Colin McRAE Dirt 2

  • Hallo Zusammen


    Hat das jemand zum verkaufen?
    Ich würde dafür je nach Version bis zu 40.- inkl. bieten für 59.- gibt es das Spiel neu inkl. Versand.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich hab hier den Gutschein, welcher den HD5800er Karten beigelegt wurde (Steam Version).


    Hab den Code zwar gebraucht bzw. das Spiel bei mir installiert, bin aber irgendwie nicht sehr zufrieden mit dem Spiel (wird monoton mit der Zeit).


    Würde dir den Gutschein daher für 30.- geben. Interesse?

  • ja, kann ich den in meinem eigenen live konto noch einmal aktivieren resp. im steam aktivieren?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • wrext0r:
    ich würde dir folgendes vorschlagen, wenn ich es mit meinem Live Konto zum laufen kriege, gebe ich dir 20.- dafür. jedoch musst du mir den key schon im vorausgeben, damit ich es ausprobieren kann.
    den download brauch ich ned, ich hoffe, ich kann die version vom kumpel nehmen.


    was hälst du davon?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • das kann ich dir schon jetzt sagen, dass das nicht funktioniert.


    die serial ist an seinen steam account gebunden und fertig... lies mal die AGB durch ;)


    ich hätt übrigens noch nen unbenutzten Steam Dirt 2 key... allerdings Spiel ichs für den Preis lieber selber mal an (habs zwar auf PS3 aber was solls :D )

  • ich brauchs ja nicht wegen steam, dvd kann ich ausleihen vom kumpel respektive schon ausgliehn. jedoch kann ich keine spielstände sichern, dafür brauch ich den schlüssel um mich im windows live anzumelden.
    jetzt ist eben die frage, kann ich den key in einem anderem windows live konto eingeben? deswegen müsste ich zuerst den key von wrext0r bekommen und es ausprobieren -- ja/nein wird mich nicht zufrieden stellen. ich will doch nicht geld ausgeben und dann funtkioniert es gar nicht...


    für eine unbenutzte steam version würde ich 25.- bezahlen, sonst kann ich es mir auch über steam neu holen, wenn der preisunterschied fast nicht mehr vorhanden ist.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • also bei GTA IV ging das speichern, ohne dass man sich einen Online WinLive Acc gemacht hat. Sondern so ein Offline Account.
    Gibts das dort nicht? ansonsten zockst du halt das game in einer nacht durch. dann musst du auch nicht speichern :P

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Bei STEAM kostet es 49 Euro.
    Via VPN kriegst du es evtl. günstiger, wenn du es im GB Shop bestellst.


    bei mir stand 49.- CHF und ich hab noch ne 10.- Gutschrift.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"