Apple iPad


  • Naja wenn ich mich dann 2 Jahre bei 50-100.- Grundpreis an einen
    Netzanbieter binden muss, hab ich das Telefon eben darüber locker bezahlt.
    Also von Vergünstigungen mag ich da nicht sprechen....


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Rovster, es ist nunmal so, dass Apple Geräte immer in den Himmel gelobt werden und offensichtliche Mängel einfach "übersehen" werden. Und Kritiker sind dann die bösen. Klar, wers nutzen will soll das, aber das hier ist ne Diskussion wo auch Kritiker was sagen dürfen!


    Kritik ist immer gut, aber das was Dogi macht ist keine Kritik, sondern einfach nur absoluter Bullshit.


    Wie gesagt ich besitze auch ein MBP und Iphone (die Preise für die MBP sind absolut gerechtfertig, Sony Vayo sind teurer!).
    Es gibt überall Dinge die nicht ganz vollständig sind, Funktionen die fehlen usw. Aber das gesamte Konzept der Apple-Produkte stimmt einfach.


    Dass die Iphone Preise überrissen sind will ich nicht abstreiten,
    aber die Preise der Imac's und der MBP's sind völlig in Ordnung!
    Desshalb sind allgemeine Aussagen einfach nur Mist.

  • 499$ != 100 Stutz !?


    Ausserdem wirds die 3G Modelle Garantiert auch mit Abo geben.


    Ich bezahle für mein iPhone Abo Grundgebühr 16.- im Monat, das iPhone kostet mit 2 Jahresverlängerung ca. 300.- (wir reden vom Business Bereich)

  • Gibt es eigentlich - ohne etwas zu hacken - die Möglichkeit eine Remotedesktop verbindung zu einem WIndows 7 Rechner herzustellen? Wenn eine Client-Software benötigt wird ist das egal...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also ich denke wenn dies sogar mit dem Iphone möglich ist, wird dies auch garantiert mit dem Ipad funktionieren. :)


    Also alle Möglichkeiten die mit dem Iphone machbar sind, sind auch mit dem Ipad realisierbar. (bis auf das Telefonieren über das 2G/3G Netzes).

  • Zitat

    Original von rovster
    Also ich denke wenn dies sogar mit dem Iphone möglich ist, wird dies auch garantiert mit dem Ipad funktionieren. :)


    Also alle Möglichkeiten die mit dem Iphone machbar sind, sind auch mit dem Ipad realisierbar. (bis auf das Telefonieren über das 2G/3G Netzes).


    weisst du grad wie die software heisst? RDP for iPhone hat nicht funktioniert


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich nutze VNC, funkt wunderbar.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von kingalive
    Naja wenn ich mich dann 2 Jahre bei 50-100.- Grundpreis an einen
    Netzanbieter binden muss, hab ich das Telefon eben darüber locker bezahlt.
    Also von Vergünstigungen mag ich da nicht sprechen....


    420.- mit Aboverlängerung, für ein 25.- Abo...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hm RDP habe ich eigentlich gemeint, versucht selber noch nicht, aber gesehen dass es funktioniert.


    Aber als alternative funktioniert VNC, hatte ich selber auch im Einsatz, jedoch nur die Lite-Version.

  • Zitat

    Original von tornado


    420.- mit Aboverlängerung, für ein 25.- Abo...


    2 Jahre Aboverlängerung?


    Da bist allein für das ABO schon bei 600 + 420 für das Phone und hast es somit auch ziemlich bezahlt....


    Wenn das auch noch günstiger ist, als ich angenommen habe.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Mal abgesehen dass ja wohl jedem klar ist, dass die Mobilfunkbetreiber einem nichts schenken, hast du ja auch einen Wert für das Abo, de du nicht vernachlässigen darfst (Datenvolumen, SMS, Anrufe... was auch immer).

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Das Abo bezahlt man ja sowieso, wenn man also sein Handy nicht mit einer Abo-Verlängerung ist man doch...?


    Ausser du hast Easy, aber recht unsinnig mit einem solchem Handy, oder du möchtest kurzzeitig den Anbieter wechseln.

  • iPad gut oder schlecht. Ansichtssache!


    Was mir gefällt ist einfach, dass Apple den Markt wieder ins Rollen gebracht hat. Tablet PC's waren lange Zeit in Vergessenheit geraten. Kaum kündigt Apple jedoch ein Tablet an, ziehen alle anderen mit. Das Tablet wurde somit wieder zum "Leben" erweckt und wird sicher in den nächsten Jahren verbessern.


    Das selbe war es mit dem iPhone. Es gab vorher kein Telefon mit brauchbarem Touchscreen. (Weiss es gab vorher schon Telefone mit Touch, jedoch war die Bedienung zum Kotzen!) Kaum war das iPhone draussen zogen andere Anbieter wie HTC mit...

    -Mc Queen ist mein Held :D-

    Einmal editiert, zuletzt von Raffle ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Aber als alternative funktioniert VNC, hatte ich selber auch im Einsatz, jedoch nur die Lite-Version.


    Spielt mir keine rolle was, aber ich habe einen DELL Studio Hybrid als MediaCenter & Radio. Im Moment haben ich eine selber geschriebene "Fernsteuerungssoftware" für den iPod um den Radio zu steuern, liebäugle aber da schon lange mit einem Touch-PC an der Wand um den Radio usw. zu steuern. Wenn man nun mittels Saugnäpfen das iPad an die Wand bringen würde, würde das natürlich schon sexy aussehen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Saugnäpfe, die nach einiger Zeit aufhören zu kleben? :D
    Wär schade um die Hardware ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Raffle
    .....


    Das selbe war es mit dem iPhone. Es gab vorher kein Telefon mit brauchbarem Touchscreen. (Weiss es gab vorher schon Telefone mit Touch, jedoch war die Bedienung zum Kotzen!) Kaum war das iPhone draussen zogen andere Anbieter wie HTC mit...



    :stupid Sorry aber es ist nicht so, dass wenn du kein brauchbares in der Hand gehabt hast auch kein brauchbares gibt. Es gab einige die sich sogar recht gut bedinen liessen, allerdings halt häufig mit Stift.

  • Hatte vorher 2 mit Stift, die waren definitiv scheisse :D
    Welche gab's denn ausser die HTC und so P900 Schmarrn?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • kannst du nicht einmal deine blöde fresse halten?
    Es gibt kein ein Thread wo du deinen blöden unkonstruktiven senf dazugeben musst.
    Hast du gerade deine Wechseljahre oder was?