hi
nach einigen sekunden der überlegung bin ich zum entschluss gekommen mir ein prometaia zu leisten, aber wohl erst so in 3-4 monaten bis dahin versuche ich nochmal alles aus meinem system rauszuholen.
hi
nach einigen sekunden der überlegung bin ich zum entschluss gekommen mir ein prometaia zu leisten, aber wohl erst so in 3-4 monaten bis dahin versuche ich nochmal alles aus meinem system rauszuholen.
findest du nicht so 120.- für ein agoia würden da schon mehr bringen
ps. ich würde 11x152 schreiben nicht 11*152
Vom einen Extrem ins andere
ZitatOriginal von br@insc@n
Vom einen Extrem ins andere
ER HAT EIN ZIEL
Ein Mann kann etwas verändern!
(knight rider )
wie soll er es schaffen ohne KITT ?!?!
<...>
Ich würde mich auch erstmal um schnelle Hardware bemühen. Nen Trabi kann man halt nicht so doll frisieren
@bene
versuch doch erst mal mich mit deinem syst. zu schlagen!
ich bring 9624 aus einer gf3ti200 @250/550. wenn du das mit deinem jetzigen syst. schaffst (respekt)!
irgendwie ists extrem ungesund für die lachmuskeln, solche threads zu lesen!!!
muhaha ich kauffe mir erst ein prometeia und dan das neue sys
wird wohl ein 3000+ sein und ein nforce2
und wann willst du dir den plunder kaufen? anfang nächsten jahres? sorry, aber das wäre dann wohl der denkbar schlechteste zeitpunkt! ende q1 2003 sollte dann spätestens der hammer vor der türe stellen und du willst etwa im feb. einen barton 3000+ kaufen? das ganze wär ziemlich paradox und stupid!
hast du eigentlich schon mal eine roadmap von amd gesehen, wenn du solches zeugs schreibst und glaubst du kpönntest sushi toppen? ich glaube eher nicht!
schau dir das mal an
http://www.amd.com/us-en/Proce…ion/0,,30_118_608,00.html
wenn ich dich wäre, würde ich den kauf überdenken, da ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass du dir jeden monat neue hardware im wert von 1000 CHF + leisten kannst.
Zitatund wann willst du dir den plunder kaufen? anfang nächsten jahres? sorry, aber das wäre dann wohl der denkbar schlechteste zeitpunkt! ende q1 2003 sollte dann spätestens der hammer vor der türe stellen und du willst etwa im feb. einen barton 3000+ kaufen? das ganze wär ziemlich paradox und stupid!
Lass b_ene in ruhe...ODER DU BEKOMMSTS MIT MIR ZU TUN. UND DU WEISST DAS DAS INS AUGE GEHN KANN (siehe furchterregender Avatar!!!)...Weisst du, ich versteh ja schon spass, aber wenn man sich an meinen herzallerliebsten ranmacht, dann wirds einfach kritisch...da seh ich dann nur noch rot! :love1 Haach..Mein b_ene *schmacht* :love2 Ich leih mir mal deinen prometeia um meine glühende liebe abzukühlen. :kiss
PS: wie killer meiner anmache widerstehen konnte ist mir noch heute ein rätsel...die war doch so romantisch!?!
edit: aaaaaaah mein herz möchte zerspringen vor glück. ist es wahr oder irre ich. seh ich richtig. ist das b_enes sig? *liebestaumel*
Ich werde lachen, wenn der manner nicht ende 1Q2003 kommt
mittlerweile bin ich bei amd auch schon gespannt, wann die ware denn auf den markt kommen soll!
ZitatLass b_ene in ruhe...ODER DU BEKOMMSTS MIT MIR ZU TUN. UND DU WEISST DAS DAS INS AUGE GEHN KANN (siehe furchterregender Avatar
Ja bei deinem Avatar ist wirklich etwas ins Auge gegangen.
am sonntag später nachmittag gibts das coolair chamber experiment mal sehen was dabei rauskommt
verraten wird aba noch nix
muhahahahahahahahaahah hahahahahahahahahah hahahahahahaahahahahaahahahahahahahahahhaha
@Bene
Am Samstag oder Sonntag könnte ich mich ev. mit einem Lötkolben zu dir kommen...
Hast du Zeit?