QUAD SLi Gamer PC von Steg

  • Jack du bist so ein Baby :D


    und ein Klugscheisser auch noch.


    Hast du es nicht begriffen ,ich wil den Pc nur verkaufen .


    Wenn ich Rat brauche oder sonst fragen habe werde ich ein Thema aufmachen dann kannst du dort reinschreiben.


    ist ja nicht auszuhalten mit dir.

  • Zitat

    Original von JackCarter


    dann hör endlich auf zu müllen! du schreibst ständig belanglose sachen in diverse threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    vor dir hat man nirgendwo ruhe! ein kleines baby bist du, das glaub man gar nicht!


    Man du bist so ein trottel schreib mir einfach PN und nicht hier ich habs ja oben erwähnt bist du zu blöd.


    Einfach pn schreiben dann werde ich dir alles sagen .OMG

  • Mir gefällt der Kommentar auf Ricardo :)


    Zitat


    12.1.2010 13:56 - Frage von semir_bih (17)
    1500.- sofort. MfG


    12.1.2010 18:24 - Antwort des Anbieters harkoo (18) .
    Nein tut mir leid hasst mich schon mal gefragt für 2000


    Nimm die 2000, nimm auch die 1500 - das ist ein sehr guter Preis. Alternativ dazu kannst du versuchen, die Komponenten einzeln zu verkaufen - gibt viel mehr Arbeit, du wirst nicht alles loswerden und vermutlich nicht über 1500.- erhalten.


    Trotzdem viel Erfolg noch :)


    :pop

  • http://www.digitec.ch/?wk=6%2b%2bucoOpPes&view=shoppinglist
    für weniger als 1400.-
    sehe ich das richtig, dass diese zusammenstellung die kiste von harko in allen punkten ausser Leistungsverschwendung übertrifft?
    ach dummerweise habe ich 8GB ausgewählt, somit kommt der Preis auf: 1260.-


    jetzt will ich gerne den trottel kennenlernen, der für harkos veraltete schrottkiste 1700-2000.- bezahlt!
    dem könnte ich sicher diese kiste für 2500.- andrehen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • stimmt: BR Brenner 200.- und BR Laufwerk 85.- runden wir auf 300.- auf.
    also 1560.-

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Nicht zu vergessen dass dann auf der neuen Hardware viel mehr Garantie drauf ist.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • sorry, falscher thread...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()