca. 2h, denke in dieser Zeit lädest es das Game herunter
    4. Wenn der Ladebalken voll ist, passiert nichts mehr


    So sieht mein problem aus. Habe das ganze Spiel schon ca. 3 mal wiederholt, immer wieder das gleiche.

  • ? hat es auf der CD keine Installations dateien drauf ?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • doch hat es, sind sogar 2 DVD's, aber bei Installation verbindet es dich gleich mit Steam, und fängt an das Game (11GB) herunterzuladen!!


    Bin auch nicht der einzige mit diesem Fehler, das Internet ist voll von Berichten anderer User.....

  • steam deinstallieren und erst installieren nachdem das spiel installiert ist?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • gib das spiel einfach zurück oder tausche es gegen die UK Version um.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • hmm genau ist es eine DE Version und Steam ist auf englisch. Nicht vergessen beides muss gleich sein. Sprich uk cod6 = steam english und umgekehrt.


    Es geht, 100%


    Einfach 2mal installieren, steam geschlossen haben und reinstall drücker beim autostart.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Es läuft seidenfein und ist einfach nur cool :applaus der mp ist kacke, aber voila, das wusste man ja bereits vorher...autojoin und son dreck ist einfach nur kastration deluxe, aber die missionen machen echt laune. coole atmo und endlich mal goile waffen (und diesmal schönere sounds) ^^ als ich sah, dass es dual-uzis gibt, kamen mir fast die tränen ^^  
    auch wenn die szene am flughafen alles andere als förderlich ist, hat sie irgendwie spass gemacht. nicht aufs echte leben bezogen, sondern im game mal einfach draufhalten zu dürfen ^^ pöse pöse, qman...ich weiss :P


    ich fand meinen dozenten noch cool, der es ebensowenig abwarten konnte, sich hinter cod 6 zu setzen wie ich :D


    dann wünsch ich euch allen mal happy fragging.


    Zum installproblem. ich hatte steam bereits installiert, habe cod 6 installiert und danach steam arbeiten lassen. dann alles beendet, steam gestartet, cod 6 gestartet - lief...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    der mp ist kacke, aber voila, das wusste man ja bereits vorher


    Inwiefern ist MP schlecht? Wir zockten hier begeistert COD4 und hofften nun, dass das endlich wieder was wird gegeneinander.. nicht so toll also?

  • Also erstens sind maximal 18 spieler pro server zugelassen. 2. kannst du dir den server nicht aussuchen (wirst einfach zu einem connected). Du kannst dir somit auch keinen hardcore server mehr suchen sondern musst in die "noob"server ^^ es ist zum schreien schrecklich :)
    Diverse Spielmodies (jeder gegen jeden, hauptquartier usw.) kannst du erst ab nem bestimmten rang / level spielen...den mp haben sie total versaut, vermurkst und zerstört :O angeblich wegen cheatern gibt es keine dedicated server mehr...was fürn scheissdreck. und das mit dem steam ist auch son murks, den sie sich hätten sparen können. der angebliche schutz vor raubkopierern bringt genau gar nichts. :stupid

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts