CoD 6 Modern Warfare 2

  • Auf den dedicated konnte man bisher ohne legale Version spielen, deshalb fehlt der nun wohl :) Aber Danke für die Infos! Dann werden wir uns das nochmal überlegen

  • Damn ich spiele auf der höchstens Schwierigkeitsstufe (glaubs Veteran?)
    Shice ist das heavy...hab erst jetzt auf die Uhr geschaut :shure
    Gibt ne kurze Nacht
    gn8 :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • oh wunder, es hat geklappt!


    heute morgen extra etwas früher aufgestanden, danach das ganze prozedere wie immer gemacht, alles genau gleich, cd rein, autostart -> setup.exe -> installieren, und siehe da, es installiert tatsächlich von der DVD!


    danach schnell SP und MP gestartet, bei MP hat es zuerst noch etwas gemekert es sei nicht richtig installiert, aber hat danach trotzdem problemlos gestartet! Nur zum Zocken bin ich noch nicht gekommen, jetzt kanns endlich losgehen...halleluja :D

  • So, ich habs durch. Ob es jetzt das Geld wert war / ist, bin ich mir noch nicht so schlüssig. Immerhin ein etwas "besseres" ende als im 1. teil. aber so wirklich story telling sollte man den leuten schon noch beibringen :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ich finde das game viel zu überteuert. die neuen änderungen sind wie ein tritt in die eier.


    * Steam ist zwingend erforderlich (für weitere Addons ala Sims 3)
    * es wird keine Mods geben bzw. keinen Support dafür
    * keine Dedicated Server mehr (keine Clans, Ligen etc.)
    * läuft über neues Onlineportal IWNet mithilfe…
    * …der unbeliebten Valve Anti Cheat (VAC) (Punkbuster hätte es auch getan)


    mit steam könnte ich mich ja noch abfinden, aber der rest spricht für sich.
    Das Missions Desing ist genial ebenso die Schauplätze. Von der aufgebohrten Engine aus CoD 5 merkt man nicht viel da wäre auch mehr dringewesen. Schade auch das man nicht mehr auf die Seite lehnen kann.
    Der MP part kann ich leider aus Technischen gründen noch nicht spielen :)

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    Der MP part kann ich leider aus Technischen gründen noch nicht spielen :)


    Den MP part werde ich auch aus technischen Gründen nicht spielen. :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • naja, zwei abende und das spiel war durch... mit stalker verbringe ich weitaus mehr zeit ohne es durchgezogt zu haben -- gut da muss man andauernd querfeldein laufen (mühsam).
    grafik find ich toll, aber P/L stimmt nicht, viel zu teuer für die wenigen paar stunden und das ende ist zum kotzen!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Finde das Spiel Geil....


    habe es am dienstag bekommen, und Habe schon über 8Stunden gespielt ( alles nur online )
    kann es nur empfelen


    Top Grafik


    von dem Singelplayer modus kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gespielt habe....

  • bei mir gehts immer noch nicht. Ca 2-3 Sek nach dem Start bleibt es stehen. und muss den Task beenden. Ich begreifs nicht mehr. Hab alles gemacht. Mit einem anderem Windows(Vista) gings auch nicht.


    Finde einfach keine Lösung und keiner kann mir helfen.Hab ewigs gegoogelt und leider nichts gefunden. Jetzt installier ich es aufem lapi, ev liegts am Spiel oder am Steam Account!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • blabla

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Das Problem ist, ich komm ja ins Spiel bis zum Menü, aber dann bleibts stehen.


    SP habe ich mit einer "ilegalen" Version durch gespielt und das ging Problemlos. Aber jetzt will ich MP spielen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hat mir einer beide exe files? weil mit dem Crack kann ich sp spielen. aber MP stürtz er ab. ev liegts an den exe´s.


    edit: achja, englische version.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von casemoda
    hat mir einer beide exe files? weil mit dem Crack kann ich sp spielen. aber MP stürtz er ab. ev liegts an den exe´s.


    edit: achja, englische version.


    Spinnst du? :stupid

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • so nen Scheiss, beim Austreten aus einem MP-Match gibts 2LVL abzug.
    was soll das?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja c***k, sorry. Kann mir mal einer die exe´s uppen. Will etwas versuchen. Ist doch kein Ding!


    danke

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • habs heute beim kolleg installiert und dort funktioniert wunderbar!!alles ohne Probleme.
    Er hatte nen i7 920, 4870 oder so etwas,4gb,vista.


    sollte aber kleine Rolle spielen. Ich habs auch schon 2 mal auf Vista installiert, erfolglos! In diversen anderen Foren weiss auch keiner Bescheid!Ich dreh langsam druch!


    HHHIILLLFFFEEE!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Ich denke so lange du hier nicht sagst ob du es gekauft hast, wird dir niemand helfen.
    Aber das hast du ja eh nicht, denn einen Crack braucht es nicht, da es keine CD braucht, da es über Steam läuft. :P

  • 2 be deleted

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Ich sagte doch dass ich es gekauft habe. Also nochmal.


    Ich habe das Spiel gekauft,uk version. Installiert etc. Das funktionierte alles wunderbar!
    Ich weiss schon dass die Spiele über steam ohne CD läufen. aber in meinem Fall musste ich es testen.


    Sobald ich das Game starte dauert es ca 2 sekunden dann stürtz das Game ab. Prozess reagiert nicht, muss ihn beenden.
    Habe folgendes unternommen:
    Game ca 20 mal neu installiert, 2 mal ganzes Spiel über Steam gezogen, alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, Soundkarte rausgezogen, 2 Riegel Rams entfernt,3 mal andere Windows installiert(win 7 und vista jeweils 64bit),jetzt habe ich xp 32 bit. Gestern habe ich es beim Kolleg installiert und es lief Problemlos!
    Mit dem c***k läuft der SP problemlos. Hab durchgespielt ohne einen Absturtz usw. Sobald ich die orginale Exe verwende, wieder Freeze!
    Wenn ich das Spiel auf die Integrität überprüfe lädts es immer wieder ein File runter!(Hab das schon mehrmals gelesen)
    Hardware liegts nicht, Windows denke ich auch nicht, Account auch nicht, Game auch nicht, was den?????????


    Ich bin ratlos, irgend wie ist das nicht logisch.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Kannst du mal bitte sicherstellen dass nur 1 Graka Output aktiviert ist?
    Hatte in nem anderen Spiel genau solche Probleme wie von dir beschreiben.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()