OPSN!!!! das ist KRASS!!
was fürn Auto nochmal?
OPSN!!!! das ist KRASS!!
was fürn Auto nochmal?
ZitatOriginal von localip_member
......
Jo eh. Die original Anlage war völlig durchgerostet und musste halt ersetzt werden.
Da musste halt ne Anlage ausm Passat herhalten, natürlich alles nur Attrape, also innen alles hohl oder so ... DAMN! Das Teil war AAAAAAAAAARSCHLAUT!
Da läuft Sushi's Subi im Flüsterbetrieb wenn er ihn bis zum Begrenzer drückt! :rocknroll2 :rocknroll2 :rocknroll2
jo meeeen heimat
na der olle Saab - bei 60 im 3. etwa 2000rpm - volles Drehmoment, Drehzahlbegrenzer bei etwa 6200 (aber das mach' ich vielleicht 2mal im Jahr, sonst schalt' ich immer bei 3500-max.4500
weil 60-190 ist verdammt viel!!!
was macht der denn vmax??
kannste mal beschleunigunswerte posten!
macht aberwohl nicht so doll spass von 60-190 im gleichen!!
btw:
Sowas in der Art, nur nicht so ne kitschige Bemalung ...
Kurvenverhalten: Was ist eine Kurve?
Die Dinger sind gebaut, um geradeaus zu fahren, Kurven sind tödlich
ja, isn Riesenbereich - kommt halt daher, dass er ab 200 voll durchzieht :))
also im Oktober in Deutschland mal auf 230 Tacho - ging erstaunlich flink und ging noch bergauf (hehe - jetzt glaubt er mir's sicher nicht) - also schätze 260 Tacho sicher (effektive etwa 245 oder so)
nach Werksangabe glaubi so um die 7.2s - eben, Frontantrieb, dreht halt sofort durch, auch im 2.
muhaha
nein das könnte ich nicht haben, das lob ich die sitze die im impreza original verbaut sind
@sharky der post oben ist auf kaiokens post gerichtet!!!
nicht schlecht die Werte!!!!!
edit: kannste mal n pic posten, bitte?
ZitatOriginal von Kaioken
Kurvenverhalten: Was ist eine Kurve?
Die Dinger sind gebaut, um geradeaus zu fahren, Kurven sind tödlich
sag' das nicht! Der neue Firebird des Kollegen (die sieht man noch viel - hab' gerade kein besseres Bild:
)
geht in die Kurve wie Sau - liegt wie ein Brett - die sind halt breit und haben eine saugute Aufhängung - war total erstaunt
hät ich nicht gedacht
gn8 all
ZitatOriginal von localip_member
@sharky der post oben ist auf kaiokens post gerichtet!!!
nicht schlecht die Werte!!!!!
edit: kannste mal n pic posten, bitte?
das war mir klar
ist mir auch klar - so für ne unauffällige Familienkutsche
lieber nicht - Du wirst enttäuscht sein
edit: so, einfach blau:
@Sharky
Ich meinte auch den 72er Dodge Charger vom Kumpel. Mit dem KANN und SOLL man NICHT schnell in ne Kurve fahren
Das ein Firebird besser inner Kurve liegt, ist ja logisch
Ist halt mehr der "Allroundsportwagen"
Ausserdem musst Du auch den Alterunterschied beachten. Ich rede hier von nem 72er Dodge!
klar doch - macht ja auch vor allem Spass, langsam durch die Gegend zu tuckern und kurz mal in einem Tunnel oder so die Ansauggeräusche zu geniessen
... und arme Passanten am Fussgängerstreifen zu erschrecken
btw:
Genau der gleiche Saab steht inner Garage gegenüber von meinem Arbeitsplatz ... den guck ich mir glaub heut mal - wer weiss, so als Winterauto wär der sicher nicht schlecht?!
omg... DER wäre geil:
MAPTUN-Tuning: 366PS, 518Nm (das hat mir der Arzt verschrieben, aber das Tuning muss man in Schweden machen lassen)
ZitatOriginal von Sh@rky
hehe - für 60-190 brauch ich nur den 3., da schalt ich gar nie
Doh - viel zu tief... in Deutschland mit Alfa ausprobiert (und einem BMW vorne und Benz hintendran):
6. Gang bei 100 km/h eingelegt und bis bis 240 dringelassen.... einfach nur aufs Pedal getreten....
In Las Vegas habe ich vor zwei Jahren bei Karl Petty Experience mitgemacht (Ride along). Für mich gibt es nichts geileres als in einem Stockcar mit 120mph in eine Steilwand zu dreschen. Ich habe geschrien wie am Spies, habe mich aber selber nicht gehört! Das Feeling werde ich nie vergessen. Achja, der Klang ist einmalig, da klingen alle anderen Strassenkreuzer wie Puch Maxis..
hey sag nicht gegen mein puch maxi das tönt wie ne harley
alle wollen so krasse maschinen und gehen dann ins ausland für über 200 zu fahren NAJA
Porsche 944 Turbo mit Digit Power hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. im 80 hatte ich 230 das ging so schnell rauf krass