1983 wird Realität..

  • *arg*


    Super... Naja, die kommen wohl nie auf die Idee, mal nach den Ursachen für den Terror zu suchen. Lieber immer schön die Auswirkungen bekämpfen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe, shit, stimmt. Er meint sicher Orwells Buch. Ich weiss da jeweils auch nur, dass es ne Jahreszahl der 80er ist, aber nicht genau welche :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bekommt mal keine Paranoia. Zuerst möchte ich den Rechner sehn, der diese Datenflut bearbeitet. Das ist schlichtweg nicht realisierbar. Und mit dem IP-Verschleierungsdienst ist es auch noch unmöglich.


    Zitat

    ein icq client hat auch schon ein ssl plugin.


    Konversationen zw. Trillians sind immer verschlüsselt ;)



    Und 1984 ist dann schon noch eine Stufe krasser. Hitler war wohl am nächsten dran.. :(

  • Wir würden alle schon nicht mehr auf dieser Erde weilen, wenn sich Orwells behauptungen und Thesen verwirklicht hätten, also seid froh. :P


    Nee aber echt, sein Buch ist schon fast krank, was der da beschrieben hat :angst


    Dagegen ist E-Mails lesen noch harmlos :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave
    Was hat das mit 1983 zu tun?
    Wenn du damit Orwell's Buch ansprichst, das heisst dann "1984" ;)


    ups.. zu viel arbeiten schadet ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich bin das buch grad am lesen, aber auf englisch in originaltext, das ist noch heavy :D


    hm, dass es die amis übertreiben find ich echt doof. damuss ich ja angst haben dass all das was ich ins tweaker board schreibe von denen gelesen werden kann? :P:P:P das fänd ich wirklich den höhepunkt, absolut keine privatsfäre mehr :D:D:D und keine möglichkeit mehr terroristische tweaker pcs zu basten :mua

  • hmmm die gehn mir langsam auf den sack.... aber dieses system hat scho einen fehler ,,, es steht im internet ..d..h. man kann es per DDoS angreifen und es haxx0rn .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!