ZitatOriginal von Mannyac
Das wär ja gar nix für dich Sharky.. du musst schon bei 1000 rpm mehr PS haben als ich bei 3000
hehe - klar Manny - aber: DREHMOMENT, nicht PS, DAS ist der Schlüssel zum Genuss
ZitatOriginal von Mannyac
Das wär ja gar nix für dich Sharky.. du musst schon bei 1000 rpm mehr PS haben als ich bei 3000
hehe - klar Manny - aber: DREHMOMENT, nicht PS, DAS ist der Schlüssel zum Genuss
ZitatOriginal von Sh@rky
hehe - klar Manny - aber: DREHMOMENT, nicht PS, DAS ist der Schlüssel zum Genuss
Genau...!
Hat ihr jemand von euch schon mal eine Turbo-Diesel gefahren ?
Du villeicht Sharky ?
ZitatOriginal von Zooki
Hat ihr jemand von euch schon mal eine Turbo-Diesel gefahren ?
Du villeicht Sharky ?
turbo diesel ist das nicht das zweites nahme fur AMD
AthlonMitDiesel
ZitatOriginal von Zooki
Hat ihr jemand von euch schon mal eine Turbo-Diesel gefahren ?
Neuer Golf Variant TDI von der Bude, leider nur für ein paar km. Wenn der beschissene Diesel Sound nicht wär, wärs geil Zieht schon super unten durch....
Das Auto selber gefiel mir auch recht gut. Aber auch wenn ich eine feinfühlige Bremse eigentlich gern habe, bei dem wars doch zuviel des Guten. Aber die Schaltung, Lenkung usw. ist für nen "normalen" Mittelklasse Wagen verdammt gut, sprich knackig und genau, fand ich.
Unsere Familienkutsche ist ein Turbodiesel.
Opel Zafira 2,0 DTI
ich find der geht noch ziemlich ab, im gegensatz zu seinem Vorgänger Astra Caravan 1,6.
Das Dieselgeräusch stört mich auch nicht so gross, ich find den relativ leise. Im Vergleich zu einem Subaru z.B. der tönt sogar mit Benziner wie ein Traktor.
hummer (als antwort auf die threadfrage)
ZitatOriginal von Zooki
Hat ihr jemand von euch schon mal eine Turbo-Diesel gefahren ?
Mercedes
Sprinter 2.4l oder sowas... für nen Lieferwagen erstaunlich handlich und Druckvolles Fahren möglich... mit 140km/h in's Tessin (voll beladen wohlgemerkt) und Reserven für mehr. Auch in Punkto Sitzposition wars wirklich nicht ohne. Armaturenbrett auch angenehm und übersichtlich, halt viel Plastik, aber ist ja auch nicht zum anschauen gemacht. Man kommt sich vor wie die grossen Camionneure, kann den PWs von oben herab reingucken.
Zitathummer (als antwort auf die threadfrage)
wieso nicht grad PzHb 68, da können wir nochmal über Drehmomment reden...
Vergesst die PS/NM Mühlen, dass hier Rockt voll ab
Sharky: Untersteuern bei Gas Abnahme? Gewöhnlicherweise wirkst du mit Mitlenken und Gas Abnahme einem Untersteuern entgegen. Bist du sicher? Nur so: Untersteuern = über die Vorderräder rutschen..
grööööööhl ich schmeiss mich weg...das bild soeht geil aus
übersteuern ist nacher logischer weise wenn du hinten rumschwenkst oder?
ZitatOriginal von Zooki
Fährt hier im Forum sonst noch jemand Citroen ?
Aber Hallo
Ich sag nur
Citroen Saxo VTS in Black :))
Mein Car.. der is Hammer
ZitatOriginal von Fr33loader
Citroen Saxo VTS in Black :))
Ah, die sind kewl...
Ich will nen Xsara VTS! Aber eben, die Qualitätsprobleme halten mich (neben dem Geld :D) davon ab. Zugegeben, der ZX Furio vom Bruder läuft gut und ohne Probleme seit einigen Jahren, aber ich kenne auch andere Beispiele.....
ZitatOriginal von tornado
Ah, die sind kewl...
Ich will nen Xsara VTS! Aber eben, die Qualitätsprobleme halten mich (neben dem Geld :D) davon ab. Zugegeben, der ZX Furio vom Bruder läuft gut und ohne Probleme seit einigen Jahren, aber ich kenne auch andere Beispiele.....
jo, also ich hab ihn erst 2monate
aber mein dad hate vor ca. 15jahren nur ärger mit seinem Citroen, nach ca. 1jahr ärger ging er dann ein paar jahre
ich denke Citroen hat ein wenig dazu gelernt, wass sie immer noch machen, is scheiss baterien rein
Echt, ich brauch wegen den Neons und dem Sound gar nicht versuchen ca. 15min ohne motor laufen zu lassen.. sonst tot :§$%
Wie läuft er so? Sind glaubs schon noch giftige kleine Rennwägelchen, oder?
ZitatOriginal von tornado
Wie läuft er so? Sind glaubs schon noch giftige kleine Rennwägelchen, oder?
Also meiner is nicht neu, war occassion, der vorbesitzer hat verdammt viel gemacht.. darum läuft er hardcore geil
ein paar options:
tiefergelegt mit citroen racing fahrwerk
radstand leicht ferbreitert
16" alufelgen
Laser Racing auspuff
Cup Luftfilter
Chiptuning (das kleine)
also er läuft schon gut, aber noch nicht gut genug
ZitatOriginal von Fr33loader
Echt, ich brauch wegen den Neons und dem Sound gar nicht versuchen ca. 15min ohne motor laufen zu lassen.. sonst tot :§$%
Hmm, ich hab bei meinem alten Fiat auch ne "Heavy-Duty" Batterie eingebaut, kostete zwar rund 300.-, wars aber wert. Mit Verstärker, Sub und dem Zeug 2 Stunden lang Parkplatz beschallen? Kein Problem.
P.S. Neons (ich red jetz mal von denen im Case und im Autozubehör) haben einen lächerlichen Stromverbrauch. Verstärker und übrige Soundanlage saufen Dir die Batt schon eher leer.
ZitatOriginal von Armitage
[QUOTE]Original von Fr33loader
P.S. Neons (ich red jetz mal von denen im Case und im Autozubehör) haben einen lächerlichen Stromverbrauch. Verstärker und übrige Soundanlage saufen Dir die Batt schon eher leer.
hehe jo is mir klar
hab eh noch nicht viele neons aber schon etwas sound
halt 4 kanal 750Watt Crunch verstärker
660Watt Sub
und lächerliche 400watt boxen, waren drin
geh dieses weekend wohl mal was richtiges holen
Auf was kommts an? Wattage oder Soundqualität?
ZitatOriginal von Armitage
Auf was kommts an? Wattage oder Soundqualität?
soundquali is schon wichtig... im moment is es einfach so, dass wenn ich aufdreh die 400er zu sucken anfangen.. das waren wohl so 100fr boxen oder so..
is schade