Wie soll das nur weitergehen?
http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13580/1.html
:§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
Wie soll das nur weitergehen?
http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13580/1.html
:§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
Jeden Tag kommt wieder so eine Meldung, dass die Amis Sheriff Silberstern werden wollen
*arg*
Super... Naja, die kommen wohl nie auf die Idee, mal nach den Ursachen für den Terror zu suchen. Lieber immer schön die Auswirkungen bekämpfen...
Jo das ist so bei den meisten Organisationen, siehe UNO
Was hat das mit 1983 zu tun?
Wenn du damit Orwell's Buch ansprichst, das heisst dann "1984"
hehe, shit, stimmt. Er meint sicher Orwells Buch. Ich weiss da jeweils auch nur, dass es ne Jahreszahl der 80er ist, aber nicht genau welche
<...>
Bekommt mal keine Paranoia. Zuerst möchte ich den Rechner sehn, der diese Datenflut bearbeitet. Das ist schlichtweg nicht realisierbar. Und mit dem IP-Verschleierungsdienst ist es auch noch unmöglich.
Zitatein icq client hat auch schon ein ssl plugin.
Konversationen zw. Trillians sind immer verschlüsselt
Und 1984 ist dann schon noch eine Stufe krasser. Hitler war wohl am nächsten dran..
Wir würden alle schon nicht mehr auf dieser Erde weilen, wenn sich Orwells behauptungen und Thesen verwirklicht hätten, also seid froh.
Nee aber echt, sein Buch ist schon fast krank, was der da beschrieben hat
Dagegen ist E-Mails lesen noch harmlos
<...>
Ein bisschen was davon kennste wohl:
BB is watching you!
Und 2+2=~5
ZitatOriginal von Dave
Was hat das mit 1983 zu tun?
Wenn du damit Orwell's Buch ansprichst, das heisst dann "1984"
ups.. zu viel arbeiten schadet
wie das weiter geht: minority report..dann wird nich mal mehr gemordet!
Jaja, wo wir bald bei den Illuminaten wären.. :D.
Alles schön und gut. Denkt nur bitte an die Grenzen.
rofl 1983
hey n buch lesen würd ab und zu auch mal gut tun!
Man kann sich auch einfach in dem entsprechenden Jahr gebären lassen, dann vergisst man den Buchtitel auch nicht .
ich bin das buch grad am lesen, aber auf englisch in originaltext, das ist noch heavy
hm, dass es die amis übertreiben find ich echt doof. damuss ich ja angst haben dass all das was ich ins tweaker board schreibe von denen gelesen werden kann? das fänd ich wirklich den höhepunkt, absolut keine privatsfäre mehr und keine möglichkeit mehr terroristische tweaker pcs zu basten
hmmm die gehn mir langsam auf den sack.... aber dieses system hat scho einen fehler ,,, es steht im internet ..d..h. man kann es per DDoS angreifen und es haxx0rn ....
hehe und wenn auch.
so ich mach mal ein Test
Ich hasse alle Amis! Alah wird es euch schon zeigen
Mal schauen wie lange es geht, bis die bei mir im Geschäft sind