bester ADSL Anbieter

  • Na hallo! Ich suche den optimalen ADSL-Anbieter!


    Ich meine nicht solche wie SOLNET, wo einfach der Port 25 gesperrt ist und man nicht einmal einen Mail-Server einrichten kann.


    :respekt vor dem der das findet!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ich bin mit Tiscali total zufrieden... auch wenn man n bissl mehr zahlt...


    port 25??? nicht wirklich, oder?


    man sagt es doch :-(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ich bin mit Tiscali total zufrieden... auch wenn man n bissl mehr zahlt...


    port 25??? nicht wirklich, oder?



    Bin auch bei Tiscali und wollte ende Monat zu Solnet, sind die Irre?


    Ich lass mir doch keine Ports sperren man man man


    Aber Tiscali is einfach zu teuer geworden, die müssen runter mit den preisen :§$%

  • Nicht der Billigste, aber Service war bisher gut/sehr gut und alle Ports offen:


    Netstream


    Ansonsten schau Dich mal unter superspeed.ch um, dort werden Deine Fragen sicherlich sehr kompetent beantwortet. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo ich würd auch sagen green.ch RRegelt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mein Geheimtip: Netstream, nicht so überlaufen wie Solnet.


    Hände weg von Sunrise. Die haben jetzt aber gar nix im Griff.
    von Green wär theoretisch auch abzuraten, da sie das Sunrise Netz benützen, aber die machen wenigstens das beste draus und sind mehr oder weniger Problemlos.



    Das mit Port 25 bei Solnet stimmt wirklich, steht sogar auf deren Homepage. Soll dazu dienen, dass nicht irgendwelche dilletantisch eingerichteten Mailserver als Spamquellen einen negativen Schatten auf Solnet werfen. (Man kann aber bei Solnet was beantragen um trotzdem Mailserver zu betreiben.)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Bin bei Bluewin und soweit ganz zufrieden.
    Keine Limite mehr und die Aufschaltgebühr kriegst du auch geschenkt bis ende Jahr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo netstream bietet ADSL an?!?!



    ich weiss nicht ich traue vorallem solnet nicht , wir hatten einen member der die beschissensten pings hatte, weil er für auf unseren server in münster DE über newyork ging (3hpos) 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da muss ich wohl Sunrise ein bisschen verteidigen:
    -ich hatte noch nie einen Ausfall
    -ich sauge konstant mit 24KB/s
    -meine Pings sind zwar nicht der Hammer, aber wenigstens gehen sie nicht über das Amiland (:D)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens