Logitech Z-5500 Digital 5.1 Speaker System

  • Hallo zusammen,



    da ich seit einer Weile einen iMac besitze und ich mein Logitech Z-5500 dort nicht anschliessen kann und ich sowieso kaum Verwendung dafür habe (die iMac Boxen reichen mir für meine Ansprüche, Filme schaue ich so gut wie nie am iMac) habe ich mich entschlossen, die Boxen zu verkaufen.


    Die Boxen hören sich super an und bieten auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Alle technischen Daten usw könnt ihr hier finden.


    Alle Boxen funktionieren einwandfrei, alle Kabel + Fernbedienung sind vorhanden.


    Neupreis laut logitech wären 400€ (600 CHF).


    Bei Interesse einfach eine PM + Angebot schicken, Fotos kann ich, falls erwünscht, auch gerne schicken.


    edit: frei Verhandlungsbasis ab 350.-


    Beste Grüsse,
    Joe

    Kartoffel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Also auf den Logitech Preis kannste eh nie gehen.
    Bei digitec gibts das für 439.- inkl. Versand und ist an Lager.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Hallo Joe


    Bitte halte dich an die Markplatzregeln:

    Zitat


    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.


    Danke und Gruss
    tweaker.ch

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der Neupreis war letztes Jahr bei um die 330-340 Franken bei Digitec.
    Für ca. 390 Franken hat man ein Toslink Kabel und eine Soundkarte zusätzlich bekommen.


    Somit kannst du ohne Garantie wohl so um die 200-250 Franken verlangen.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Der Neupreis war letztes Jahr bei um die 330-340 Franken bei Digitec.
    Für ca. 390 Franken hat man ein Toslink Kabel und eine Soundkarte zusätzlich bekommen.


    Somit kannst du ohne Garantie wohl so um die 200-250 Franken verlangen.


    Mhh wieso ist dann jetzt der Neupreis bei 439.-?

  • Wieso geht der Neupreis bei EOL Produkten rauf?


    Weil halt der Markt nicht mehr spielt oder die tiefpreisigen Shops alle schon die Artikel ausverkauft haben.
    Und bei den ganzen China-Sachen hängt der Preis auch vom Wechselkurs ab.


    Anmerkung:


    Speicher (egal ob DDR2 oder DDR3) wurde mehr als doppelt so teuer in den letzten paar Monaten.


    Oder ein Multimedia-Player:
    Der WD TV (ohne Live) hat am Anfang weniger als 100 Franken inkl. Porto gekostet. Jetzt ist er bei fast 150 Franken.


  • mhh oke wusst ich gar nicht.


    auf jeden fall hab ich jetzt in meinem ersten post mal eine verhandlungsbasis dazugeschrieben. eben man beachte: verhandlungsbasis ;) ist nichts festes.

  • Hab selber eines, seit 5 Jahren! Damals 550.- bezahlt.


    Wie alt ist es? Keine Garantie mehr?
    Wenn mehr als 2 Jahre alt, biete ich dir 250.-, wenn jünger dann 280.-

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab selber eines, seit 5 Jahren! Damals 550.- bezahlt.


    Wie alt ist es? Keine Garantie mehr?
    Wenn mehr als 2 Jahre alt, biete ich dir 250.-, wenn jünger dann 280.-


    hast eine pn

  • Obwohl der Thread schon etwas älter ist...


    Der iMac hat soweit ich weiss ein optical out und kann somit wunderbar mit dem Z5500 verbunden werden. Es geht sogar mit meinem MacBook.


    Gruess