TV: Terratec Cinergy 400

• Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der TV-Karte? Sie ist recht günstig und sollte für meine Zwecke reichen..

Oder würdet ihr ne andere empfehlen? (Max. 150.-)

• ich hab die cinnergy 400 gerade letzte woche beim "ich bin doch nicht blöd"-markt gepostet für 119.-

wichtig für mich: war die billigste karte MIT Ferbedienung. (ich mag nicht immer aufstehen :) )

ich bin voll zufrieden damit, funtzt sehr gut, tolles bild, was mich etwas stört ist, dass er ziemlich ne verzögerung hat, wenn du per IR senderwechseln willst, da denkste der geht nicht und drückst nochmals und schon bist du 2-3 sender zu weit gegangen. aber das bedarf sicher nur noch softwareeinstellungen meinerseits (war bisher zu faul).

ich bin froh, hab ich diese karte gepostet und nicht die 50-60.- teurere Hauppage PCI (mit Radio!!! wer brauchst das schon? )

ich sag nur kaufen, es lohnt sich!

mittlerweile gibts aktuelle treiber auf der hp...muss die mal testen.

gruss

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• also geh mal auf die terratec page, dort gibts was.

habs noch ned ausprobiert. ist aber vom Oktober oder November, sprich ziemlich neu.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Hi!

Hab diese Karte auch, nun.. Ich frage mich, welcher CHIp nun verbaut worden ist.. Möchte das gerne mit MoreTV benutzen, geht aber nicht..

• In der neuen C't ab Montag gibts einen guten Test zu TV-Karten!

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Von wegen erst ab Montag :D

Btw: Ich brauche gute Capturing-Software für den Phillips Chip! Die Terratec-Variante ist ungenügend... :( Hat jemand ne Idee?

• Zitat

Original von Gordian
    Von wegen erst ab Montag :D

Klar habe sie auch schon gelesen... :z

Aber nicht alle haben Abo... :mua

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• einscannen!!! :D

ne, hab kein abo, kaufe aber jede ausgabe, doch morgen werden die kioske die neue ausgabe ee noch nicht haben..

eben, kann wer diesen artikel einscnannen?!