Hei KILLERSUSHI

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jo chader scho eis bringe, btw. dä huere Megashop Laptop isches huere gsuck0rZ :§$%


    megashop laptop?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • neue erkentniss:


    nach demontage des CPU kühlers sah ich das die wärmeleitpasste, welche ja eigentlich auf der DIE sein sollte irgendwie neben der DIE war... hmmmm lol.
    und der kleine rest der auf der DIE war war irgendwie ganz flüssig. najaich habe es geputzt und eine neue schicht aufgetragen, hoffentlich hällt diese auch :D


    irgendwie habe ich das gefühl das die eine ursache sein könnte weshalm mein pc immer um die 60°C war. :§$%

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Ha! Schon wieder keine Hosen, ich wusste dass nur ein Nudist so verrückt sein kann!


    Leg einfach deinen ganzen PC ohne Netzteil in die Badewanne und Füll die mit LN2, das sollte eine Weile halten.

  • Zitat

    Original von B_ene
    neue erkentniss:


    nach demontage des CPU kühlers sah ich das die wärmeleitpasste, welche ja eigentlich auf der DIE sein sollte irgendwie neben der DIE war... hmmmm lol.
    und der kleine rest der auf der DIE war war irgendwie ganz flüssig. najaich habe es geputzt und eine neue schicht aufgetragen, hoffentlich hällt diese auch :D


    irgendwie habe ich das gefühl das die eine ursache sein könnte weshalm mein pc immer um die 60°C war. :§$%


    Naja bimene sWIFTECH mc462 SI DIE tEMPS SCHOCHLEI sCHEISSE :d

  • dörf ich au mal öppsi säge?
    dä B_ene isch en hübsche bueb! :D :D :D?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Weasel
    auf 10k willst du kommen??? das kannst gleich vergessen. mein sys ist ein bisschen besser als deines (512MB Ram, 1900+ @1656, GeForce3 die man kaum übertakten kann) und ich komme nicht über 77xx punkte! ;(


    ich hatte mit der sehr gut übertaktenden GF3 Ti200 (240/540) fast 10'000 (nicht mal 10 zu wenig X( ) - aber mit dem P4@3G - ist also nicht ganz trivial über 10'000 zu kommen - ohne Wakü wahrscheinlich unmöglich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so, habe nun mal alles aus dem gehäuse ausgebaut und das was ich brauche auf dem tisch zusammengestellt. lasse jetzt mal nen benchmark durch und versuche noch den fsb über 140 zu bekommen

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von localip_member


    hast du angst, dass ers wirklich macht?


    y not? Ich meine wenn er das LN2 billig bekommt ists keine schlechte Lösung, evtl verblasts halt Kondensatoren, da bin ich mir nicht sicher, aber die einfachste Lösung ist es sicher.

  • Und wenn das Zeugs elektr. leiten tut?! Dann müsstest du ja dennoch alle Komponenten abdichten.


    edit: natürlich leitet LN2 an sich nicht, aber ich meine du hast immer Luft die sich abkühlt und dabei ensteht Kondenswasser, oder gibt es gar Schnee. Genau so kannst du dir ne Schneekugel basteln :D