Hallo zusammen!
Sorry wenn ich hier am falschen Ort poste ...kenn mich mit Computern überhaupt nicht aus und weiss nicht wo meine Frage hin soll.
Zu meinem Problem:
Ich habe einen 3 jahre alten Laptop (Thinkpad T61p von Lenovo mit Vista), der eigentlich 144 GB Speicher haben sollte. Davon sind rund 60 GB belegt (angezeigt von DISKdata und auch von Windows selbst). Es sollten also noch etwa 84 GB frei sein. Allerdings wird der freie Speicherplatz mit 9 GB angegeben und der Laptop läuft äusserst langsam (auch aufstarten dauert lange).
Dabei viel mir schon länger auf, dass der freie Speicherplatz mit der Zeit automatisch immer weniger wurde. Aber ich kann keine grossen Dateien oder Ordner finden. Ich habe kaum Bilder, Videos oder andere unnötige Programme.Langsam weiss ich wirklich nicht mehr was ich noch löschen soll (vor allem ist alles viel zu klein um wirklich etwas zu bewirken).
Ich kann auch keine Partionierung erkennen wenn ich auf dem Arbeitsplatz schaue.
Was kann ich machen, damit ich meinen ganzen freienspeicherplatz nutzen kann (die restlichen 75 GB)?
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
Beste Grüsse
azido