Ben & jerrys ice cream

  • Zitat

    Original von Saiba
    Im Coop gibt's auch die grossen. 8.50 CHF :stupid


    Hm?? Wieso :stupid?? Glacé ist doch überall teuer. Mövenpick-Eis kostet im 500g Becher (1L Glacé) auch um die 9-10 CHF: ;-) Was günstiger ist, ist die saugruusige Block-Vanille-Glacé aus der Migros. Aber wer die gut findet, hat definitiv einen sehr einfach bestickten Gaumen. :-)

  • Ich glaub' ich habe noch nie so eine teure Glace gegessen. Aber jedem das seine :)


    Noch (!) macht es mich noch nicht so an, dass ich diese Jen & Berrys ausprobieren würd ^^


    Es gibt deutlich günstigere Glacés. Und zwar auch gute. Und hey, wer stetig Mövenpick-Eis isst, der gibt sich mit günstigerem nicht zufrieden. Die kosten das Doppelte.


    Welche Block-Vanille-Glacé meinst du? Die, mit der blauen Verpackung und mit dem Seehund drauf? ;) Die SIND fein :) Schlicht, einfach und erinnert mich an meine Kindheit =) Hab' die öfters gehabt.


    Natürlich gibt's feinere, aber die sind "perfekt" für zwischendurch. Wenn's keine grosse Glacé sein soll.

  • Zitat

    Noch (!) macht es mich noch nicht so an, dass ich diese Jen & Berrys ausprobieren würd ^^


    bis Saiba sich zwischen Mövenpick, Hägen Daz und Ben & Jerrys entscheiden kann sind eh alle drei geschmolzen. :mua

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • 2cool4u: :gap


    Saiba: Nein, die mit dem Seehund drauf gehen zwischendurch. Weckt auch in mir Kindheitserinnerungen, weil meine Grosseltern die immer hatten: Die mit dem Seehund drauf und die Schoggi-Glacé mit dem Affen drauf. ;-) Nein, es gibt in der Migros so einen Liter-Block, der in "Karton" gehült ist. Die finde ich nicht so speziell.

  • 2cool4u: Wie Recht du hast :gap


    SneakBite: Achso, okay. Die kenn ich wiederum nicht. Nein, die mit der roten / pinkigen waren noch viel leckerer (Erdbeergeschmack):P Und jetzt erinnere ich mich grad' an die, mit der Erdbeere drauf. Weisse Verpackung und rot / gelbe Erdbeere. Gibt's die noch? ?(
    Die unterscheiden sich nämlich davon, dass sie keinen Schoggiüberzug haben.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Noch (!) macht es mich noch nicht so an, dass ich diese Jen & Berrys ausprobieren würd ^^


    Probiers, du wirst begeistert sein!


    Meine Empfehlung: Strawberry Cheesecake!
    jammjammmmjammmmmmmmm

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Wie gesagt, in Flamatt haben sie atm. 5 Sorten, vor kurzem waren es noch 3. Stocken also wie es scheint auf.
    Auch in Fribourg bekommt man welche laut meiner Freundin. Somit scheint es zumindest in der Region Fribourg in den grösseren Coop's zu haben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Saiba
    Noch (!) macht es mich noch nicht so an, dass ich diese Jen & Berrys ausprobieren würd ^^


    etwas mit einem Stupid-Smily abzustempeln, ohne es je versucht zu haben.


    Saiba, der Sünder :P



    die Cookie Dough sind soooo fein ... :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das sind ja keinen Stängelglacé, sondern die in den Kübeln, wo's viel mehr drin hat, du Held.


    Die von der Migros sind (ausser Straciatella oder wie man's schreibt) nicht wirklich der Bringer. Die Creme d'Or oder Mövenpick sind da schon eine ganz andere Klasse und da ist auch der Preis entsprechend. Aber den kann man ruhig zahlen, weil man den Unterschied wirklich merkt.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Auch wenn sie fein wären, 4.50CHF oder sowas für ein Glace ist teuer.


    Aber wir haben hier wohl wohlhabende Tweakers unter uns :P


    sie haben verschiedene Preise ... Kouz hat was von 3.50 geschrieben. aber egal ... jedem das seine. es ist und bleibt ein Fehler, über etwas zu urteilen, das man noch nie versucht hat.


    da ich in den letzten 1-2 Jahren scheinbar ne leichte Laktoseintoleranz entwickelt hab, gilt für mich sowieso Qualität > Quantität :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wenn wir grad bei Glacé sind.. Die Migros hat ja ihre Megastar Linie. So Magnum-Verschnitt. Die sind ganz Okay,.. aber da gibts jetzt neu Caramel Pecan. Hammer die Teile! :D Ich steh drauf. :D

  • Laktoseintoleranz sucks... aber wenn die wirklich so lecker ist wies hier klingt ist mir das Bauchweh egal :gap [SIZE=5]wieso kommt mir jetzt die Simpsons-Folge mit Homer als Eismann in den Sinn...[/SIZE]


    Gerade heute war in der Coop-Zeitung jedenfalls ne ganze Seite Werbung für die Chocolate Macadamia drin, werd morgen mal schauen gehen ob sie die hier in der Region auch schon haben.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Yarrow: Und trotzdem gibt's Glacés in Kübeln für weniger Geld.


    ess' grad nämlich eins. Für 1.95CHF :D Ich bin kein Räpplispalter, ich seh's halt nicht nur mit den "schwärmenden" Augen.

  • Ja und wieviel hat's drin? Ich meine die grossen (1L) Kübel von der Migros.. Crème d'Or hat glaube ich 900ml oder auch 1L..


    Hier geht's nicht drum, etwas mit schwärmenden Augen zu sehen. Hast du das andere überhaupt schonmal probiert? Mövenpick o.Ä. ist ja nicht auf die gleiche Stufe mit deinem 1.95 Eis zu stellen...

  • @ Saiba: Eiei, lies doch die Posts ganz durch: Die grossen Kübel für 8.50 sind 1L-Kübel! Die kleinen die du wohl gerade ist für 1.90 sind wahrscheinlich 1.25-2DL-Kübel. Wenn du das auf einen Liter aufrechnest, ist das viel teurer als die Ben&Jerrys. ;-) 1L-Kübel kosten jetzt immer zwischen 8-12 CHF, 5DL-Kübel zwischen 4 bis 6 CHF. Egal von welcher Marke.

  • ?( ?( ?(


    8.50CHF für 1Liter?!?!


    Also gestern hab' ich so ein 250g (geschätzt) Kübel gesehen, im Coop: 8.50 CHF


    Also bei 1L für 8.50CHF, das wär ja saugünstig! :)
    Aber hey Leutz, ich geh morgen nochmals in Coop. Ich bin mir relativ sicher, dass diese Kübel (die für eine gewöhnliche Portion schon relativ gross ist) 8.50 CHF kosten.


    btw: wer hat denn bisher L bzw. DL-Angaben gemacht? Sehe grad' keinen Post dazu.