DVD-Hüllen

  • Hat jemand zuviele zuhause?


    Brauche etwa so 20 - 25 Stk.
    Falls jemand brauchbare (neuwertige) und vor allem nichtverrauchte DVD-Hüllen abzugeben hat, soll sich melden :)


    Natürlich kann ich die Aufwandkosten (Porto) übernehmen ;)

  • ich habe slim dvd hüllen für je 2 dvds.
    preis gebe ich heute abend bekannt, muss schauen was ich dafür bezahlt habe - hüllen sind ungebraucht und ungeraucht.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • postoffice@innovasys.ch


    Kannst da mal Nachfragen.
    Top AAA+++ Qualität ,keine Stinkende Hauchdünne Chinaware wie sie z.b. von Namhaften Herstellern (MediaRange/Verbatim etc.) verkauft werden!!


    Ansonsten;
    Ricardo kucken ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab ne ganze Schachtel voll. ca 40 - 70 stück. Die meisten sind Schwarz, hat ein paar grüne dabei und vielleicht 2 Silbrige. Wen Interesse hast Schick mir ne PN. Fotos kann ich machen.

  • Zitat

    Original von woolf
    ich hab ne ganze Schachtel voll. ca 40 - 70 stück. Die meisten sind Schwarz, hat ein paar grüne dabei und vielleicht 2 Silbrige. Wen Interesse hast Schick mir ne PN. Fotos kann ich machen.


    [OT]
    geile schätzung :applaus
    [/OT]


    Ich hätt auch noch n paar, ob sie aber verraucht sind kann ich ned einschätzen... trotzdem interesse?


    so long TH

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Habe ich. Nichtraucherhaushalt. Zustand gut bis sehr gut. Da ich DVDs in einem Ordner archiviere. Bei ca. 400 DVDs musste ich mir etwas einfallen lassen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Wow, super, melden sich soviele :)


    @dogi: Danke. Habe die Ricardo-Angebote von denen auch schon gesehen. Wären günstig. Das Problem ist eher, dass ich nicht soviele brauche :P Und die wollen mir eben kein 25er Bundle verkaufen, weil's nicht lohnt. So ihre Aussage jedenfalls.


    Xoood: Ja, der Preis würde noch i.O. gehen :) Danke für den Tipp ;)


    Ich suche ausschliesslich DVD-Hüllen für je 1DVD mit normaler Rückendicke (14mm), also KEINE SLIM (7mm) Hüllen.


    Falls ihr mir welche habt, dann macht mir doch kurz eine PN mit Preisangabe.


    Gruss
    Saiba


    P.S. Transparente Hüllen wären nice, aber nicht zwingend :gap

  • Schade, hat sich niemand mehr gemeldet per PN.
    Habe jetzt 30 Cases (normale Rückenbreite und für 1 DVD) aus dem Mediamarkt für 20.-- (statt 15.--).


    Wären wohl beide Parteien zufrieden gewesen. Ich mit günstigen Covers, und ihr hättet endlich weitere Cases los werden können :tongue


    Danke trotzdem -> Thread closed!


    P.S. für 24.90 gibt's 50 Slim-DVD Cases (1 DVD)