keine lust mit einem kind geschäfte zu machen.
Shit aus: EVGA Geforce GTX-280 HC 1GB DDR3"VERKAUFT"
-
-
-
-
tja, nur cray hat keine ehre und verhält sich wie ein kindergärtner...
-
tja Jack irgendwann bekommt man die Rechnung
-
ohjeh, was ist denn hier wieder los?
-
Naja, wenn man sich den Ruf verbaut, Jack.
First Come, First Serve war noch nie die Regel. Zählt zwar bei den meisten - was natürlich sehr fair ist - aber ist nicht zwingend so.
Und einigen wirst du halt als A*loch in Erinnerung bleiben. Und einige werden gar nichts mehr von dir hören, weil sie dich in der PN-Blockliste haben UND umgekehrt.
Genauso wie's bei uns ist, JackUnd hey, es ist nur Hardware. Das Leben geht weiter
-
-
Schmarotzer weil er eine Graka mit Wakühler zum Preis der Wakühlers alleine verkauft?
Ich muss sagen ich verstehe ihn, und wenn die Graka mit Luftkühler gewesen wär hätte ich eine genommen. -
Zitat
Original von JackCarter
Saibadass du ein Ar...loch bist weiss jeder in diesem Forum! Du trägst gar nichts bei! ich berate hier wenigstens leute und helfe ihnen! du bist nur ein schmarotzer so wie cray und einige andere hier!
DankeIch 'mein ich hab auch nie jemanden beraten oder geholfen oder Tipp gegeben oder sowas. Und alle Users, die noch nie einen Tipp gegeben haben sind alles Schmarotzer hier.
Man sieht hier halt wieder, dass Jack doch ein kleines Kind ist mit Komplexen. Dabei habe ich mir gedacht, dass Jack sich verändert hat in letzter Zeit, aber doch nichtWenn Jack unzufrieden ist wird er immer persönlich, nicht? Eben, Charmebestie
-
Zitat
Original von Saiba
Naja, wenn man sich den Ruf verbaut, Jack.First Come, First Serve war noch nie die Regel. Zählt zwar bei den meisten - was natürlich sehr fair ist - aber ist nicht zwingend so.
Und einigen wirst du halt als A*loch in Erinnerung bleiben. Und einige werden gar nichts mehr von dir hören, weil sie dich in der PN-Blockliste haben UND umgekehrt.
Genauso wie's bei uns ist, JackUnd hey, es ist nur Hardware. Das Leben geht weiter
das ist unpersönlich? du wirst einigen als A*loch in erinnerung bleiben... bist du geistlich gestört? ich blockiere niemanden... da sprichst du von dir selber! -
Manchmal krass zu was dieses Forum verkommen ist.
Und schlussendlich kann jeder selbst eintscheiden ob er jemandem eine Ware vorenthalten will oder nicht. -
Zitat
Original von reN
Manchmal krass zu was dieses Forum verkommen ist.
Und schlussendlich kann jeder selbst eintscheiden ob er jemandem eine Ware vorenthalten will oder nicht.
Eben, Kindergarten! Bäh bäh, jack ist mir nicht in den Arsch gekrochen, wie alle anderen, also verkaufe ich ihm nichts zu dem preis! bäh bäh...ps. ja ich weiss mit diesem kommentar mach ichs nicht besser... ist aber immer noch besser als cray, saiba, gp in den arsch zu kriechen...
ich tanze nun einmal nicht nach eurer musik sondern so wie es mir gefällt, ich habe meinen eigenen willen und bin kein arschkriecher oder mitläufer!pss:
damit sich jemand ändern kann, muss es das umfeld auch gestatten, hier wird ständig nachgetragen, kindergarten gespielt und rumgetrollt... da kann sich niemand ändern sobald man es versucht kommt irgendeine arschgeige und vermasselt/verhindert es![sarkasmus]
bäh, bäh, lasst mich rumheulen...
[/sarkasmus] -
Achja, sinds wirklich sowenige, die dich "unsymphatisch" finden? Mal sehr sehr mild ausgedrückt.
Ich könnte wetten, ich gehe ein paar hier auch auf den Sack Aber du bist schon "einzigartig" ja. Aber eher in einer negative Art und Weise.
Aber hey, ich lass dich heulen
Für eine Zeit lang dachte ich mir, hmm Jack, der hat sich verändert. Zum positiven, vielleicht könnte man ja wieder mal etwas dealen. Lange haben wir uns nicht mehr gestritten, aber das hier zeigt halt wieder, dass du doch ein kleines Kind bist.Eh chum... Lass es sein, Rebellkind *chchch*
-
Zitat
ja ich weiss mit diesem kommentar mach ichs nicht besser...
Gut erkannt! Und ich kann mir nicht vorstellen dass saiba oder gp arschkriecher sein sollen.
Regelt solche "Unstimmigkeiten" doch in Zukunft per PN, dies ist ein Forum und kein Pranger -
na, seltsamerweise alle die sich von mir beraten lassen, haben ihre meinung über mich geändert...
vor allem zeigt es wieviele hier mich per PN um ratschlag, um meine meinung bitten... -
Zitat
Original von reN
Gut erkannt! Und ich kann mir nicht vorstellen dass saiba oder gp arschkriecher sein sollen.
Regelt solche "Unstimmigkeiten" doch in Zukunft per PN, dies ist ein Forum und kein Pranger
wie den? die leute setzen mich auf die ignorliste... kindisch! -
Zitat
Original von JackCarter
wie den? die leute setzen mich auf die ignorliste... kindisch!Ohja, klaro WER hat denn WEN zuerst in die Ignore-Liste genommen? UND vor allem, WER spammte übermässig und persönlich mit PN's?
Meine Fresse... Die Sache noch umzudrehen ist einfach nur arm.
-
Zitat
Original von JackCarter
ps. ja ich weiss mit diesem kommentar mach ichs nicht besser... ist aber immer noch besser als cray, saiba, gp in den arsch zu kriechen...
ich tanze nun einmal nicht nach eurer musik sondern so wie es mir gefällt, ich habe meinen eigenen willen und bin kein arschkriecher oder mitläufer!pss:
damit sich jemand ändern kann, muss es das umfeld auch gestatten, hier wird ständig nachgetragen, kindergarten gespielt und rumgetrollt... da kann sich niemand ändern sobald man es versucht kommt irgendeine arschgeige und vermasselt/verhindert es![sarkasmus]
bäh, bäh, lasst mich rumheulen...
[/sarkasmus]Jack du Spaten, lass mich aus dem Thread. Du hast deinen Ruf hier gefestigt, leb mit den Konsequenzen und heul nicht rum.
Vorallem musst du damit leben, dass ich posten werde, wenn du wieder mal versuchst, irgendwelche Leute übers Ohr zu hauen. Ins Arsch kriechen muss mir niemand, das stell ich mir unangenehm vor. Ausserdem weisst du gar nicht, welche Musik ich mag. Komm mal von deinem Egotrip runter, die Welt dreht sich auch ohne dich. Wenn du Leuten einen guten Tipp geben kannst, dann ist das ja gut und recht, tu es und lass deine ganzen 80% beleidigende/kindische Aussagen weg. Die braucht es nicht.
-
Zitat
Original von GP
Jack du Spaten, lass mich aus dem Thread. Du hast deinen Ruf hier gefestigt, leb mit den Konsequenzen und heul nicht rum.
Vorallem musst du damit leben, dass ich posten werde, wenn du wieder mal versuchst, irgendwelche Leute übers Ohr zu hauen. Ins Arsch kriechen muss mir niemand, das stell ich mir unangenehm vor. Ausserdem weisst du gar nicht, welche Musik ich mag. Komm mal von deinem Egotrip runter, die Welt dreht sich auch ohne dich. Wenn du Leuten einen guten Tipp geben kannst, dann ist das ja gut und recht, tu es und lass deine ganzen 80% beleidigende/kindische Aussagen weg. Die braucht es nicht.
haha, der forentroll kommt wieder aus dem walde gerannt...
-
Zitat
Original von JackCarter
haha, der forentroll kommt wieder aus dem walde gerannt...ZitatOriginal von JackCarter
dass du ein Ar...loch bist weiss jeder in diesem Forum!