Fussball WM 2010

  • Hallihallo


    Momentan ja ganz aktuell!
    Wer sind eure Favoriten?
    Packt es die Schweiz? Und wenn ja, wie lange? :)


    Was ich krass finde ist der riesen Lärm die diese Vulva-Trompeten machen. Tönt ja wie ein wildgewordener Bienenschwarm.

  • Dabei hat SF noch Audio-Filter eingesetzt die diese Dinger leise stellen weil man sonst die Kommentatoren nicht mehr hört ;)


    Ich sympatisiere Argentinien, nicht zuletzt weil die alle so klein sind :gap Mir gefällt einfach das schnelle, technische Spiel dieser Mannschaft. Wahnsinnig weit werden sie aber vermutlich nicht kommen, egal =)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • war ja bei der U17 WM nicht anders! geht mir auch tierisch aufen sack aber was will man machen? Ohne Ton kucken :gap


    andere länder andere sitten!



    ich tipppe im übrigen für SPANIEN :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hm dann wärs in den zürcher gartenbeizen ja gar nicht so tragisch gewesen, wenn der ton abgeschaltet hätte werden müssen.

  • ich finds auch übelst nervig... hört sich wirklich an wie in einem wildgewordenen bienenschwarm. hoffe da tut sich soundmässig noch was, ist ja nicht zum aushalten so. vieleicht können sie ja auch einfach den sound von älteren spielen einspielen :gap

  • Zitat

    Original von 1984
    Packt es die Schweiz? Und wenn ja, wie lange? :)


    Ich denke schon - bis zum 25. Juni :D


    Die können zufrieden sein, wenn sie nicht noch von Honduras geschlagen werden. Gegen Chile denke ich nicht, dass sie durchkommen werden.


    Und gegen den potentiellen neuen Weltmeister sicher nicht.


    Die Brasilianer sind wie immer meine Lieblingsweltmeister. Aber realistisch ist wohl eher Spanien, was mir auch sympathisch wäre.


    Hauptsache, nicht die Deutschen - die sehen sich ja jetzt schon als Sieger...



    btw: ich hab' meinen Augen nicht getraut, als ich das Mutschli bei den Mexikanern gesehen habe (Blanco)! Spielt in der zweiten Landesliga und darf an eine WM - das ist ja vollkommen lächerlich! Der sah aus wie das ständig ausgelachte Looser im Schulsport - trampelt wie ein Elefant von einem Fuss auf den andern, kann sich kaum richtig bewegen und keine 50m rennen... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich halte wie vor 4 Jahren zu Elfenbeinküste...sehr sympatische Spieler und schöner Fussball. Schlecht für sie, dass Didier Drogba wegen Verletzung leider aussetzen muss... :(
    Als Weltmeister könnte ich trotz der vielen Kritik Deutschland zutrauen, aber lieber mal die Vorrunden abwarten und dann eine Entscheidung fällen...kann sein dass die junge Mannschaft aus Deutschland total am Druck versagt...


    Aktuell siehts grad für Korea gut aus...1-0 :gap

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    btw: ich hab' meinen Augen nicht getraut, als ich das Mutschli bei den Mexikanern gesehen habe (Blanco)! Spielt in der zweiten Landesliga und darf an eine WM - das ist ja vollkommen lächerlich! Der sah aus wie das ständig ausgelachte Looser im Schulsport - trampelt wie ein Elefant von einem Fuss auf den andern, kann sich kaum richtig bewegen und keine 50m rennen... :stupid


    Dachte ich gestern auch. Noch schlimmer wurde es als der Kommentator sagte das der Spieler 73er Jahrgang ist :gap


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • hmm...

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hmm...


    england aber nicht mit einer solchen Leistung des Torhüters :gap da kann - wage ich behaupten - jeder hier sagen "den hätte sogar ich gehabt" :gap


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich denke mal für die Schweiz wäre ein Exploit gegen Spanien möglich, würden wir gegen Spanien gewinnen versauen wir es wohl gegen Honduras oder Chile ;)


    Geheimfavorit ist immer noch Holland ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    england aber nicht mit einer solchen Leistung des Torhüters :gap da kann - wage ich behaupten - jeder hier sagen "den hätte sogar ich gehabt" :gap


    der neue WM-Ball soll ja ziemlich dazu neigen, zu flattern usw ... Flugbahn ändern oder was auch immer. da reichen 10-20cm Abwechung, damit sowas wie bei Green passiert.


    in meinen 9 Jahren Vereinsfussball war ich 6-7 im Tor und ich hab auch viel schlimmere reingelassen, die, wenn jemand ne Kamera hätte laufenlassen, heute bei YouTube drin sein müssten :gap


    und als ich den TV eingeschaltet hab kurz nach der Pause und den Schuss paar m vorm Tor sah, den Green an die Latte ablenken konnte ... da muss man als Engländer doch eigentlich froh um den Punkt sein, oder? auch wenn sie die paar grossen Chancen nicht nutzen konnten ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ic kann auch von Green behaupten, kann, sollte aber nicht, passieren. Bin auch viel im Tor gestanden und habe dort echt schwere Bälle gehalten aber auch extrem einfache durch gelassen...Grund war meistens die fehleinschätzung...die schlimmsten sind die, die aus dem nichts kommen! Man erwartet einfach keinen Torschuss und auch wenn er ganz einfach geflogen kommt hat man dann meist keine Chance mehr.


    Aber Trotzdem gibts noch einen Witz über das ereigniss:


    «Die englischen Spieler kamen nach dem Spiel zusammen und spendierten Robert Green zum Trost einen Drink. Der verschüttete ihn.»


    Wenigstens ein britischer Schandfleck, über den sich die Amerikaner nicht aufregen werden.» (in Anspielung auf die Öl- Katastrophe im Golf von Mexiko) :applaus


    Und nun gehts ab an die WM Meile, Deutschland anfeuern :cheers

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Die Tormpeten sind echt so was von nervig. Zum Glück kann man sie rausschneiden. Einfach den Sound des Fernsehers über das Notebook oder den PC umleiten. Bestimmte Frequenz rausnehmen (Mit Logic, Cubase etc.) und schon ist man sie los :)


    Anleitung

  • Was die Schweiz macht, ist mir relativ egal, solange Frankreich Weltmeister wird. ;-)


    Seit 1998 bin ich Frankreich-Fan und ich schaue internationale Turniere immer nur, solange wie Frankreich dabei ist. Danach ist die Sache für mich abgeschlossen. Wenn Frankreich also schon in der Vorrunde rausfliegt, ist für mich die WM somit am 22. Juni durch. ;-)


    Die Schweiz habe ich wie folgt getippt:


    Spanien - Schweiz: 3:0
    Chile - Schweiz: 0:1
    Schweiz - Honduras: 0:0


    Den Rest der Gruppe:


    Honduras - Chile: 1:1
    Spanien - Honduras: 2:0
    Chile - Spanien: 1:3


    Bei meinen Tipps sähe die Rangliste so aus:


    Spanien: 9 Punkte
    Schweiz: 4 Punkte
    Honduras: 2 Punkte
    Chile: 1 Punkte


    Mit meinen weiteren Tipps hätte die Schweiz in den Achtelfinals dann Portugal als Gegner und würde gegen diese dann mit 2:1 rausfliegen.

  • Leider funktioniert das filtern bei mir nicht. habe es mit logic express 9 probiert, erhalte aber nur gezwitschere und geplenkel :D weil das signal irgendwie zurückkommt. schaaaaaade schade.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts