Hei KILLERSUSHI

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    am sonntag später nachmittag gibts das coolair chamber experiment :mua mal sehen was dabei rauskommt :D


    verraten wird aba noch nix :O


    also, alle wände des cases offen, und fenster offen, und zimmer auf 10 grad? lieg ich richtich :D

  • :vader


    herr kann ich euch dienen ?


    :dark


    ja mach das fenster auf und stell den PC raus ich will benchen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    hrhr..heute b_ene persönlich kennengelernt :) sein vorhaben: einfach krank *fg* :D


    aber DU SCHAFFST ES :D


    hast du OutOfRange und B-ene bei PC4ALL gesehen?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zwischenbericht:


    ok mein altes system habe ich mitlerweilen verkauft, kann mich nichteinmal mehr erinner was es überhaubt für eines war.. naja.
    ganze 900.- habe ich noch gekriegt :D


    item, mit diesem geld habe ich mir mal ein anständiges gehäuse gekauft , 901 tower :D und dazu noch ein enermax 350W NT und einen 48x liteon brenner, dummerweise habe ich mir noch eine neue netzwerkkarte gekauft..... ist mir erst zuhause in den sinn gekommen das mein neues board ja onboard lan hat... tztztztzt wie dumm aber auch :rolleyes:


    vor etwa einem halben jahr habe ich mir in der bude eine wakü auf der CNC maschine gebastelt, und einen ausgleichsbehälter :] hier habe ich mal einige pics davon:
    http://www.pbase.com/b_ene/
    den radi habe ich natürlich gekauft ;D


    ok als nächstes habe ich mir gedach ich bestelle mir 2 x 256MB GeIL PC3500 433MHz Ultra Platinum CL2 Ram welche irgendwie schweine TEUER sind, aber easy die reichen dan für einige zeit.
    als board werde ich das EPOX EP_8rda+ verwenden welches zimlich billig ist, finde ich zumindest. als graka dient mir eine HIS Readon 9700Pro für dieses prachtstück werde ich sehr warscheindlich auch ne wakü bauen, aber das muss ich noch genauer anschauen.der prozessor bereitet mir kopfzerbrechen, eigentlich möchte ich den 2800+ aber der ist noch nicht erhältlich, deswegen kaufe ich mir so als lösung einfach einen duron 1,3Ghz.


    ich habe mir gedacht, jetzt wo es ja so kallt ist- meinen radi auf meinen fenstersims zu knallen, so sollte der ja schweine kalt werden, macht das etwas wenn meine schleuche etwa 2 ,meter lang sind? eher nicht oder.


    naja ich werde euch bescheid geben wenn ich mal alles habe bis auf den richtigen protz.


    CU Then


    Hochachtungsvoll
    B_ene :]

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • meen, wiso bekomme ich weniger punkte wenn ich meine grake übertackte?? irgendwie verwirrend, ich habe jetzt mein fenster offen und es blasen 3 120er lüfter in mein case und über der graka ist ein 80 montiert, und ein delta kühlt den protz :D aber ich komme nicht über 107xx

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Wahrscheinlich schon weil der Prozi halt so derb bremst. Da nützt ein übertakten der Graka auch nichts mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von localip_member
    wit welchem tool übertaktest du?


    Radeonator.


    man i mim zimmer isches öbe 15C° und der protzi isch lut bios bi 28C°
    und chume nid höcher aus öbe 1,43GHz

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    jo hesch eigentlech rächt, aber bi scho bi 1,8


    Siech gisch auues......LOOS ufedrääie dä shit!! Chasch jo d Chatz zum chiöle drufchläbe oder so

  • B_ene
    Du hast doch ne Wakü?
    Was hält dich davon ab, das Teil aufn Duron zu schnallen und mal ordentlich VCore zu geben?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    B_ene
    Du hast doch ne Wakü?
    Was hält dich davon ab, das Teil aufn Duron zu schnallen und mal ordentlich VCore zu geben?!


    habe leider noch keine pumpe :D aber ich habe jetzt etwas weihnachtsgeld bekommen, und für meinen alten rechner bekomme ich auch noch 400. ach ja, und die schrauben mit den federn brauche ich auch noch, um den block anzumachen :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi