Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der TV-Karte? Sie ist recht günstig und sollte für meine Zwecke reichen..
Oder würdet ihr ne andere empfehlen? (Max. 150.-)
Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der TV-Karte? Sie ist recht günstig und sollte für meine Zwecke reichen..
Oder würdet ihr ne andere empfehlen? (Max. 150.-)
die WinTV Theater kostet glaub ich 180.- soll aber recht gut sein
60.- mehr, weiss nicht ob sich das lohnt..
Die Cynergies sind neu und haben den geilen Philips Chips drauf. Hauppauge hat soweit ich weiss keine aktuellen Nur-TV-Karten (mit Radio Funktion) und den neueren Chips. Ich hab die Hauppauge Theater und war mit der Software ned zufrieden.
ich hab die cinnergy 400 gerade letzte woche beim "ich bin doch nicht blöd"-markt gepostet für 119.-
wichtig für mich: war die billigste karte MIT Ferbedienung. (ich mag nicht immer aufstehen )
ich bin voll zufrieden damit, funtzt sehr gut, tolles bild, was mich etwas stört ist, dass er ziemlich ne verzögerung hat, wenn du per IR senderwechseln willst, da denkste der geht nicht und drückst nochmals und schon bist du 2-3 sender zu weit gegangen. aber das bedarf sicher nur noch softwareeinstellungen meinerseits (war bisher zu faul).
ich bin froh, hab ich diese karte gepostet und nicht die 50-60.- teurere Hauppage PCI (mit Radio!!! wer brauchst das schon? )
ich sag nur kaufen, es lohnt sich!
mittlerweile gibts aktuelle treiber auf der hp...muss die mal testen.
gruss
goil, überleg mir das mal. leider hat pcp 2 wochen lieferfrist auf die und das wär grad praktisch hier, müsste kein porto zahlen..
ich hab eine winTV theatre und bin wirklich zufrieden mit der karte! der sound ist gut, das bild auch und die software ist sowieso nicht von belang, wenn man einen frenbedienung hat!
also geh mal auf die terratec page, dort gibts was.
habs noch ned ausprobiert. ist aber vom Oktober oder November, sprich ziemlich neu.
Hi!
Hab diese Karte auch, nun.. Ich frage mich, welcher CHIp nun verbaut worden ist.. Möchte das gerne mit MoreTV benutzen, geht aber nicht..
In der neuen C't ab Montag gibts einen guten Test zu TV-Karten!
Von wegen erst ab Montag
Btw: Ich brauche gute Capturing-Software für den Phillips Chip! Die Terratec-Variante ist ungenügend... Hat jemand ne Idee?
ZitatOriginal von Gordian
Von wegen erst ab Montag
Klar habe sie auch schon gelesen... :z
Aber nicht alle haben Abo...
einscannen!!!
ne, hab kein abo, kaufe aber jede ausgabe, doch morgen werden die kioske die neue ausgabe ee noch nicht haben..
eben, kann wer diesen artikel einscnannen?!
Mit Abo kommts für mich fast 40% günstiger..
Sorry, kein Scanner..