Hat jemand zuviele zuhause?
Brauche etwa so 20 - 25 Stk.
Falls jemand brauchbare (neuwertige) und vor allem nichtverrauchte DVD-Hüllen abzugeben hat, soll sich melden
Natürlich kann ich die Aufwandkosten (Porto) übernehmen
Hat jemand zuviele zuhause?
Brauche etwa so 20 - 25 Stk.
Falls jemand brauchbare (neuwertige) und vor allem nichtverrauchte DVD-Hüllen abzugeben hat, soll sich melden
Natürlich kann ich die Aufwandkosten (Porto) übernehmen
ich habe slim dvd hüllen für je 2 dvds.
preis gebe ich heute abend bekannt, muss schauen was ich dafür bezahlt habe - hüllen sind ungebraucht und ungeraucht.
Kannst da mal Nachfragen.
Top AAA+++ Qualität ,keine Stinkende Hauchdünne Chinaware wie sie z.b. von Namhaften Herstellern (MediaRange/Verbatim etc.) verkauft werden!!
Ansonsten;
Ricardo kucken
ich hab ne ganze Schachtel voll. ca 40 - 70 stück. Die meisten sind Schwarz, hat ein paar grüne dabei und vielleicht 2 Silbrige. Wen Interesse hast Schick mir ne PN. Fotos kann ich machen.
ZitatOriginal von woolf
ich hab ne ganze Schachtel voll. ca 40 - 70 stück. Die meisten sind Schwarz, hat ein paar grüne dabei und vielleicht 2 Silbrige. Wen Interesse hast Schick mir ne PN. Fotos kann ich machen.
[OT]
geile schätzung
[/OT]
Ich hätt auch noch n paar, ob sie aber verraucht sind kann ich ned einschätzen... trotzdem interesse?
so long TH
Ich kauf immer die vom Mediamarkt, die sind realtiv günstig, kostet ein 30er pack afaik ca. 15.-
Habe ich. Nichtraucherhaushalt. Zustand gut bis sehr gut. Da ich DVDs in einem Ordner archiviere. Bei ca. 400 DVDs musste ich mir etwas einfallen lassen.
Wow, super, melden sich soviele
@dogi: Danke. Habe die Ricardo-Angebote von denen auch schon gesehen. Wären günstig. Das Problem ist eher, dass ich nicht soviele brauche Und die wollen mir eben kein 25er Bundle verkaufen, weil's nicht lohnt. So ihre Aussage jedenfalls.
Xoood: Ja, der Preis würde noch i.O. gehen Danke für den Tipp
Ich suche ausschliesslich DVD-Hüllen für je 1DVD mit normaler Rückendicke (14mm), also KEINE SLIM (7mm) Hüllen.
Falls ihr mir welche habt, dann macht mir doch kurz eine PN mit Preisangabe.
Gruss
Saiba
P.S. Transparente Hüllen wären nice, aber nicht zwingend
Schade, hat sich niemand mehr gemeldet per PN.
Habe jetzt 30 Cases (normale Rückenbreite und für 1 DVD) aus dem Mediamarkt für 20.-- (statt 15.--).
Wären wohl beide Parteien zufrieden gewesen. Ich mit günstigen Covers, und ihr hättet endlich weitere Cases los werden können
Danke trotzdem -> Thread closed!
P.S. für 24.90 gibt's 50 Slim-DVD Cases (1 DVD)