CoD 6 Modern Warfare 2

  • Also bei mir gehts auch ohne Portforwarding.
    Einfach beim Party machen gibts manchmal komische Probleme.


    Ich fand den Singleplayer ziemlich geil und ab Hardened auch angenehm Schwer, so kam ich auf 7,5h Spielzeit.


    Jetzt kommt noch der Multiplayer dran, der ist ja auch zimelich umfassend, von daher finde ich das Spiel überhaupt nicht überteuert, ist doch ganz normal? Ein Battlefield 2 kostete damals genau gleichviel und hat gar keinen Singleplayer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Probiers mal mit UPnP einschalten auf deinem Router.

  • da hab ich mal ne frage, welche ports belegt upnp? ist auf dem motorola-router von swisscom meines wissens nicht als service vordefiniert...
    hab wohl damals in der schule zu schlecht aufegapsst ;)

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von irrer
    da hab ich mal ne frage, welche ports belegt upnp? ist auf dem motorola-router von swisscom meines wissens nicht als service vordefiniert...
    hab wohl damals in der schule zu schlecht aufegapsst ;)


    upnp funktioniert über UDP Multicast, Port 1900.
    upnp ist aber lediglich da damit Netzwerkgeräte dem Router, wo upnp als Dienst aktiviert werden muss, melden können welche Ports sie zur Kommunikation brauchen. Der Router öffnet diese dann.


    Aber Vorsicht! Upnp kann ein Sicherheitsloch sein sobald Clients im Netz mit irgendwelcher Schadsoftware infiziert sind. Der Router unterscheidet nicht zwischen guter und böser Software welche Ports geöffnet haben wollen.

  • Zitat

    Original von panda_prc


    Probiers mal mit UPnP einschalten auf deinem Router.


    Naja, der router hat jetzt seinen geist aufgegeben, und jetzt mit dem Neuen Router geht alles perfekt....:D
    aber danke für den tipp

  • Wieso fliegt bei einem Treffer eigentlich Geld umher? :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, hehe. Ich bin ziemlich neu beim COD6 Multiplayer und habe darum ebenfalls noch eine kleine Frage:


    Wie genau erhält man die Waffenspezifikationen, wie z.B. besseres Zielfernrohr? Und wie kann man "chatten"? Sorry habs erst gestern installiert und frage lieber kurz als lange suchen ; )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Y- Teamchatt
    T- Chatt
    Z- Voicechatt


    Hoff das stimmt so,
    öhm durch Waffenskills, du musst gewisse Punkte mit dieser Waffe erfüllen (zB 10Abschüsse oder 10Headys) usw.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    öhm durch Waffenskills, du musst gewisse Punkte mit dieser Waffe erfüllen (zB 10Abschüsse oder 10Headys) usw.


    Ja wobei das dann weitergeht. Für das Holographic Sight (hoffe das ist richtig geschrieben) musst du zB. 20 Kills mit dem montierten Red Dot Sight machen usw..
    Alles eigentlich einfach, nur die scheiss FMJ kills sind immer mühsam.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    [FMJ kills sind immer mühsam.


    Alles klar, hehe. FMJ? Ist das dieses wärme Visier?

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Nein, er den meint "Full Metal Jacket" oder Vollmantelgeschoss Wafenaufsatz.
    Dies ist die letzte Hürde um alles an einer Waffe freizuschalten --> 40 Kills mit diesem Aufsatz UND der Kill muss mit Materialdurchdringung erreicht werden --> dein Opfer mus also hinter einer Wand/Gitter stehen.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ach ja: Wer Bock hat ein bisschen mundart zu chatten während dem Gamen, soll mich doch mal adden = )


    benzill


    ist der Name. Freu mich schon, hehe. Mittlerweile nicht mehr ganz so der Noob, immerhin schon Level 31, hehe.


    Greetz
    benzill

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

    Einmal editiert, zuletzt von benzill ()

  • hehe ich seit ner Woche auf 70. Werde am SA den Prestige Level einschalten. Wer spielt eigentlich das Spiel? wir könnten doch alle miteinander spielen, wäre viel lustiger. Weil es lauern zur Zeit fast nur noch cheater. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    hehe ich seit ner Woche auf 70. Werde am SA den Prestige Level einschalten. Wer spielt eigentlich das Spiel? wir könnten doch alle miteinander spielen, wäre viel lustiger. Weil es lauern zur Zeit fast nur noch cheater. :(


    Hey
    ich spiele es auch, und finde es eine gute idee mal alles zusammen zu spielen...:d
    ich hasse CHEATER :nope

  • level hacker, sprich wenn sie in einem hochen Prestige Level sind. Momentan sind alle im ersten Level, manche im zweiten. Ist nicht realistisch in höheren zu sein. Warum sie das machen, weil man alle Embleme, Titel, Waffenslots etc kriegt. Bringt nicht unbedingt viel.


    Sonst merkt man auch, wenn sie wh haben und immer wissen woher kommst. Manche haben aimbot, esp usw. Also das merkt man schon gut. Vorallem wenns um Killerserien geht, holen kurz 7 Kills feuern der Harrier ab, der macht einige Kills. Dann haben sie den chopper gunner oder ac130 und holen die 25killerserie und zünden atombombe. Das zu schaffen braucht sehr viel Glück. 1: wenn keine Stinger rumrennen, kriegt man einige kills. 2: wenn man getötet wird, fängts von vorne an. Einige leute schaffen das jede Runde, was unmöglich ist ohne cheats. Ich schaffte es in 1000 Matches einmal!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    level hacker, sprich wenn sie in einem hochen Prestige Level sind. Momentan sind alle im ersten Level, manche im zweiten. Ist nicht realistisch in höheren zu sein. Warum sie das machen, weil man alle Embleme, Titel, Waffenslots etc kriegt. Bringt nicht unbedingt viel.


    Sonst merkt man auch, wenn sie wh haben und immer wissen woher kommst. Manche haben aimbot, esp usw. Also das merkt man schon gut. Vorallem wenns um Killerserien geht, holen kurz 7 Kills feuern der Harrier ab, der macht einige Kills. Dann haben sie den chopper gunner oder ac130 und holen die 25killerserie und zünden atombombe. Das zu schaffen braucht sehr viel Glück. 1: wenn keine Stinger rumrennen, kriegt man einige kills. 2: wenn man getötet wird, fängts von vorne an. Einige leute schaffen das jede Runde, was unmöglich ist ohne cheats. Ich schaffte es in 1000 Matches einmal!


    ja das ist schon so.....
    kannst du mir mal verraten, wie du im CoD heisst???
    will dich mal im Steam hinzufügen...