Buchstabe für Laptop Tastatur

  • Einem Bekannten von mir ist der Buchstabe "N" bei der Laptoptastatur herausgefallen und jetzt bräuchte er halt einen neuen. Kann mir vieleicht jemad aushelfen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo man so was bekommt.
    Die Tastaturfarbe wäre Schwarz


    Edit: Es handelt sich um einen Dell D630

  • made my day :applaus
    heisst er etwa Stedi? :gap



    Eventuell kannst du die Taste ja mit etwas Sekundenkleber wieder hinkriegen...
    Oder unter Umständen kannst du die ganze Tastatur auswechseln. -> Hersteller fragen

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Einem Bekannten von mir ist der Buchstabe "N" bei der Laptoptastatur herausgefallen und jetzt bräuchte er halt einen neuen. Kann mir vieleicht jemad aushelfen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo man so was bekommt.
    Die Tastaturfarbe wäre Schwarz


    lol, habe grad kürzlich eine Laptop Tastatur ersetzt... und die Tasten beiseite getan. Muss mal schaun. Und sonst hätte ich evtl. noch eine alte kaputte Logitech UltraX Flat, die hat auch flache Tasten.


    könnte aber noch ne Weile gehen, hab im Moment viel Stress...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]