Hoffentlech brätschtsdr eine
DER GEBORENE OCER:
Hoffentlech brätschtsdr eine
DER GEBORENE OCER:
lol
chaschmer mou so eis verbi bringe?
ps. laptop's sucke abartig.
meen, huere grossi hang
Jo chader scho eis bringe, btw. dä huere Megashop Laptop isches huere gsuck0rZ :§$%
cha das ar soundcharete ligedasi der fsb nid höcher aus 138bringe?
ZitatOriginal von OutOfRange
Jo chader scho eis bringe, btw. dä huere Megashop Laptop isches huere gsuck0rZ :§$%
megashop laptop?
ZitatOriginal von B_ene
cha das ar soundcharete ligedasi der fsb nid höcher aus 138bringe?
riis emou aui charte use, schaut dr usb ab etc.
ehm, wo chani der usb usschaute
?
neue erkentniss:
nach demontage des CPU kühlers sah ich das die wärmeleitpasste, welche ja eigentlich auf der DIE sein sollte irgendwie neben der DIE war... hmmmm lol.
und der kleine rest der auf der DIE war war irgendwie ganz flüssig. najaich habe es geputzt und eine neue schicht aufgetragen, hoffentlich hällt diese auch
irgendwie habe ich das gefühl das die eine ursache sein könnte weshalm mein pc immer um die 60°C war. :§$%
könnte sein
für usb ausschalten im bios nachschauen, oder jumper suchen
Ha! Schon wieder keine Hosen, ich wusste dass nur ein Nudist so verrückt sein kann!
Leg einfach deinen ganzen PC ohne Netzteil in die Badewanne und Füll die mit LN2, das sollte eine Weile halten.
ZitatOriginal von kNt
.....ohne Netzteil....
hast du angst, dass ers wirklich macht?
ZitatOriginal von B_ene
neue erkentniss:
nach demontage des CPU kühlers sah ich das die wärmeleitpasste, welche ja eigentlich auf der DIE sein sollte irgendwie neben der DIE war... hmmmm lol.
und der kleine rest der auf der DIE war war irgendwie ganz flüssig. najaich habe es geputzt und eine neue schicht aufgetragen, hoffentlich hällt diese auch
irgendwie habe ich das gefühl das die eine ursache sein könnte weshalm mein pc immer um die 60°C war. :§$%
Naja bimene sWIFTECH mc462 SI DIE tEMPS SCHOCHLEI sCHEISSE :d
dörf ich au mal öppsi säge?
dä B_ene isch en hübsche bueb!
do säg ig jetzt nüd derzue
ZitatOriginal von Weasel
auf 10k willst du kommen??? das kannst gleich vergessen. mein sys ist ein bisschen besser als deines (512MB Ram, 1900+ @1656, GeForce3 die man kaum übertakten kann) und ich komme nicht über 77xx punkte!
ich hatte mit der sehr gut übertaktenden GF3 Ti200 (240/540) fast 10'000 (nicht mal 10 zu wenig ) - aber mit dem P4@3G - ist also nicht ganz trivial über 10'000 zu kommen - ohne Wakü wahrscheinlich unmöglich
so, habe nun mal alles aus dem gehäuse ausgebaut und das was ich brauche auf dem tisch zusammengestellt. lasse jetzt mal nen benchmark durch und versuche noch den fsb über 140 zu bekommen
ZitatOriginal von h34dbanger
dörf ich au mal öppsi säge?
dä B_ene isch en hübsche bueb!
hör uf mit droge
ZitatOriginal von localip_member
hast du angst, dass ers wirklich macht?
y not? Ich meine wenn er das LN2 billig bekommt ists keine schlechte Lösung, evtl verblasts halt Kondensatoren, da bin ich mir nicht sicher, aber die einfachste Lösung ist es sicher.
Und wenn das Zeugs elektr. leiten tut?! Dann müsstest du ja dennoch alle Komponenten abdichten.
edit: natürlich leitet LN2 an sich nicht, aber ich meine du hast immer Luft die sich abkühlt und dabei ensteht Kondenswasser, oder gibt es gar Schnee. Genau so kannst du dir ne Schneekugel basteln