• Zitat

    Original von Tulpe
    es ist halt nur interessant das einige leute bereits 1-2 deals im voraus korrekt raten können was kommt - muss dann wohl ein inside job sein.


    Liegt aber wohl eher an den Tipps, die bei den Deals jeweils bekannt gegeben werden:


    Lifes Good: LG Artikel
    Peter, Franz, whatever: Führt wohl irgendwann halt zu Fritz - Fritzbox.


    Ach und ich behaupte jetzt um 18:48 Uhr, dass ne externe USB 3.0 HD kommt beim nächsten Deal kommt.

  • Der 22 Uhr Deal wird sicher n Navi sein ;)
    (Oder sonstwas mit GPS)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Nicht vergessen: Heute ist wieder Deal Day bei Daydeal. 24 Deals in 24h.. vielleicht gibt's heute was gutes.


    http://www.daydeal.ch/


    Edit:
    Und schon ist die Seite down.. :D
    http://isup.me/www.daydeal.ch

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Daydeal tritt grad ordentlich ins Fettnäpfchen heute.
    Sie bieten den NES Mini für 129.- an, wohlwissend, dass das Teil seit Monaten ausverkauft ist.
    Normalpreis liegt bei 89.-
    Ihre Rechtfertigung ist das übliche Motto "Heute bestellt, morgen geliefert".
    Na denn, wem's die 40.- Aufpreis wert ist.



    In den Kommentaren gibts massenhaft Beschwerden von Leuten die das NES Mini vor Monaten normal über Brack bestellt haben und den NES Mini noch immer nicht haben bzw. auch keine Sendebestätigung haben.
    Das DD-Team probiert nun vergeblich die Leute zu beruhigen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • haha

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich verstehe das Problem nicht. Offenbar wurden alle bei Brack vorgestellten Konsolen heute ausgeliefert. Das Produkt hat so eine hohe Nachfrage generiert, dass es überall ausverkauft ist (bei Ricardo für über 200.- erhältlich).
    Nun hat Daydeal da eine gewisse Menge auftreiben können und verkauft diese nun zu einem der Nachfrage entsprechenden höheren Preis, nennt es aber immer noch Schnäppchen, da es sonst nirgends erhältlich ist. Finde ich total legitim und wem das nicht passt, der braucht da ja nicht zuzuschlagen.


    Die ganzen hyperventilierenden Leute würden sich lieber bei Themen einbringen, welche wirklich wichtig sind...

  • Zitat

    Original von GP
    Ich verstehe das Problem nicht.


    Kurz gesagt: Dass ne Schnäppchenseite 50% teurer statt 50% billiger ist.


    Dem gemeinen Kunden ist egal ob das Ding knapp ist oder nicht. Weil er will schliesslich die Ware. Jetzt sofort. Wehe das is auch nur einen Tag zu spät.



    Zitat

    Original von GP
    Die ganzen hyperventilierenden Leute würden sich lieber bei Themen einbringen, welche wirklich wichtig sind...


    Hah, Träumer :D
    Da müsste man ja was tun. So n kleiner Hate-Comment ist viel schneller geschrieben. Ausserdem Danke Merkel!!1elf



    Zum Glück ist mir das Ding relativ egal. Ich hols mir dann einfach sobald es mal irgendwo in nem Regal liegt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von caradhras
    Zum Glück ist mir das Ding relativ egal. Ich hols mir dann einfach sobald es mal irgendwo in nem Regal liegt.


    Oder ein RetroPi. ;)
    https://retropie.org.uk/

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Zitat

    Original von GP
    Ich verstehe das Problem nicht. Offenbar wurden alle bei Brack vorgestellten Konsolen heute ausgeliefert.


    WENN das stimmt, dann ists ok. Ansonsten würde ich mich auch verarscht fühlen, wenn ich das Ding bei Brack vorbestellt hätte.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    WENN das stimmt, dann ists ok. Ansonsten würde ich mich auch verarscht fühlen, wenn ich das Ding bei Brack vorbestellt hätte.


    Ist so, auf jedenfall wenn man ihre social media Kanäle durchleuchtet,
    sie sagen selbst, dass es äussert schwierig war diese zu beschaffen.


    PS:
    Ich würde mich auch so verarscht fühlen, für ein bisschen Open Source und eine Krüppel-ARM-CPU fast 100$ auszugeben. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

    Einmal editiert, zuletzt von JoeHomeskillet ()

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet


    Oder ein RetroPi. ;)
    https://retropie.org.uk/

    :skull Jedenfalls einiges flexibler und günstiger

  • wo kriegt man die roms her?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wo kriegt man die roms her?


    Da viele der Games immer noch Geschütz sind, ist der Download der entsprechenden Roms illegal. Darum dürfen wir gemäss Boardregeln hier keine Quellen angeben, wenn du verstehst was ich meine ;)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wo kriegt man die roms her?


    Aus dubiosen Untergrundforen und anderen zwielichte Quellen.
    Gedacht ist eigentlich, dass die Leute sich ihre eigenen ROMs aus den Spielen die sie besitzen anfertigen. Macht halt bloss keiner weils teilweise nicht wirklich möglich ist ohne exotische Zusatzhardware.




    Daydeal hat übrigens mittlerweile n Statement zum Preis veröffentlicht, dass das ganze in nem anderen Licht erscheinen lässt.
    Kurz gesagt: Sie haben für nen sehr hohen Einkaufspreis die Konsolen besorgen können, damit sie die Vorbesteller beliefern konnten. Brack hat dabei wohl minus gemacht, aber Hauptsache die Kunden sind happy.
    Das was dann übrig blieb, ging zu Daydeal.


    Das ganze ging dann halt leider schief, weils aus Kundensicht nach Raffgier aussah. Hätten sie das vorher erklärt, wären wohl nur die üblichen Trolle am flamen gewesen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Da viele der Games immer noch Geschütz sind, ist der Download der entsprechenden Roms illegal. Darum dürfen wir gemäss Boardregeln hier keine Quellen angeben, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Genau.
    Wenn man die Spiele noch besitzt, ist es rechtlich eine Grauzone.
    Sonst muss man mit den Gewissensbissen leben, wenn man eine ROM eines 20-30 Jahre alten Spiels lädt. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Im Internet überall =)
    Natürlich müssen die Roms aus Urheberrechtsgründen innert 24h wieder gelöscht werden ;)


    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor